“gutes Essen, zentrale Lage”
Bewertung zu Planet Hollywood

Planet Hollywood
Platz Nr. 3.367 von 24.404 Restaurants in London
Preisbereich: 15 $ - 47 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Stadtviertel: St. James's
Bewertet 10. April 2012

Auf einem Kurztrip in London sind wir auf der Suche nach einem Restaurant im Planet Hollywood gelandet und haben lecker gegessen. Gewohnt gutes Essen in einem Planet Hollywood, das etwas einfacher eingerichtet ist als wir es sonst gewöhnt sind.
Das Restaurant liegt zentral in London und trotzdem mußten wir nicht anstehen und haben sofort einen Tisch bekommen und erst einmal leckere Cocktails getrunken.

Danke, nikeshadow!
Bewertung schreibenBewertungen (3.325)

Bewertet 5. Juni 2011

Wir waren im Juni 2011 im Planet Hollywood am Haymarket in London und ich muss sagen, ich hatte hohe Erwartungen, die leider nicht erfüllt wurden. Ich habe vorher eine Bewertung gelesen, dass man lieber zum Hardrock Cafe gehen soll und diese Person hatte Recht. Die Preise sind ähnlich wie beim Hardrock Cafe, zwischen 10-15 Pfund für ein normales Essen, aber es ist nicht mal halb so gut, wie dort.

Wir hatten Buffalo Wings, die sehr schlecht waren und einen Mushroom Swiss Burger, der gut war, die Pommes waren jedoch nicht mehr die frischesten.

Der Service war ordentlich, die Bedienung nett. Das Ambiente war recht cool, habe aber auch schon interessante Ausstellungen gesehen... Also, lieber ins Hardrock Cafe, wenn man gut amerikanisch essen gehen möchte!

Danke, Shteffee!
Bewertet 30. Mai 2011

Wer schon einmal in einem Planet Hollywood war, der wird sich vielleicht bei der Ausstattung des Restaurants etwas wundern. Mich hat es eher an einen Schnellimbiss erinnert, denn normalerweise sind Planet Hollywoods vom Boden bis zur Decke durchdekoriert. Trotzdem, dem Essen tat das keinen Abbruch, denn es war wie gewohnt sehr lecker. Zudem wurde auch für die Unterhaltung der Gäste gesorgt: Erschrecken Sie sich nicht, wenn Sie sich plötzlich selbst auf einen der vielen Bildschirme sehen, denn die Kameras dienen nicht nur zur Sicherheit.

Danke, TheAppy!
Bewertet 27. Februar 2011

Schon mehrfach war das Planet Hollywood eine ehrliche und einfache Adresse für das unkomplizierte Mahl, wenn man alleine unterwegs ist oder in der Innenstadt weiter zu einer Veranstaltung o.ä. möchte.

Hier bekommt man, was angeschrieben steht - die Leute sind immer (aufgesetzt) sehr freundlich, bedienen speditiv, das Lokal ist immer voll und das Essen immer ausgezeichnet. Die Speisekarte bietet eine grosse Auswahl und die Musikvideos Unterhaltung und Abwechslung. Dazu ein paar fancy drinks und das alles zu einem Preis, der für London wirklich als sehr fair bezeichnet werden muss - wer möchte, kann danach in aller Ruhe an der Bar oder im merchandise shop für Mitbringsel das Geld ausgeben.

Danke, Mustang80!
Bewertet 4. Juli 2010

Gleich am ersten Tag in London bin ich am Abend mit meinem Neffen (14 Jahre alt )in das Restaurant gegangen. Er war voll begeistert und fast nur am Staunen. Das Ambiente ist hervorragend, die Music Videos auf den Bildschirmen und das rötlich schimmernde Licht. Das Servicepersonal war sehr freundlich und schnell. Wir bestellten einfach nur Hamburger. Die waren riesig und haben uns auch geschmeckt..
Für Familien und Teenager ist das sicher ein einmaliges Erlebnis. Wir sind dann noch einmal reingegangen und wollten nur was drinken. Da bekommt man leider keinen Platz am Tisch sondern muss vorne am Eingang bei der Bar Platz nehmen. Es gibt noch eine Möglichkeit im oberen Stock, das ist jedoch auch nicht so wie direkt im Restaurant selber. Vom Preis her würde ich sagen, es gibt günstigere Möglichkeiten jedoch das Erlebnis etschädigt das und es besteht sogar die Möglichkeit die Menükarte und Preisliste auf der Hompage runter zu laden.

Danke, ShortTrips1!