“Das beste B&B überhaupt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Grey House Hotel

The Grey House Hotel
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Middlesbrough suchen?
The Grey House Hotel
The Grey House Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
South Shields, England
“Das beste B&B überhaupt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2007

Ich habe gerade im B&B mit den besten Kritiken in Cork übernachtet und habe mich einfach verpflichtet gefühlt einen Kommentar zu schreiben, denn es war wirklich hervorragend. Ich habe davor im Thistle Hotel übernachtet, aber nachdem ich dieses Juwel hier entdeckt habe, werde ich nie wieder woanders übernachten. Alles ist perfekt und nichts scheint zu viel Mühe zu bereiten. Es liegt in einer wunderschönen Gegend von Middlesborough (ja es gibt eine, ehrlich).

Das Frühstück ist das Beste, das ich je hatte - frisches Obst (Erdbeeren, Ananas - nicht in der Dose). Wenn Sie in Teeside übernachten wollen, dann sollten sie kein anderes Hotel ausprobieren, es sei denn, dieses hier ist voll.

1 Danke, GFerguson!

Liverpool, United Kingdom
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2007

Ich bin gerade von einem 2-tägigen Aufenthalt im Grey House Hotel, in einem grünen Vorort von Middlesbrough (Linthorpe) gelegen, zurückgekehrt.

Es ist ein altes Haus, das in ein wunderschönes Hotel mit nur 9 oder 10 Zimmern umgebaut wurde. Man kommt durch einen alten, gereiften und wunderschönen Garten hinein. Das erste was mir aufgefallen ist, als wir durch die Türe kamen, war der saubere und frische Geruch - tatsächlich war das ganze Hotel blitzsauber. Unsere Gastgeberin Janna war sehr einladend und hat uns im Erdgeschoss herumgeführt (Esszimmer und zwei Wohnzimmer - eines davon ist ein Ruhezimmer), bevor sie uns dann unsere Zimmer gezeigt hat. Ich hatte ein Einzelzimmer mit Dusche auf der zweiten (der obersten) Etage. Die Möbel waren von hervorragender Qualität, es gab einen sehr bequemen Stuhl, einen Schemel und ein äußerst gemütliches Bett. Die Dusche hatte sehr viel Druck.

Das Frühstück war ausgezeichnet - Schüsselchen mit frischem Obst, damit man sich seinen eigenen Obstsalat zusammenstellen konnte, eine Auswahl an Müsli & Cornflakes und ebenfalls ein traditionelles gekochtes Frühstück, das einfach perfekt war.

Das Hotel liegt sehr günstig zum Middlesbrough Theater. Es gibt einen kleinen Parkplatz und man kann auch auf der Straße parken.

Ich werde auf jedem Fall bei meiner nächsten Reise nach Middlesbrough wieder hier übernachten.

2 Danke, ballet_fan!
Brooke, Norfolk, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2007

Ich war in Middlesbrough stecken geblieben und habe durch Zufall das Grey House in den gelben Seiten gefunden. Nach Ankunft in einem ruhigeren Viertel (das Hotel war in der Vergangenheit eine Privatresidenz und hat einen eigenen Parkplatz), wirkte es etwas veraltet von außen, aber innen... war es eine angenehme Überraschung.

Es ist mit allem ausgestattet, was man auch im eigenen Haus vorfinden würde. Es gibt ein separates Wohnzimmer für die Kinder zum spielen und ebenfalls eine kostenlose, kabellose Internetverbindung.

Außerdem gibt es einen separaten Arbeitsbereich mit einem Computer und den Tageszeitungen. Oben befindet sich ein Lesezimmer.

Die Zimmer (ich hatte Zimmer 1) waren bequem, es gab Tee- und Kaffeezubereitungsmöglichkeiten, einen Fernseher mit Freeview Kanälen, eine kabellose Internetverbindung (kostenlos) und eine Dusche (keine Badewanne).

Im Preis eingeschlossen war ein sehr schmackhaftes englisches Frühstück.

Das Hotel ist ein Zuhause in der Ferne und ich kann es im höchsten Maße weiterempfehlen.

1 Danke, bunnco!
Premier Inn Middlesbrough Central South Hotel
Highfield Hotel
Highfield Hotel
Nr. 11 von 11 in Middlesbrough

Sie waren bereits im The Grey House Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Grey House Hotel

Unternehmen: The Grey House Hotel
Anschrift: 79 Cambridge Road | Linthorpe, Middlesbrough TS5 5NL, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Yorkshire > North Yorkshire > Middlesbrough
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service
Nr. 6 von 17 Pensionen in Middlesbrough
The Grey House Hotel Middlesbrough, Yorkshire