“In Ordnung”

Aachen
Beitragender der Stufe 6
“In Ordnung”
Bewertet am 8. April 2012

Wir hatten einen Twin Room reserviert und mussten bei der Anreise feststellen, dass das einzige (winzige Dachluken-) Fenster des Raumes nicht schloss. Da draußen ein eisiger Wind pfiff, war das Zimmer entsprechend kalt. Wir hatten den Eindruck, dass der Defekt am Fenster nicht ganz frisch war, der Besitzer gab sich trotzdem überrascht.
Immerhin konnten wir ein anderes Zimmer mit zwei Betten bekommen, welches jedoch wirklich klein war. In der zweiten Nacht konnten wir dann in ein größeres Zimmer ziehen.
Je nachdem, welches Zimmer man bewertet kommen echt unterschiedliche Dinge bei raus: das erste Zimmer (mit dem kaputten Fenster, Zimmer 8) machte einen sauberen Eindruck, das Bad hatte auch ein Fenster. Dadurch, dass es aber nur eine Dachluke gibt, ist es recht dunkel.
Das kleine Zimmer machte einen ungepflegten Eindruck, die Betten waren extrem weich, am Kronleuchter hing der Staub und als Sitzgelegenheit gab es einen Klappstuhl. Wenn man diesen öffnete, war aber wriklich das Zimmer voll, so dass man sich nicht mehr rühren kann. Das letzte Zimmer dann (Zimmer 8) hatte ein Doppel- und ein Einzelbett sowie eine Couch. Hier konnte man sich immerhin gut aufhalten, es war hell(er). Das Bad war auch hier winzig und die Dusche so wie ich es häufig in UK erlebt hat: entweder verbrüht man sich oder duscht kalt.
Die Gastgeberin war sehr freundlich und sehr bemüht. Sie hat es verstanden, Atmosphäre zu schaffen und dadurch etiche Unzulänglichkeiten des Hauses wettgemacht.
Das Frühstück ist ein 1a cooked breakfast, dazu Cerealien, Toast und Obst!

Aufenthalt April 2012, Paar

Rylstone Mere Bed and Breakfast
Kimberley House
Kimberley House
Nr. 53 von 151 in Whitby

Sie waren bereits im Chiltern Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chiltern Guest House

Unternehmen: Chiltern Guest House
Anschrift: 13 Normanby Terrace | West Cliff, Whitby YO21 3ES, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Yorkshire > North Yorkshire > Scarborough District > Whitby
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 58 von 151 Pensionen in Whitby
Preisspanne pro Nacht: 67€ - 81€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Chiltern Guest House 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chiltern Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.