“Hat mir sehr gefallen!” 5 von fünf Punkten

Nr. 2 von 46 Hotels in York
United Kingdom
“Hat mir sehr gefallen!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Januar 2008

Wir haben oft bedenken, wenn es um saisonale Angebote für Pauschalreisen geht – wie z. B. ein Abendessen zum Valentinstag mit schrecklichen Speisen in Herzform etc. Die Weihnachtszeit im Middlethorpe Hall war allerdings wunderbar. Ein wunderschönes Landhaus, das nicht zu üppig dekoriert war. Es gab leckeres Essen, dass nicht überkocht war (was oft der Fall ist, wenn 30+ Speisen zur gleichen Zeit serviert werden müssen) und die Angestellten waren sehr herzlich, ohne überkandidelt zu wirken. Wir fanden es einfach klasse!

1 Danke, factor5!

England
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Dezember 2007

Hi, mein Freund hatte dieses Hotel als Überraschung gebucht und ich fand es sehr edel, ruhig und die Zimmer waren wirklich schön. Es hatte die Atmosphäre wie in einem Cottage, tiefe Decken und enge Korridore zu den Zimmern im Garten, so schön ruhig. Es liegt nur 10 Minuten vom Zentrum entfernt, ist ein wirklich schönes und luxuriöses Haus. In der Stadt gibt es ein gutes Restaurant namens Blue Bicycle, hier kann man richtig lecker essen.

1 Danke, copeland!
West Yorks, England
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2007

Hatten eine erstklassige Übernachtung im Middlethorpe – ein recht großes und komfortables Zimmer, erstklassige Angestellte und eine bezaubernde Umgebung. Das Spa ist auch einen Besuch wert – haben den Pool und die Sauna genutzt und waren ganz alleine! Sehr empfehlenswert.

5 Danke, travelmikeuk!
London
2 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2007

Ein wunderschönes Haus, allerdings war der Drawing Room für einen Nachmittag wegen geschlossener Gesellschaft geschlossen. Wir sollten entweder auf dem Flur oder in einem kleinen Zimmer im ersten Stock bleiben, dort gab es keine Zeitung oder Magazine, etc. Recht unfreundlich. Es gab keine Alternative, nur ein recht teures Abendessen in einem dunklen Restaurant oder dem Zimmerservice. Es gab keine Snacks und das Zimmer zum Innenhof gelegen war recht dunkel, hatte kleine Fenster und eine kleines Bad mit Dusche in der Wanne.

3 Danke, Kate888!
Barrowby
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Februar 2007

Alle Angestellten waren freundlich und hilfsbereit, der Service unschlagbar. Waren von dem guten Essen wirklich überrascht, hatten gar nicht so ein feines Restaurant erwartet, nachdem wir uns die Bewertungen durchgelesen hatten. Es war sogar besser, da Handys und Computer in den Gemeinschaftsbereichen nicht erlaubt sind. HIMMLISCH! Das Bad war zwar ein wenig klein, würde aber auf jeden Fall wiederkommen.

1 Danke, PaulBar!
Dean Court Hotel, BW Premier Collection
St Denys Hotel
St Denys Hotel
Nr. 1 von 46 in York

Sie waren bereits im Middlethorpe Hall & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Middlethorpe Hall & Spa

Unternehmen: Middlethorpe Hall & Spa
Anschrift: Bishopthorpe Road, York YO23 2GA, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Yorkshire > North Yorkshire > York
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in York
Nr. 1 der Luxushotels in York
Nr. 1 der Spa-Hotels in York
Nr. 3 der Businesshotels in York
Nr. 4 der Familienhotels in York
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Middlethorpe Hall & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Middlethorpe Hall & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Middlethorpe Hall & Spa York, England
Middlethorpe Hall And Spa