“Tolles Preisleistungsverhältnis” 4 von fünf Punkten

Nr. 19 von 46 Hotels in York
Frankfurt, Germany
“Tolles Preisleistungsverhältnis”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. November 2011

Über die Tripadvisor Web-Seite bin ich auf die Premier Inn Hotelgruppe gestossen, die für britische Verhältnisse sehr günstig ist. Bei unseren Aufenthalt in York haben wir sie zum erstenmal ausprobiert, und wir waren positiv überrascht.

Zu einem die Lage: Noch keine 5 Minuten zum Bahnhof, Auch zum Micklegate Bar, einem Stadttor -dahinter fängt die Altstadt an-, sind es vielleicht ca. 100 Meter.

Die Zimmer sind nicht gross. Aber das Bett hat eine gute Matratze. Es gibt Internetzugang (gebührenpflichtig), Telefon und einen Flatscreen TV mit Satelittenempfang. Auch eine Art Bank zum Hinsetzen ist vorhanden. Das Badezimmer ist auch relativ klein, aber sehr sauber. Toilettenartikel gibt es ausser einem Duschgel keine. Wer keine überzogenen Erwartungen hat, wird hier sehr zufrieden sein.
Das einzige was diesem Hotel, was diesem Hotel fehlt, ist eine repräsentative Lobby mit einer langen Rezeptionstheke. Hiier findet das Einchecken an einem kleinen Schreibtisch statt, wo man dem Hotelmitarbeiter gegenüber sitzt.
Aber da ich mich in den Hotellobbys nie aufhalte, kann ich gerne darauf verzichten.Besonders wenn man den günstigen Preis berücksichtigt.

Fazit: Ein Hotel mit Dreisterne-Komfort zum Ibis Preis. In Zukunft, wenn ich wieder nach Grossbritanien fahre, werde zuerst schauen, was die Premier Inn Hotelgruppe anzubieten hat.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Danke, cnxmike!

St Albans
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2008

Klasse, das beste PI, in dem ich bisher gewohnt habe. Das Zimmer war gut ausgestattet und sauber. Guter Service, nette Leute und direkt im Herzen der Stadt, ohne laut zu sein. Es hat sogar ein Costas Café - spitze!

Danke, Henrietta2006!
Brighton
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Januar 2008

Es liegt direkt vor der Stadtmauer in der Nähe vom Bahnhof. Man kann sein Auto nicht über Nacht vor dem Hotel parken, dafür besteht die Möglichkeit, für £12.00 im Parkhaus des Bahnhofs zu parken. Das Zimmer war sehr sauber, ordentlich und komfortabel. Haben allerdings im Erdgeschoss gewohnt und uns über den Lärm der Leute über uns geärgert. Sehr gute Lage, weil man fasst alles zu Fuß erreichen konnte. Nette Angestellte. Die Auswahl zum Frühstück ist gut, wenn Sie sich gerne satt essen möchten, man kann aber auch günstiger woanders frühstücken gehen.

1 Danke, SharonBrighton!
Changanacherry, Indien
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Dezember 2007

Das Premier Inn hat eine zentrale Lage in der Nähe des Bahnhofs, aber nicht zu nahe. Große, saubere Zimmer mit Toilette und Bad. Habe das Essen nicht probiert, man konnte hier aber etwas essen.

Danke, lintoj!
Leeds, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2007

Tolles Hotel. Die Zimmer sind groß und modern und sauber. Das Bett war riesig und das Frühstück fantastisch, von guter Qualität und man konnte essen, so viel man wollte. Es hat auch eine super Lage, schön zentral, aber immer noch ruhig. Zum Bahnhof ist es auch nicht weit. Wenn ich nächstes Mal in York bin, werde ich wieder hier wohnen!

1 Danke, JillyP7!
cheshire
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2007

Waren zum ersten Mal hier und fanden es super. Hatten ein großes Zimmer und Bad, beides bezaubernd und sauber. Es lag in der Nähe des Zentrums, was auch sehr gut war. Die Rezeptionisten waren sehr hilfsbereit und das Frühstück war fantastisch, man kann so viel essen und trinken, wie man will. Werde mit meinem Mann und meinen Kindern wiederkommen, haben unsere erste Übernachtung sehr genossen und wünschten, wir hätten länger belieben können.

1 Danke, silvertabbie!
Newcastle
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2007

Ein fantastisches Hotel zu diesem Preis. Es liegt sehr zentral und die Zimmer sind sauber und geräumig. Obwohl das Hotel ausgebucht war, haben wir keinen Mucks von den anderen Gästen mitbekommen. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Im Hotel gibt es eine gute Bar und in der Nähe jede Menge guter Restaurants. Das Pub neben an würde ich an ihrer Stelle lieber meiden. Die Angestellten des Windmill waren frech und der Wein ungenießbar. Nutzen Sie lieber die Hotelbar, an der Sie einen guten Wein für nur £22 die Flasche bekommen!!

3 Danke, JaneGNewcastle!
Nr. 37 von 46 in York
3.5 von fünf Punkten 1.800 Bewertungen
Premier Inn York North Hotel
Dean Court Hotel, BW Premier Collection

Sie waren bereits im Premier Inn York City (Blossom St North) Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Premier Inn York City (Blossom St North) Hotel

Unternehmen: Premier Inn York City (Blossom St North) Hotel
Anschrift: 20 Blossom Street, York YO24 1AJ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Yorkshire > North Yorkshire > York
Restaurant
Nr. 12 der Familienhotels in York
Nr. 14 der Romantikhotels in York
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Premier Inn York City (Blossom St North) Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda und Premier Inn als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Premier Inn York City (Blossom St North) Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Premier Inn York City (Blossom St North) Hotel England
Premier Inn York City Centre (Blossom Street North) Hotel York