“Schönes Hotel, aber hüten Sie sich vor dem Restaurant!” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Holiday Inn Norwich

Holiday Inn Norwich
Nr. 18 von 50 Hotels in Norwich
London, Vereinigtes Königreich
“Schönes Hotel, aber hüten Sie sich vor dem Restaurant!”
2 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2008

Wir buchten zwei Executive Zimmer plus Abendessen und Frühstück.

Die Zimmer waren sehr schön.

Das Personal an der Rezeption und beim Housekeeping war sehr freundlich und effizient.

Aber durch das 'The Junction', das angeblich deren Restaurant ist, wird das alles heruntergezogen.

Der Service beim Abendessen am Freitag war chaotisch und das Essen hatte schlechte Qualität. Wir mussten zwei Mal wegen unserem Wasser und dem Wein nachfragen; der Wein wurde uns erst nach dem ersten Gang gebracht und dann war es auch noch der Falsche.

Das Personal schien überhaupt kein System zu haben, so dass der Service chaotisch und langsam war.

Irgendwann jammerte ein Kind an einem anderen Tisch "Ich will mein Abendessen!", was wohl das Gefühl eines jeden von uns wiederspiegelte.

Wir hofften, dass das Frühstück uns wieder mit dem Restaurant aussöhnen würde, da es ein Büffet war und man da ja nicht sonderlich viel falsch machen kann.

Aber damit lagen wir falsch.

Nachdem wir lange warten mussten bis wir endlich einen Tisch zugewiesen bekamen, und dann lange neben dem Tisch stehen mussten während die Angestellten jenen besagten Tisch saubermachten, was geschah indem sie die ganzen Krümel von zuvor auf die Stühle und den Boden fegten, setzten wir uns endlich hin und bemerkten, dass das Geschirr nicht zusammenpasste und dreckig war.

Ein Gast, der gerade den Frühstücksraum verließ als wir ankamen, wünschte uns "Viel Glück", was es ziemlich gut zusammenfasst.

Ich habe schon in vielen Holiday Inns übernachtet und dabei noch nie ein solches Chaos erlebt wie in diesem Restaurant.

Ich war unschlüssig ob ich wütend auf die Serviceangestellten sein oder sie bedauern sollte, da es im Restaurant dieses Hotels eindeutig ein riesiges Management-Problem gibt.

Ich habe Holiday Inn kontaktiert und bin einmal auf deren Antwort gespannt.

Danke, LadyLindaT!

Park Farm Hotel
Nr. 1 von 1 in Hethersett
4.5 von fünf Punkten 1.001 Bewertungen
Sprowston Manor Marriott Hotel & Country Club

Sie waren bereits im Holiday Inn Norwich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Norwich

Unternehmen: Holiday Inn Norwich
Anschrift: Ipswich Road, Norwich NR4 6EP, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Ostanglien > Norfolk > Norwich
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Spa-Hotels in Norwich
Nr. 12 der Familienhotels in Norwich
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Norwich 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, HotelTravel.com, Priceline, Odigeo, IHG, Ebookers und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Norwich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Norwich
Holiday Gasthof Norwich