“Typisches Kettenhotel”

Cambridge, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 6
“Typisches Kettenhotel”
Bewertet am 18. Januar 2008

Ein typisches Hotel einer Kette der gehobenen Klasse. Es hebt sich nur durch das qualitativ gute Essen von den anderen ab.

Danke, Strozzapreti!

• Indonesisch zuerst
Coventry, England
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 22. Dezember 2007

Unser Zimmer lag im Erdgeschoss mit Blick auf die Rennbahn. Vor unserem Zimmer war ein kleiner Sitzbereich, die Zimmer über uns hatten einen Balkon. Das Zimmer war groß und sauber und das Bad sauber und mit Wanne und separater Dusche ausgestattet. Das Bett war himmlisch. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Es liegt zwar nicht direkt im Zentrum, dorthin ist es aber auch nicht weit. Haben in der Bar und vom Zimmerservice gegessen, was beides gut war. Das einzige, was uns nicht so gefallen hatte war das Frühstück. Leider gibt es das warme Frühstück nur in Form eines Buffetts, so wird das Essen schnell überkocht.

Danke, seagull69!
Northern Ireland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 7. November 2007

Haben zwei Nächte hier verbracht und erst Mittwoch, vor der Anreise am Freitag, problemlos gebucht (Anreise ab 15 Uhr), so konnten wir noch fasst den ganzen tag in York genießen. Man kann den ganzen Tag über leichte Ko0st an der Bar bekommen und bis 11 Uhr frühstücken, was am Wochenende und für Spätaufsteher sehr praktisch ist. Die Angestellten waren sehr zuvorkommend, besonders der Concierge, der mein Handy aufgeladen hat. Das Zimmer war im Erdgeschoss, was sehr komfortabel war, sehr hell und ruhig, obwohl am Sonntag eine Hochzeit im Hotel stattfand. Würde auf jeden Fall wiederkommen, wenn ich wieder in York bin.

2 Danke, Ballybrick!
Petaluma, Kalifornien
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 19. Oktober 2007

Die Lage ist ok, direkt neben der Rennbahn und nur 15 Minuten vom Zentrum entfernt. Das Hotel ist sauber, die Zimmer geräumig und es gibt auch eine tolle Bar. Die Übernachtung ist recht günstig. Das Hotel ist zwar nichts besonderes, bietet aber eine gute Basis für Erkundungstouren durch York.

1 Danke, tonitone!
Lancashire
Bewertet am 1. Oktober 2007

Ein wirklich gutes Hotel mit sehr großen, sauberen und komfortablen Zimmer. Hatten um ein Zimmer in den oberen Stockwerken gebeten und waren etwas enttäuscht, weil das Zimmer Nr. 157 weil wir zwei Stockwerke unter uns hatten. Hatten einen schönen Blick auf die Bäume und die Rennbahn zu unserer Rechten. Das Bett war wunderbar. Das Bad war groß, sauber und gut geplant. Das ganze Zimmer sah recht neu aus, hatte neue Teppiche und Einrichtung. Würde wiederkommen, würde dann aber ein anderes Marriott ausprobieren.

Danke, julieanita!
Durham, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 20. September 2007

Waren für 2 Nächte für eine Weiterbildung im Marriott in York untergebracht. Alles in allem fand ich das Hotel sehr gut, mein Zimmer war sehr sauber und komfortabel und die Angestellten sehr freundlich, die ganzen drei Tage waren sehr angenehm. Die Konferenzzimmer waren gut und ich war zum ersten Mal zu solch einem Anlass in einem Hotel untergebracht und recht beeindruckt. Jedes Mal, wenn wir eine Pause hatten, standen Snacks und Getränke für uns bereit und wir bekamen sogar ein Buffett zum Mittagessen. Das Frühstück wurde im Speisesaal serviert und es gab eine tolle Auswahl. Leider war das Abendessen nicht so toll, überall waren Pilze enthalten und die esse ich nicht besonders gerne. Davon abgesehen kann ich mich aber über nichts beschweren.

Danke, babypink83!
Middlethorpe Hall & Spa
Hotel Indigo York
Hotel Indigo York
Nr. 3 von 47 in York

Sie waren bereits im York Marriott Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über York Marriott Hotel

Unternehmen: York Marriott Hotel
Anschrift: Tadcaster Road, York YO24 1QQ, England (ehemals Marriott York Hotel)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Yorkshire > North Yorkshire > York
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Spa-Hotels in York
Nr. 16 der Luxushotels in York
Preisspanne pro Nacht: 95€ - 303€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — York Marriott Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Ctrip TA, Marriott, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly, Weg, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei York Marriott Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marriott York
York Marriott Hotel England