“fantastisches Hotel!!!”

salford, manchester
Beitragender der Stufe 4
“fantastisches Hotel!!!”
Bewertet am 29. April 2008

Vielleicht ist es etwas zu spät, ein Jahr, nachdem man in einem Hotel übernachtet hat, eine Bewertung zu schreiben, aber ich bin gerade erst bei TripAdvisor gelandet und fand, dass ich eine Bewertung über dieses Hotel schreiben sollte.

Wir verbrachten hier im März 2007 ein langes Wochenende und dieses Hotel hat uns echt gefallen. Es hat eine fantastische Lage und war echt sauber und einladend. Es gibt hier eine Tiefgarage mit vielen Parkplätzen und wir hatten kein Problem einen Parkplatz zugewiesen zu bekommen.

York ist ein sehr schönes Reiseziel und ich finde, dass das Hotel der Stadt Ehre machte. Wir hatten ein Zimmer im obersten Stockwerk mit zwei Fensterfronten und auch einem echt schönen Badezimmer. Die Angestellten sind echt freundlich und hilfsbereit und wir haben unsern Aufenthalt hier echt genossen. Hoffentlich ist es immer noch genauso und ich hoffe, dass die Standards nicht verringert wurden (aber ich habe nicht den Eindruck, dass das passieren könnte), und wir hoffen, dass wir bald wieder ein Wochenende in York verbringen können. Ich würde dieses Hotel ohne zu zögern wieder buchen – es war toll und genau das, was wir für einen schönen kurzen Stadturlaub in Großbritannien brauchten.

1 Danke, luca0407!

doncaster
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 18. Dezember 2007

Haben gerade erst die letzten zwei Tage im Queens Hotel in York verbracht und können es gar nicht genug loben. Erstklassige Zimmer, ideal direkt im Touristenzentrum von York am Ufer des Ouse gelegen. Würde es weiter empfehlen und werde in Zukunft auf jeden Fall wieder hier wohnen.

Danke, youngjoe!
Manchester
Bewertet am 15. Juli 2007

Tolles Hotel. Waren zum zweiten Mal hier und freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt. Die Angestellten sind freundlich und hilfsbereit und das Hotel ist tadellos sauber. Sehr zentral gelegen. Um die Ecke ist ein tolles chinesisches Restaurant, in dem man sich am All-You-Can-Eat Buffett bedienen kann.

Danke, ManchesterSpooks!
Toronto, Kanada
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 10. Juli 2007

Fantastische saubere Zimmer, toller Service und ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis! Das Bad war geräumig, das Zimmer sauber und man konnte sich Kaffee oder Tee kochen und es gab dazu Kekse! Das Bett war super komfortabel. Ich würde auf jeden Fall wiederkommen!

Danke, juicelia!
Sydney, Australien
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 5. Juli 2007

Bezauberndes Hotel mit freundlichen Angestellten. Die Zimmer haben eine angenehme Größe und gute Ausstattung und die Zimmer mit Blick auf den Fluss sind die Besten. Allerdings sind die Wände dünn wie Papier und man bekommt schnell mit, was die Zimmernachbarn gerade tun. Die Bedienung der Dusche ist nicht gerade einfach.

1 Danke, aussieaussieaussie46!
LinLondon
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 30. Juni 2007

Haben in diesem Hotel übernachtet und können es vollstens empfehlen. Erstklassiges Preis-Leistungs-Verhältnis, sehr freundliche und hilfsbereite Angestellten. Gute Lage und einfach zu finden. Haben im Restaurant gegessen und finden, dass das Essen gut war und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Das Frühstück war einwandfrei. Würden auf jeden Fall wiederkommen und es an Freunde weiter empfehlen.

Danke, LinLondon!
Wiltshire
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 26. Juni 2007

Das Queens Hotel hat die ideale Lage im Herzen von York und man kann fasst alle Sehenswürdigkeiten bequem zu Fuß erreichen. Das Hotel ist modern und man hat blick auf den Fluss. Es hat eine gute Ausstattung, wie man es in besseren Hotels erleben kann. Die zimmer haben eine angenehme Größe und sind geschmackvoll möbliert. Die Angestellten sind freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück ist genau so gut wie in anderen Hotels und zum Abendessen gab es leider wenig Auswahl, (normaler weise drei Vorspeisen, 3 Hauptgänge und Nachtisch + einer vegetarischen Option). Ein recht gut geführtes Hotel, das ein erstklassiges Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten hat.

2 Danke, JRF99!
Hampton by Hilton York
Hotel 53
Hotel 53
Nr. 31 von 47 in York

Sie waren bereits im The Queens Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Queens Hotel

Unternehmen: The Queens Hotel
Anschrift: Skeldergate | Skeldergate, York YO1 6DH, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Yorkshire > North Yorkshire > York
Bar/Lounge Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 32 von 47 Hotels in York
Preisspanne pro Nacht: 83€ - 143€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — The Queens Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Ebookers, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, TUI DE, Hotelopia, Weg, HotelsClick, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Queens Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Queens Hotel York, England
Queens Hotel York