“Gute Lage, guter Komfort”
Bewertung zu Hilton York

Hilton York
Nr. 38 von 47 Hotels in York
Köln
Beitragender der Stufe 4
“Gute Lage, guter Komfort”
Bewertet am 25. Dezember 2011

Wir waren anläßlich der UK Championship in York. Die Lage des Hotels war ideal für
unsere Zwecke. Gelegen in direkter Nachbarschaft zum beeindruckenden Clifford Tower, nur wenige Fußminuten zum Barbican Center oder in die weihnachtliche Altstadt. Der Empfang im Hotel war sehr freundlich und effektiv. Bar und Restaurantbereich waren erstklassig, das Frühstück ausgezeichnet. Das Zimmer auf der 3. Etage war sauber und bot den Komfort, den man von einem 4-Sterne Hotel erwarten darf. Täglich wurden frisches Obst und eine Tageszeitung kostenfrei angeboten. Bei unserem nächsten Besuch werden wir sicher wieder das Hilton wählen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Danke, snookerpaul!

Cologne
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 23. August 2011

Wir verbrachten 2 Naechte im York Hilton zu einem guenstigen Fruehbucherpreis, der sich lohnte und mit den B & B-Angeboten vorteilhaft konkurrierte. Die Lage des Hotels mit Blick auf den mittelalterlichen Clifford-Tower ist wirklich ideal fuer alle Fusswege in der Altstadt. Fuer Autofahrer ist es leicht zu finden. Innen biete es Hilton-Standard, samt Tiefgarage (Aufpreis), kleinem Business-Centre und internationalem Fruehstucks-Buffet. Aussen geht man um die Ecke und befindet sich schon bei den ersten Sehenswuerdigkeiten dieser historischen Stadt mit den kilometerlangen, begehbaren Stadtmauern. Freundliches, hilfsbereites Personal rundeten unseren Besuch ab. Eine Empfehlung.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, Go2020!
Meerbusch, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 26. November 2010

Das Hotel wirkt von außen eigentlich ganz ansprechend und auch der Bar- und Restaurantbereich ist durchaus in Ordnung. In den oberen Etagen wird allerdings grauslig: Die Türen verschrammt, die Flure angeschmuddelt, die Zimmer sind so eng, dass man sich darin kaum rühren kann. Ein Sitzen auf dem neben das Bett gewängten Stuhl ist praktisch nicht möglich. Zudem war unser Zimmer deutlich renovierungsbedürftig.

Das Frühstück war in Ordnung und das Personal - mit Ausnahme des überfordert wirkenden Empfangs - war nett und hilfsbereit. Dennoch stimmt das Preis-Leistungsverhältnis ganz und gar nicht.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, struppi2209!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in York.

Frankfurt
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 30. September 2010

Zentral gelegen an der Burg und Haltestelle zum Sightseeing-Bus. Zentrum in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen.
Zimmer von der Größe her ok, alles in allem aber schon recht abgenutzt. Bad sehr klein. Nirgends im Hotel kostenfreies Internet. 24h kosten 10 Pfund. Selbst am Terminal im Eingangsbereicht muss man zahlen. Service zwar freundlich, aber etwas überfordert (wir hatten ein Zimmer bekommen, in denen Unterlagen für eine größere Gruppe ausgelegt waren, was zu einiger Verwirrung führte). Zimmer war außerdem zu einen 'Wirtschaftshof' hin gelegen, so dass wir die Geräusche der Klimaanlage/Ventilatoren die ganze Zeit über gehört haben. Hotel war nicht voll, man hätte also umplanen können.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, ktmartin2015!
Wolfsburg
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 16. August 2010

Habe dort 14 Tage verbracht , der Service war ok. Das Früstück war auch ok.
Die Zimmer sind einfach ausgestattet mit einem kleinen Fenster nach draussen.
Es gibt leider kein Fitnessraum oder Pool.
Die Lage ist sehr gut, mitten in der Stadt York, für Ausflüge und Spaziergänge ist das Hotel perfekt.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Danke, dl90pjg!
Birmingham, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 29. August 2008

Haben gerade erst zwei Nächte hier verbracht. Die Lage ist erstklassig. Haben das Auto auf dem Hotelparkplatz abgestellt und brauchten es bis zu unserer Abfahrt nicht mehr. Hatten ein Standardzimmer, was zwar ziemlich klein war, aber ausreichend für uns. Die Zimmer waren renoviert worden und hatten eine qualitativ gute Ausstattung, sogar einen Flachbildfernseher. Nachteile: Wenig Wasserdruck unter der Dusche und es gab keine Klimaanlage. Alles in allem haben wir unseren Aufenthalt gemocht und würden wiederkommen.

Danke, Jan060!
Lanarkshire
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 11. August 2008

War zum zweiten Mal in diesem Hotel - dieses Mal habe ich unser Auto ohne Probleme parken können, beim letzten Mal war es eine Qual.

Beim Checkinn bekamen wir ein Upgrade für eine Suite, die wirklich fantastisch war.

Haben wieder im Hotel gegessen - das Essen war zur Perfektion zubereitet worden und war wunderbar.

Wir kommen wieder.

The Grand Hotel & Spa
York Marriott Hotel
York Marriott Hotel
Nr. 35 von 47 in York

Sie waren bereits im Hilton York? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton York

Unternehmen: Hilton York
Anschrift: 1 Tower Street, York YO1 9WD, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Yorkshire > North Yorkshire > York
Nr. 17 der Luxushotels in York
Preisspanne pro Nacht: 104€ - 306€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton York 4*
TripAdvisor ist stolz, Hilton EMEA, Booking.com, Expedia, Odigeo, Ctrip TA, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, TUI DE, HotelsClick, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton York daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton York
Hilton York England