Bewertungen (1.466)
1.466 Ergebnisse
Bewertet 10. Dezember 2007

Das Hotel ist überteuert und altmodisch. Das winzige Zimmer sah so aus, als hatte man seit Jahren nichts daran gemacht. Die Fütterung kam aus der Sesselpolsterung, die Vorhänge und der Teppich war voller Flecken und die Tapete kam auch schon von den Wänden. Man konnte dem Fernseher und der Unterhaltung der Zimmernachbarn folgen, die Kissen waren voller Flusen (waren bestimmt im Trockner) und die Decken fühlten sich an wie Polyester, das Bad war klein, unkomfortabel und dreckig. Das einzig Gute war die Lage und das Frühstück, das eher mittelmäßig war.

3  Danke, madeleine70!
Bewertet 16. Oktober 2007

Hatte dieses Hotel für ein romantisches Wochenende mit meinem Freund gebucht und ein Zimmer mit Himmelbett reserviert und ich wurde nicht enttäuscht. Das Zimmer war fantastisch und das Bett echt klasse. Ich fand alles an diesem Hotel klasse, es war, als wäre man in der Zeit zurückgereist. Haben nur gefrühstückt, was aber recht gut war. Hatte gelesen, dass die Portionen recht klein sein sollen. Ich hatte geräucherten Lachs und Rührei, was sehr lecker und mein Freund hatte ein typisches englisches Frühstück, das er einfach fantastisch fand. Konnte nichts Schlechtes an diesem Hotel finden. Kann ihnen Zimmer Nr. 20 empfehlen, das hat ein Himmelbett und die romantische Nacht ist garantiert. Sogar der Preis von £220 war es wert.

6  Danke, carolStockport!
Bewertet 5. August 2007

Eigentlich schönes Ambiente. Die Cottage Rooms sind allerdings etwas klein. Das Bad hat nicht die beste Ausstattung. Das Frühstück und das Mittagessen war viel zu steif, dass Essen mochte ich nicht besonders. Für eine Hochzeit sehr schön, aber weniger gut für eine Übernachtung. Der hohe Preis steht nicht für Qualität.

2  Danke, nikcoopix!
Bewertet 9. Juli 2007

Haben hier unsere Hochzeit gefeiert. Sehr hilfsbereite Angestellte, wunderschönes Zimmer, es war aber auch die Suite, da ich nichts Geringeres akzeptiert hätte! Nachdem ich auch die anderen Zimmer gesehen habe, kann ich es wärmstens empfehlen. Kann nichts genaues über den Preis sagen, aber es war nicht billig, schien aber ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis gewesen zu sein. Sehr komfortable Zimmer, tolles Frühstück und freundliche Angestellte.

2  Danke, jumpingmonkey!
Bewertet 25. Februar 2007

So stelle ich mir ein schönes Hotel vor. Bin mir nicht sicher, ob der Vorbewerter im selben Grange Hotel in York war, in dem ich mit meiner Frau gewohnt habe. Waren im Februar für 3 Nächte hier. Die Zimmer waren sehr schön, hatten einen Safe, eine Minibar, Bademäntel und die Koffer wurden uns vom Parkplatz zum Zimmer getragen. Am Abend wir das Bett aufgeschlagen und der Kaffee und Tee wurde neu aufgefüllt. Sie brauchen nur an der Rezeption anzurufen und Sie bekommen sofort frische Milch gebracht. Wir hatten ein Kingsizezimmer (sehen Sie sich die Bilder an). Das Hotel ist sehr gepflegt und etwas altmodisch. Die Einrichtung ist schön und in der Lounge steht ein richtiger Kamin. Wir haben gut gefrühstückt, die Angestellten waren alle sehr freundlich und wir werden wiederkommen.

4  Danke, Stewart M!