“gute Lage, aber erfüllt ansonsten nicht die Erwartungen, die man an ein Hilton hat” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Hilton York

Hilton York
Nr. 38 von 46 Hotels in York
Frankfurt
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2010

Zentral gelegen an der Burg und Haltestelle zum Sightseeing-Bus. Zentrum in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen.
Zimmer von der Größe her ok, alles in allem aber schon recht abgenutzt. Bad sehr klein. Nirgends im Hotel kostenfreies Internet. 24h kosten 10 Pfund. Selbst am Terminal im Eingangsbereicht muss man zahlen. Service zwar freundlich, aber etwas überfordert (wir hatten ein Zimmer bekommen, in denen Unterlagen für eine größere Gruppe ausgelegt waren, was zu einiger Verwirrung führte). Zimmer war außerdem zu einen 'Wirtschaftshof' hin gelegen, so dass wir die Geräusche der Klimaanlage/Ventilatoren die ganze Zeit über gehört haben. Hotel war nicht voll, man hätte also umplanen können.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, ktmartin2015!

Wolfsburg
2 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2010

Habe dort 14 Tage verbracht , der Service war ok. Das Früstück war auch ok.
Die Zimmer sind einfach ausgestattet mit einem kleinen Fenster nach draussen.
Es gibt leider kein Fitnessraum oder Pool.
Die Lage ist sehr gut, mitten in der Stadt York, für Ausflüge und Spaziergänge ist das Hotel perfekt.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Danke, dl90pjg!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in York.

Birmingham, Vereinigtes Königreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2008

Haben gerade erst zwei Nächte hier verbracht. Die Lage ist erstklassig. Haben das Auto auf dem Hotelparkplatz abgestellt und brauchten es bis zu unserer Abfahrt nicht mehr. Hatten ein Standardzimmer, was zwar ziemlich klein war, aber ausreichend für uns. Die Zimmer waren renoviert worden und hatten eine qualitativ gute Ausstattung, sogar einen Flachbildfernseher. Nachteile: Wenig Wasserdruck unter der Dusche und es gab keine Klimaanlage. Alles in allem haben wir unseren Aufenthalt gemocht und würden wiederkommen.

Danke, Jan060!
Lanarkshire
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2008

War zum zweiten Mal in diesem Hotel - dieses Mal habe ich unser Auto ohne Probleme parken können, beim letzten Mal war es eine Qual.

Beim Checkinn bekamen wir ein Upgrade für eine Suite, die wirklich fantastisch war.

Haben wieder im Hotel gegessen - das Essen war zur Perfektion zubereitet worden und war wunderbar.

Wir kommen wieder.

Danke, heather47!
Melbourne
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Januar 2008

Das Hotel war sauber und ordentlich, die Angestellten angenehm. Die An.- und Abreise lief schnell und reibungslos. Die Lage war super, weil man Ausblick auf den Clifford Tower hatte – glücklicherweise kamen keine der Gespenster des Turms bei uns vorbei kamen. Alles in allem eine gute, bezahlbare Nacht.

Danke, Archgirl16!
Surrey
1 von fünf Punkten Bewertet am 29. November 2007

Bin ziemlich vom Zustand des Zimmers enttäuscht, dass eigentlich ein 5* DeLuxe sein sollte. Die Matratze war alt, nur eine Kleiderstange, zwei kleine Schubladen, ein Sessel, kaltes Frühstück, kein Parkplatz…das hatte ich von diesem besonderen Wochenende nicht erwartet. In London habe ich weniger als die Hälfte für ein Zimmer bezahlt, dass doppelt so groß war und besser ausgestattet war.

Danke, Caz67!
Melbourne, Australien
1 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2007

Ich bin oft geschäftlich und zum Spaß auf Reisen und muss sagen, dass ich hier wohl das schlechteste Hotel erwischt habe, dass ich seit langer Zeit gesehen habe. Folgendes ist schief gelaufen: Bekam das falsche Zimmer, welches winzig war. Es wurde trotz Beschwerden bis 23 Uhr laut gebohrt, gehämmert, etc. und habe am Schluss darauf bestanden, dass die Arbeiten beendet werden!! Ich bekam gegen 23.15 Uhr einen Anruf, dass die Arbeiten gestoppt seien, obwohl ich darum gebeten hatte, nicht anzurufen, weil meine 4 jährige Tochter schlief. Und man sie wach gemacht hatte. Das Essen vom Zimmerservice war so schlecht, dass wir es gar nicht essen konnten. Am nächsten Tag tat es dem Manager sichtlich leid und bot uns eine kostenlose Übernachtung an (wollte das aber nicht noch einmal erleben und nahm es nicht an) und das Essen wurde uns auch nicht berechnet.

1 Danke, Loeckers!
Hotel 53
Hotel 53
Nr. 32 von 46 in York
4.0 von fünf Punkten 1.633 Bewertungen

Sie waren bereits im Hilton York? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton York

Unternehmen: Hilton York
Anschrift: 1 Tower Street, York YO1 9WD, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Yorkshire > North Yorkshire > York
Nr. 17 der Luxushotels in York
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton York 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Hilton EMEA, HotelTravel.com, Priceline, Hotel.de, Booking.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton York daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton York
Hilton York England