Premier Inn York City (Blossom St North) Hotel
Nr. 20 von 47 Hotels in York
Bewertet am 24. August 2008

Klasse, das beste PI, in dem ich bisher gewohnt habe. Das Zimmer war gut ausgestattet und sauber. Guter Service, nette Leute und direkt im Herzen der Stadt, ohne laut zu sein. Es hat sogar ein Costas Café - spitze!

Danke, Henrietta2006!
Bewertung schreibenBewertungen (1.709)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 21. Januar 2008

Es liegt direkt vor der Stadtmauer in der Nähe vom Bahnhof. Man kann sein Auto nicht über Nacht vor dem Hotel parken, dafür besteht die Möglichkeit, für £12.00 im Parkhaus des Bahnhofs zu parken. Das Zimmer war sehr sauber, ordentlich und komfortabel. Haben allerdings im Erdgeschoss gewohnt und uns über den Lärm der Leute über uns geärgert. Sehr gute Lage, weil man fasst alles zu Fuß erreichen konnte. Nette Angestellte. Die Auswahl zum Frühstück ist gut, wenn Sie sich gerne satt essen möchten, man kann aber auch günstiger woanders frühstücken gehen.

1  Danke, SharonBrighton!
Bewertet am 31. Dezember 2007

Das Premier Inn hat eine zentrale Lage in der Nähe des Bahnhofs, aber nicht zu nahe. Große, saubere Zimmer mit Toilette und Bad. Habe das Essen nicht probiert, man konnte hier aber etwas essen.

Danke, lintoj!
Bewertet am 6. November 2007

Tolles Hotel. Die Zimmer sind groß und modern und sauber. Das Bett war riesig und das Frühstück fantastisch, von guter Qualität und man konnte essen, so viel man wollte. Es hat auch eine super Lage, schön zentral, aber immer noch ruhig. Zum Bahnhof ist es auch nicht weit. Wenn ich nächstes Mal in York bin, werde ich wieder hier wohnen!

1  Danke, JillyP7!
Bewertet am 7. Oktober 2007

Waren zum ersten Mal hier und fanden es super. Hatten ein großes Zimmer und Bad, beides bezaubernd und sauber. Es lag in der Nähe des Zentrums, was auch sehr gut war. Die Rezeptionisten waren sehr hilfsbereit und das Frühstück war fantastisch, man kann so viel essen und trinken, wie man will. Werde mit meinem Mann und meinen Kindern wiederkommen, haben unsere erste Übernachtung sehr genossen und wünschten, wir hätten länger belieben können.

1  Danke, silvertabbie!
Bewertet am 18. September 2007

Ein fantastisches Hotel zu diesem Preis. Es liegt sehr zentral und die Zimmer sind sauber und geräumig. Obwohl das Hotel ausgebucht war, haben wir keinen Mucks von den anderen Gästen mitbekommen. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Im Hotel gibt es eine gute Bar und in der Nähe jede Menge guter Restaurants. Das Pub neben an würde ich an ihrer Stelle lieber meiden. Die Angestellten des Windmill waren frech und der Wein ungenießbar. Nutzen Sie lieber die Hotelbar, an der Sie einen guten Wein für nur £22 die Flasche bekommen!!

3  Danke, JaneGNewcastle!
Bewertet am 15. Februar 2007

Sind schon fasst Stammgäste, was Premier Travel Inns und Messen in York angeht und die ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bieten können. Wenn Sie im Zentrum umsonst parken wollen, ist es das Geld wert. Die Innengestaltung ist typisch für ein Premier Travel Inn, man weiß aber auch, was einen erwartet.

2  Danke, brindo!
Novotel York Centre
Nr. 30 von 47 in York
0,4 km entfernt
The Grand Hotel & Spa

Sie waren bereits im Premier Inn York City (Blossom St North) Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Premier Inn York City (Blossom St North) Hotel

Anschrift: 20 Blossom Street, York YO24 1AJ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Yorkshire > North Yorkshire > York
Restaurant
Nr. 5 der Familienhotels in York
Nr. 14 der Romantikhotels in York
Preisklasse: 58€ - 142€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Premier Inn York City (Blossom St North) Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Premier Inn als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Premier Inn York City (Blossom St North) Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Premier Inn York City (Blossom St North) Hotel England
Premier Inn York City Centre (Blossom Street North) Hotel York