“Kleine Zimmer.” 1 von fünf Punkten

Nr. 21 von 46 Hotels in York
uk
“Kleine Zimmer.”
1 von fünf Punkten Bewertet am 18. November 2007

Dunkle Zimmer und auf dem Boden saß eine schöne große Spinne, die uns beim Eintreten ins Zimmer begrüßte. Unter dem Waschbecken fehlte eine Blende und die Wände waren dünn wie Papier, sodass ich die leisen Gespräche neben an gut mithören konnte. Bei dem Lärm konnte man nicht gut schlafen.

Danke, rizzo122!

Surrey, UK
2 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2007

Von außen sieht es bezaubernd aus, hat einen gemütlichen Wohnbereich. Wir waren mit mehreren Leuten hier und hatten ein paar Probleme. In zwei Zimmern gab es morgens kein heißes Wasser und ein Abendessen war nur lauwarm, als die meisten von uns essen wollten. Das andere Abendessen war allerdings sehr gut. Das Frühstück war chaotisch, keine entspannende Erfahrung, die man sich im urlaub wünscht. Die Zimmer sind sehr klein und das Zimmer ziemlich eng, wenn viele Leute dort sind und die Küche konnte den bestellten, warmen Frühstücken gar nicht nachkommen, die präsentierten Früchte sahen aus, als seien Sie am Tag davor zubereitet worden. Nicht gut! Die Angestellten waren meist sehr jung, aber sehr freundlich und haben sehr hart gearbeitet.

1 Danke, Fileybay!
Burnham Market, Vereinigtes Königreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2007

Haben eine Nacht auf der Durchreise hier verbracht, beim nächstens Mal werde ich es aber als Basis nutzen, wenn ich in Nordyorkshire bin. Fragen Sie nach einem Zimmer mit Blick auf den Garten oder sogar die Straße. Unser Zimmer lag nach innen, was für eine Nacht ok war. Bei der minimalen Größe könnte man nach einer Zeit aber auch klaustrophobisch werden. Die Brasserie habe ich nicht ausprobiert, das Menu sah aber interessant aus. Es hat allerdings Londoner Preise! Dies ist York und das Zentrum des Tourismus. Das Frühstück wurde frisch zubereitet und am Tisch serviert und war im Zimmerpreis enthalten. Eine willkommene Abwechslung zum (Buffet mit Selbstbedienung), dass man in so vielen Hotels findet.

Danke, FromNorthNorfolkUK!
Warboys
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2007

War für ein Firmenmeeting hier, haben zu Mittag und zu Abend gegessen und sind auch über Nacht geblieben. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und das Zimmer (Nr.53) war gut ausgestattet, war sauber, hatte eine gute Dusche und man konnte sich einen Tee zubereiten. Das Bett war gemütlich und es gab genügend Parkplätze. Das Essen und der Service waren gut.

Danke, BigPhilWarboys!
3.5 von fünf Punkten 1.194 Bewertungen
Hotel Noir
Hotel Noir
Nr. 1 von 3 in Clifton

Sie waren bereits im BEST WESTERN York Pavilion Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN York Pavilion Hotel

Unternehmen: BEST WESTERN York Pavilion Hotel
Anschrift: 45 Main Street, York YO10 4PJ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Yorkshire > North Yorkshire > York
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 10 der Familienhotels in York
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN York Pavilion Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Ebookers, Hotels.com, Priceline und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN York Pavilion Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN York Pavilion Hotel England
York Best Western