“Ein 2 Sterne Hotel mit guten Preis-Leistungs-Verhältnis” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Wheatlands Lodge Hotel

Wheatlands Lodge Hotel
Nr. 15 von 46 Hotels in York
Broadway, Vereinigtes Königreich
“Ein 2 Sterne Hotel mit guten Preis-Leistungs-Verhältnis”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2007

Waren über das Wochenende in diesem Hotel, als wir zu einer Hochzeit in York eingeladen waren. Dieses Hotel wird niemals den Status eines 4* Hauses erreichen. Es ist aber sauber, freundlich und praktisch in York gelegen. Bei £70/Nacht für ein recht großes Doppelzimmer ein echt gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und können es jedem weiterempfehlen. Ein tolles 2* Haus!

1 Danke, Alan&Sylvia!

London
2 von fünf Punkten Bewertet am 10. April 2007

Haben erst kürzlich eine Nacht im Wheatlands Lodge Hotel in York verbracht. Ein recht altes Gebäude, schlechte Parkmöglichkeiten, ein paar moderne Einrichtungen und eine Bar aus den 50ern. Es gibt keinen Aufzug, aber 3 steile, quietschende Treppen. es. No Das Frühstück war gut und die Angestellten waren freundlich und kompetent. Ich glaube dass es einige Gästen aus verschiedensten Grünende sehr gut gefallen würde, es entsprach aber ganz und gar nicht unseren Erwartungen. Seien Sie sich darüber im Klaren, dass es zwar recht günstig ist, aber dass das Wheatlands eine recht alte Einrichtung ist und viele Vorzüge, die moderne Ketten zu bieten hat, einfach nicht bieten kann.

1 Danke, SoftshellCrab!
Burry Port
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. März 2007

Haben gerade erst einen dreitägigen Kurzurlaub in diesem Hotel verbracht. Es ist sauber und gepflegt und die Angestellten sind sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Die Barpreise sind angemessen und mit denen in den lokalen Pubs vergleichbar. Hatten HP gebucht, was sich als sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis entpuppte, weil es neben dem Frühstück auch noch ein 4 gängiges Abendessen beinhaltete. Die Lage ist ideal, nur 10 Gehminuten vom Zentrum entfernt. Leider muss man bis spätestens 9 Uhr zum Frühstück erscheinen, was für mich recht früh ist, wenn ich im Urlaub bin. Davon abgesehen aber ein super Preis-Leistungs-Verhältnis. Ein echtes Juwel.

1 Danke, ashBurryPort!
Hotel du Vin York
Nr. 16 von 46 in York
4.5 von fünf Punkten 1.410 Bewertungen
Hampton by Hilton York

Sie waren bereits im Wheatlands Lodge Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wheatlands Lodge Hotel

Unternehmen: Wheatlands Lodge Hotel
Anschrift: 75/85 Scarcroft Road, York YO24 1DB, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Yorkshire > North Yorkshire > York
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in York
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Wheatlands Lodge Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Odigeo und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wheatlands Lodge Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wheatlands Lodge Hotel York, England
Wheatlands Hotel York