“Die perfekte Lage”

Nr. 7 von 45 Hotels in York
Miami
“Die perfekte Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2008

Das Hotel liegt direkt vor dem Münster, die Lage ist also erstklassig. Von der Lage abgesehen, war das Zimmer klein und den Preis nicht wert. Der Blick auf das Münster war aber schön und man ist schließlich mitten in der Stadt. Man ist ca. 8 Gehminuten vom Bahnhof entfernt, was aber ein wunderschöner Spaziergang ist.

Abgesehen von der Lage, ist das Hotel nichts Besonderes. Kleine Rezeption und kleiner Barbereich.

1 Danke, bayhomes!

Birmingham UK
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2008

Habe online gebucht - erstklassiges Hotel... Die Angestellten waren klasse... Die Lage ist ein großer Vorteil... Man hat Blick auf das Münster... Man wohnt nur 5 Minuten von der Haltestelle für die Stadtrundfahrtbusse entfernt.

Wir hatten ein großes Doppelzimmer. Es war sehr sauber, wirklich schön, hatte ein Duschbad und einen großen Flachbildfernseher. Leider war das Zimmer sehr heiß und stickig. Das Essen war erstklassig... aber teuer.

Würde es weiterempfehlen und werde selbst wieder hinfahren.

1 Danke, YORKVISITOR!
Singapur, Singapur
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2008

War mit meinem Mann hier und wir fanden es beide klasse. Die Lage alleine, direkt vor dem beeindruckenden York Münster. Unser Wagen wurde sogar von den Angestellten auf den Parkplatz gefahren (für nur £8/Nacht). Das Zimmer war schön sauber, komfortabel und es gab eine große Auswahl für den Zimmerservice. Ok, es gab zwar keine Minibar (schade) die Bar im Erdgeschoss war auch ausreichend und wir haben die Getränke und kostenlosen Snacks einfach mit nach oben auf das Zimmer genommen (wo ein Fernseher mit vielen Fernsehkanälen und nicht nur CNN und BBC1zur Auswahl stand). Das Frühstück war lecker und alle waren klasse – sehr empfehlenswert!

2 Danke, phoenix313!
Manchester England
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Dezember 2007

Kommen gerade von unserem Urlaub in York anlässlich meines 40. Geburtstags zurück. Das Dean Court hat die perfekte Lage in der Nähe des Münster, den Pubs, Restaurants und Läden. Die Angestellten waren so fleißig und hilfsbereit und man kann sie einfach nicht genug loben. Ich habe sogar eine Geburtstagskarte bekommen und ein Upgrade von Standard in ein luxuriöses Zimmer mit Himmelbett und Blick auf das Münster. Alles in allem ein super Hotel und klasse Frühstück.

2 Danke, anjelcake!
San Luis Obispo, Kalifornien
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. November 2007

War schon einmal hier und fand es super, in der Nähe des Zentrums, des Münster und war so schön gemütlich. Nun haben Sie aber versucht, alles moderner zu gestalten. Zumindest sind die Versuche fehlgeschlagen. Es war einmal ein Ort, in dem man in dicken Polstersesseln am Kamin sitzen konnte, ein Glas Brandy genießen konnte – jetzt fühlt sich alles nur noch billig an. Wenn Sie einen angenehmen Aufenthalt in York wünschen, sollten Sie im Best Western Monksbar wohnen.

4 Danke, michaelmelton1!
Clearwater, Florida
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2007

War vom 30 September bis zum 2 Oktober mit meiner Mutter und meiner Schwester im Dean Court und wir fanden es einfach klasse! Unsere Zimmer waren sehr groß, tadellos sauber und ruhig. Der Blick auf das Münster war ein echter Vorteil. Die Angestellten waren hilfsbereit und fleißig und wir wurden immer sehr freundlich gegrüßt, wenn wir an der Rezeption vorbeigelaufen sind und die Angestellten haben sich immer um alles nötige für uns gekümmert. Freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt.

4 Danke, susanlittle48!
Merseyside
2 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2007

Haben Mitte September im Dean Court gewohnt. Unser erster Eindruck entsprach nicht unseren Erwartungen, die wir an Hotels einer so großen Kette haben. Der Teppich im Rezeptionsbereich sah schon etwas dreckig aus. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Hatten ein kleines Einzelzimmer gebucht, das sehr geschmackvoll eingerichtet war, aber ziemlich klein, weil es unter dem Dach lag. So kam es uns auch etwas überteuert vor (£130). Das Frühstück war mittelmäßig und wir mussten knapp 40 Minuten darauf warten. Die Lage könnte nicht besser sein.

1 Danke, mantamanMerseyside!
Hotel du Vin York
Hotel du Vin York
Nr. 18 von 45 in York
4.5 von fünf Punkten 1.444 Bewertungen

Sie waren bereits im Dean Court Hotel, BW Premier Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dean Court Hotel, BW Premier Collection

Unternehmen: Dean Court Hotel, BW Premier Collection
Anschrift: Duncombe Place, York YO1 7EF, England (ehemals Dean Court Hotel, Best Western Premier Collection)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Yorkshire > North Yorkshire > York
Nr. 4 der Businesshotels in York
Nr. 4 der Luxushotels in York
Nr. 6 der Romantikhotels in York
Nr. 7 der Familienhotels in York
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dean Court Hotel, BW Premier Collection 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Otel, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly, Ebookers, HRS, Hotel.de, HotelsClick, Evoline ltd, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dean Court Hotel, BW Premier Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dean Court Hotel, BW Premier Collection York, England
Best Western York