“Sehr gute Fish'n'Chips” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Magpie Cafe

Magpie Cafe
Platz Nr. 20 von 213 Restaurants in Whitby
Geeignet für: Panoramablick, Gruppen, Kinder, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Brunch, Frühstück, Abendessen, Spätabends, Mittagessen, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Bottmingen
“Sehr gute Fish'n'Chips”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2011

Hier habe ich wirklich die besten Fish'n'Chips gegegessen, die ich je hatte. Ehrlich. Auch wenn man eventuell lange warten muss, lohnt es sich wirklich. Auch die Menge ist für den grossen Hunger gedacht (den ich allerdings auch hatte). Die Lage ist auch ideal: direkt am Hafen, so dass man beim Warten Leute und Schiffe genau beobachten kann.

• Aufenthalt Juli 2010
      Ambiente
      Essen
Danke, Bottmingen!

“Eine kulinarische Legende!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2010

Fish 'n' Chips sind sicherlich nicht jedermanns Sache - wer dieses englische Nationalgericht mag, sollte zumindest einmal im Leben im Magpie Cafe im Hafen von Whitby vorbeigeschaut haben, von dem viele behaupten, das es dort die besten Fish 'n' Chips gäbe. Dementsprechend muss man auch schon mal eine halbe Stunde oder mehr anstehen, was aber angesichts der überaus leckeren Gerichte und der alles andere als kleinen Portionen zu verschmerzen ist!

Ambiente
      Essen