“Superschönes Hotel mit besonderem Flair in guter Lage” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu The Churchill Hotel

The Churchill Hotel
Nr. 28 von 46 Hotels in York
Rödermark, Deutschland
“Superschönes Hotel mit besonderem Flair in guter Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2013

Mein Mann und ich verbrachten hier 3 Nächte und hatten das Glück, eines der Luxus-Zimmer zugeteilt zu bekommen!

Das Zimmer war allein schon durch die Raumhöhe beeindruckend, geschmackvoll und mit Liebe zum Detail eingerichtet und sehr groß. Einziger Nachteil sind die einfach verglasten Fenster, die die Geräusche der am Haus vorbeiführenden Bahnlinie nicht wirklich abschirmten.

An diesem Haus sieht man, dass es möglich ist, den Glanz der alten Tage wiederaufleben zu lassen!

Der Weg in die historische Innenstadt ist sehr kurz - nur wenige Gehminuten entfernt findet man sich mitten in York, vor dem Minster und allen anderen Sehenswürdigkeiten wieder. Und davon gibt es in York reichlich!

Während unseres Aufenthaltes war das Personal durchweg freundlich und zuvorkommend, so dass wir uns sehr willkommen fühlten.

Die Auswahl beim Frühstück war ausreichend - dafür war die Qualität der angebotenen Speisen wirklich sehr sehr gut. Man konnte auch ein warmes Frühstück bestellen (sehr sehr nette Bedienung!), das frisch zubereitet wurde.

Wir haben uns sehr wohlgefühlt im "The Churchill" und können das Hotel uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Kirsti H!

• Thai zuerst
Dinslaken, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Januar 2011

Das Hotel liegt fantastisch, um einen schönen Aufenthalt in York zu garantieren. Es dauert etwa 5 Min. bis man am Minster angelangt ist und den zahlreichen wunderschönen Cafes, Kneipen und Geschäften.
Das Gebäude selbst ist zudem sehr beeindruckend und die Lage an der Hauptsraße überhaupt kein Problem in Bezug auf Lärm.
Das, was dieses Hotel aber besonders ausmacht ist sein Personal. Was immer es war, ein zusätzliches Heizgerät, Pralinen, Taxi, etc., es wurde alles für uns mit einem Lächeln arrangiert.
Wir haben uns sofort heimisch und gut aufgehoben gefühlt. Dies wurde am letzten Tag umso notwendiger als der Airport vorübergehend gesperrt war und sich alle Mitarbeiter sofort daran machten, aktuelle Informationen zur Lage im Leeds Bradford und evtl. Verspätungen herauszufinden. Es ging alles gut aus und wir kamen noch am gleichen Abend nach Hause, aber man hatte im Hotel direkt, signalisiert, dass man ein Zimmer für uns im Notfall organisieren würde.
York und das Churchill sind für uns definitiv eine weitere Reise wert!

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
Danke, Tanja28!
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Dezember 2010

Das Zimmer war schön eingerichtet und die Lage (ca. 10 Minuten Fußweg von der Innenstadt entfernt und in der Nähe eines Pubs mit exzellentem Essen und einem warmen Kaminfeuer) war gut. Alles war sehr sauber. Kostenloses WiFi gab es in der Bar. Zu dem Frühstück kann ich nichts sagen, da wir ohne gebucht hatten. Ich würde dieses Hotel weiterempfehlen, aber darauf hinweisen, nicht die Zimmer im 1. Stock zu buchen, die wir bekommen haben. Wahrscheinlich waren diese aber die günstigsten.

Wir haben während unseres Aufenthaltes einmal das Zimmer gewechselt und beide Male hatte unser Zimmer nur ein Dachfenster, was bei Regen geschlossen bleiben musste. Beide Zimmer waren extrem warm, obwohl keine Heizung zu entdecken war. Als wir deswegen nachfragten, sagte man uns, dass dies aufgrund der Lage der Zimmer wäre und nur diese beiden Zimmer deswegen eine Klimaanlage hätten. Diese mussten wir tatsächlich auch benutzen, weil es sonst nachts zu warm geworden wäre. Die Dusche, obwohl sehr modern, war in beiden Zimmern schwer zu bedienen, weil die Regler klemmten. Der Umgang des Personals mit uns war eher distanziert und kühl. Wohlgemerkt nie unhöflich, aber auch nicht warm und zuvorkommend.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, Reisearchitekt!
Cotswolds
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2008

Hatte drei Nächte in diesem erstklassigen Hotel, top Lage, super Frühstück und klasse Zimmer. Die Angestellten waren mehr als hilfsbereit, besonders der Herr an der Rezeption, Mr. Dave Perry, der sich wirklich mehr als genug um uns gekümmert hat und der uns dazu inspiriert hat, York und das Moor aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten. Tolles Hotel, das sogar wegen seiner Angestellten, wie Dave, noch besser ist. Wir kommen bald wieder um uns ein Sam Smiths Ale zu trinken und uns die Geistergeschichten anzuhören.

1 Danke, Luckydazza!
midlands
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2008

Habe meiner Freundin über das Wochenende die Übernachtungen hier zum Geburtstag geschenkt und ich bin so froh, dass ich das Churchill Hotel ausgesucht habe. Ich bin normalerweise ziemlich wählerisch, was Hotels betrifft, ich habe hier aber kein einziges Haar in der Suppe finden können. Die Angestellten waren hilfsbereit und haben uns sogar kostenlos in die Honeymoon Suite upgegraded! Ich habe keine Ahnung, warum dieses Hotel nur 3 Sterne hat, aber wenn Sie nach York kommen, müssen Sie hierher kommen.

Danke, Robbie84!
4.5 von fünf Punkten 1.378 Bewertungen
Hotel Indigo York
Hotel Indigo York
Nr. 3 von 46 in York

Sie waren bereits im The Churchill Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Churchill Hotel

Nr. 11 der Familienhotels in York
Nr. 11 der Romantikhotels in York
Nr. 13 der Luxushotels in York
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Churchill Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Priceline, Ebookers und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Churchill Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Churchill Hotel York, England
Churchill Hotel York