“Hotel in der Nähe des York Racecourts!”
Bewertung zu York Marriott Hotel

York Marriott Hotel
Nr. 35 von 46 Hotels in York
Deutschland
“Hotel in der Nähe des York Racecourts!”
Bewertet am 23. Dezember 2011

Dieses in York gelegene Hotel liegt direkt gegenüber dem York Racecourt (Pferderennen). Allerdings sollte man sich ein Taxi nehmen, da der Fussweg nicht so direkt ist, wie der Blick einem vortäuscht.
Die großzügigen Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen, allerdings habe ich mich während meines Aufenthalts dort sehr wohl gefühlt. Das Bett war sehr gemütlich. Der allgemeine Zustand sehr sauber. Allerdings konnten einen auf dem Gang befindliche knallende Türen schonmal aus dem Schlaf holen. Das Frühstück entspricht englischem Standart und es gibt reichlich frischen Tee oder Kaffee.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Danke, MarkStarr!

• Indonesisch zuerst
London
Bewertet am 12. August 2008

Dies war ein gutes Hotel.

Die Zimmer waren sauber, komfortabel und repräsentativ.

Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit.

Hatten nur Probleme wegen des lauten, tropfenden Wasserhahns, was für eine Nacht aber auch nicht so schlimm war.

Danke, LondonLassy!
Malaysia
Bewertet am 15. Juni 2008

Angenehmes Hotel Es liegt außerhalb der Stadt, deshalb hat es ein friedlicheres Ambiente und weniger historischen Eindruck, als die Hotels im Zentrum. Wenn Sie ein Auto haben, ist es ok, wenn nicht, sollten Sie vielleicht näher im Zentrum wohnen. Mit dem Auto ist man in 5 Minuten in der Stadt... Auf der Straße sind 3 chinesische Schnellrestaurants, mehr nicht. Es liegt außerdem nicht weit vom Designer Outlet entfernt (mit dem Auto).

1 Danke, hassanScott!
Cambridge, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 18. Januar 2008

Ein typisches Hotel einer Kette der gehobenen Klasse. Es hebt sich nur durch das qualitativ gute Essen von den anderen ab.

Danke, Strozzapreti!
Coventry, England
Bewertet am 22. Dezember 2007

Unser Zimmer lag im Erdgeschoss mit Blick auf die Rennbahn. Vor unserem Zimmer war ein kleiner Sitzbereich, die Zimmer über uns hatten einen Balkon. Das Zimmer war groß und sauber und das Bad sauber und mit Wanne und separater Dusche ausgestattet. Das Bett war himmlisch. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Es liegt zwar nicht direkt im Zentrum, dorthin ist es aber auch nicht weit. Haben in der Bar und vom Zimmerservice gegessen, was beides gut war. Das einzige, was uns nicht so gefallen hatte war das Frühstück. Leider gibt es das warme Frühstück nur in Form eines Buffetts, so wird das Essen schnell überkocht.

Danke, seagull69!
Northern Ireland
Bewertet am 7. November 2007

Haben zwei Nächte hier verbracht und erst Mittwoch, vor der Anreise am Freitag, problemlos gebucht (Anreise ab 15 Uhr), so konnten wir noch fasst den ganzen tag in York genießen. Man kann den ganzen Tag über leichte Ko0st an der Bar bekommen und bis 11 Uhr frühstücken, was am Wochenende und für Spätaufsteher sehr praktisch ist. Die Angestellten waren sehr zuvorkommend, besonders der Concierge, der mein Handy aufgeladen hat. Das Zimmer war im Erdgeschoss, was sehr komfortabel war, sehr hell und ruhig, obwohl am Sonntag eine Hochzeit im Hotel stattfand. Würde auf jeden Fall wiederkommen, wenn ich wieder in York bin.

2 Danke, Ballybrick!
Petaluma, Kalifornien
Bewertet am 19. Oktober 2007

Die Lage ist ok, direkt neben der Rennbahn und nur 15 Minuten vom Zentrum entfernt. Das Hotel ist sauber, die Zimmer geräumig und es gibt auch eine tolle Bar. Die Übernachtung ist recht günstig. Das Hotel ist zwar nichts besonderes, bietet aber eine gute Basis für Erkundungstouren durch York.

1 Danke, tonitone!
Novotel York Centre
Novotel York Centre
Nr. 33 von 46 in York
Dean Court Hotel, BW Premier Collection

Sie waren bereits im York Marriott Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über York Marriott Hotel

Unternehmen: York Marriott Hotel
Anschrift: Tadcaster Road, York YO24 1QQ, England (ehemals Marriott York Hotel)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Yorkshire > North Yorkshire > York
Nr. 5 der Spa-Hotels in York
Nr. 16 der Luxushotels in York
Preisspanne pro Nacht: 86€ - 291€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — York Marriott Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Ctrip TA, Priceline, Traveltool, S.L.U., HRS, Weg, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei York Marriott Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marriott York
York Marriott Hotel England