“Diese Hotel bietet mehr als was man einem Abend erkunden kann ...”

Best Western York Pavilion Hotel
Nr. 21 von 47 Hotels in York
Burnham Market, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 5
“Diese Hotel bietet mehr als was man einem Abend erkunden kann ...”
Bewertet am 7. Oktober 2007

Haben eine Nacht auf der Durchreise hier verbracht, beim nächstens Mal werde ich es aber als Basis nutzen, wenn ich in Nordyorkshire bin. Fragen Sie nach einem Zimmer mit Blick auf den Garten oder sogar die Straße. Unser Zimmer lag nach innen, was für eine Nacht ok war. Bei der minimalen Größe könnte man nach einer Zeit aber auch klaustrophobisch werden. Die Brasserie habe ich nicht ausprobiert, das Menu sah aber interessant aus. Es hat allerdings Londoner Preise! Dies ist York und das Zentrum des Tourismus. Das Frühstück wurde frisch zubereitet und am Tisch serviert und war im Zimmerpreis enthalten. Eine willkommene Abwechslung zum (Buffet mit Selbstbedienung), dass man in so vielen Hotels findet.

Danke, FromNorthNorfolkUK!

Warboys
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 6. Juli 2007

War für ein Firmenmeeting hier, haben zu Mittag und zu Abend gegessen und sind auch über Nacht geblieben. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und das Zimmer (Nr.53) war gut ausgestattet, war sauber, hatte eine gute Dusche und man konnte sich einen Tee zubereiten. Das Bett war gemütlich und es gab genügend Parkplätze. Das Essen und der Service waren gut.

Danke, BigPhilWarboys!
Nr. 1 von 2 in Clifton
Hotel Indigo York
Hotel Indigo York
Nr. 3 von 47 in York

Sie waren bereits im Best Western York Pavilion Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western York Pavilion Hotel

Unternehmen: Best Western York Pavilion Hotel
Anschrift: 45 Main Street | Fulford, York YO10 4PJ, England (ehemals BEST WESTERN York Pavilion Hotel)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Yorkshire > North Yorkshire > York
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 10 der Familienhotels in York
Preisspanne pro Nacht: 85€ - 156€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Best Western York Pavilion Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, LateRooms, TripOnline SA, Priceline, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, TUI DE, Evoline ltd, HotelQuickly und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western York Pavilion Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western York Pavilion Hotel England
York Best Western