“nicht ganz zentral gelegenes neueres Hotel mit Parkplatz” 4 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterBronze-Status

• Finnisch zuerst
Tyne and Wear
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2008

Dieses Hotel ist sehr einfach. Essen und Getränke sind sehr teuer, dass Essen fad. Wenige Angestellte sprechen Englisch! Die Lage ist ideal. Das Travelodge ist wahrscheinlich schöner und billiger.

1 Danke, reviewonline!
Saintfield, United Kingdom
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2007

War für zwei Nächte hier, als ich auf der Messe für Wohnmobile war. Hätte nicht zufriedener mit der Aufmerksamkeit der Angestellten sein können. Alle waren freundlich und äußerst hilfsbereit. Alle Unterhaltungen wurden mit einem Lächeln und einem Gruß geführt. Das ist heutzutage so ungewöhnlich. Stimme den Kommentaren bezüglich der Lage, etc. vollstens zu. Tolles Hotel.

1 Danke, DaveSmithec!
Italy
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2007

Obwohl der Service, die Lage und die Angestellten des Hotels ok waren, hat ist jemand in unser Zimmer eingebrochen und hat viele Sachen gestohlen. Wir wissen von drei Einbrüchen, die während unseres Aufenthaltes passiert sind, deshalb fehlt es dem Hotel auch offensichtlich an Sicherheitsmaßnahmen. Die Versicherung des Hotels hat uns auch mitgeteilt, dass sie uns für die gestohlenen Sachen nicht entschädigen wird. Ich habe deshalb auch Schwierigkeiten, es weiter zu empfehlen.

Danke, mammona!
Leeds
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2007

Habe mehr von einem Novotel erwartet, das Zimmer war einfach, nicht viel besser als in einer Herberge. War nur für eine Nacht wegen eines Junggesellenabschieds hier und brauchte nur ein Bett, was ok war. Für das Geld ok, muss aber nicht wieder hin.

Danke, pugsontour!
BEST WESTERN Monkbar Hotel
Ibis York Centre
Ibis York Centre
Nr. 37 von 47 in York

Sie waren bereits im Novotel York Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel York Centre

Unternehmen: Novotel York Centre
Anschrift: Fishergate, York YO10 4FD, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Yorkshire > North Yorkshire > York
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in York
Nr. 8 der Businesshotels in York
Nr. 9 der Familienhotels in York
Nr. 12 der Luxushotels in York
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel York Centre 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ACCOR, TripOnline SA, Hotels.com, HotelTravel.com, Agoda, Booking.com und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel York Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel York Centre
Novotel York Centre England