“sehr empfehlenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Marie Antoinette's Patisserie

Marie Antoinette's Patisserie
Platz Nr. 4 von 12 Dessert in Whitby
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Brunch, Frühstück, Mittagessen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Karlsruhe, Deutschland
“sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2011

Dieses kleine Cafe liegt an an einer kleinen Strasse, die in die Stufen zur Whitby St. Mary Church übergeht. Im unteren Geschoß ist die Theke und wenige Tische, im 1. Obergeschoß gibt es weitere Tische. Das Cafe ist relativ klein und daher sehr gemütlich. Den Fensterplatz im 1. OG finden wir am besten - von hier kann man gut die Passanten beobachten. Es gibt wunderbare Kuchen zu fairen Preisen. Das Personal ist sehr freundlich. Die Einrichtung ist - Marie Antoinette angemessen - romantisch.

• Aufenthalt Juni 2011
      Ambiente
      Essen
2 Danke, kroeni!

Reisende, die sich Marie Antoinette's Patisserie angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Marie Antoinette's Patisserie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!