“Das Newington Hotel war eine angenehme Überraschung” 4 von 5 Sternen

The Newington Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   147 Mount Vale, York YO24 1DJ, England   |
Nr. 43 von 46 Hotels in York
Canberra, Australien
“Das Newington Hotel war eine angenehme Überraschung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2008

Ich bin gerade aus York zurückgekehrt. Ich musste mich mit meiner letzten Wahl zufrieden geben, weil alles andere ausgebucht war! Deshalb buchte ich auf Laterooms das Newington Hotel. Es ist 10 Minuten von der Stadtmitte von York entfernt und war in Wirklichkeit in Ordnung. Ich war ziemlich zufrieden. 45 Pfund inklusive eines fantastischen English Breakfast, das von einer wirklich reizenden Bedienung serviert wurde. In die Stadtmitte fährt ein Bus und direkt vor der Tür ist ein Bahnhof (ein Pfund einfach) und die Zimmer sind zwar klein, aber strahlend sauber - zumindest in der Remise auf der Rückseite. Der Fernseher war in Ordnung, aber der Empfang war bei manchen Sendern ein bisschen unscharf (kein Satellitenfernsehen!). Es gibt keine Minibar (gibt es das überhaupt in Großbritannien?), die Dusche war schön, aber sehr heiß. Man muss auf die Einstellung achten, weil es eine Weile dauert, bis es heiß ist. Die Gänge sind eng, man hört die Rohre von angrenzenden Zimmern rauschen und es gibt keinen Ausblick. Auf der Rückseite ist ein guter Parkplatz. Es gibt kein Internet. Man kann das Gepäck nach dem Check-out um 10,30 Uhr an der Rezeption lassen. Was noch? Man kann im Zimmer Kaffee und Tee machen. Es sieht so aus, als würde die Heizung im Winter gut funktionieren (ausreichend Heizkörper!). Das Bett war klein, aber gemütlich. Zu dem Preis bekommt das Hotel von mir 7 von 10 Punkten.

Danke, Padge F!

Nr. 44 von 46 in York
Middletons York
Middletons York
Nr. 23 von 46 in York

Sie waren bereits im The Newington Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Newington Hotel

Anschrift: 147 Mount Vale, York YO24 1DJ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Yorkshire > North Yorkshire > York
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 43 von 46 Hotels in York
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Newington Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Venere, LateRooms, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Newington Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Newington Hotel York, England
Newington Hotel York