“Gewohntes Essen in einem für Planet Hollywood ungewöhnlichen Ambiente” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Planet Hollywood

Planet Hollywood
Platz Nr. 2.122 von 21.544 Restaurants in London
Preisbereich: 14 $ - 44 $
Küche: amerikanisch, europäisch, britisch, mittelamerikanisch
Geeignet für: Bar-Szene, Familie mit Kindern, Kinder, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Brunch, Mittagessen, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: St. James's
Hannover
“Gewohntes Essen in einem für Planet Hollywood ungewöhnlichen Ambiente”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2011

Wer schon einmal in einem Planet Hollywood war, der wird sich vielleicht bei der Ausstattung des Restaurants etwas wundern. Mich hat es eher an einen Schnellimbiss erinnert, denn normalerweise sind Planet Hollywoods vom Boden bis zur Decke durchdekoriert. Trotzdem, dem Essen tat das keinen Abbruch, denn es war wie gewohnt sehr lecker. Zudem wurde auch für die Unterhaltung der Gäste gesorgt: Erschrecken Sie sich nicht, wenn Sie sich plötzlich selbst auf einen der vielen Bildschirme sehen, denn die Kameras dienen nicht nur zur Sicherheit.

• Aufenthalt Mai 2011
Danke, TheAppy!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
Kreuzlingen
“Immer voll und immer gut”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Februar 2011

Schon mehrfach war das Planet Hollywood eine ehrliche und einfache Adresse für das unkomplizierte Mahl, wenn man alleine unterwegs ist oder in der Innenstadt weiter zu einer Veranstaltung o.ä. möchte.

Hier bekommt man, was angeschrieben steht - die Leute sind immer (aufgesetzt) sehr freundlich, bedienen speditiv, das Lokal ist immer voll und das Essen immer ausgezeichnet. Die Speisekarte bietet eine grosse Auswahl und die Musikvideos Unterhaltung und Abwechslung. Dazu ein paar fancy drinks und das alles zu einem Preis, der für London wirklich als sehr fair bezeichnet werden muss - wer möchte, kann danach in aller Ruhe an der Bar oder im merchandise shop für Mitbringsel das Geld ausgeben.

• Aufenthalt Februar 2011
Danke, Mustang80!
Bregenz
“Für Familien und Teenager”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2010

Gleich am ersten Tag in London bin ich am Abend mit meinem Neffen (14 Jahre alt )in das Restaurant gegangen. Er war voll begeistert und fast nur am Staunen. Das Ambiente ist hervorragend, die Music Videos auf den Bildschirmen und das rötlich schimmernde Licht. Das Servicepersonal war sehr freundlich und schnell. Wir bestellten einfach nur Hamburger. Die waren riesig und haben uns auch geschmeckt..
Für Familien und Teenager ist das sicher ein einmaliges Erlebnis. Wir sind dann noch einmal reingegangen und wollten nur was drinken. Da bekommt man leider keinen Platz am Tisch sondern muss vorne am Eingang bei der Bar Platz nehmen. Es gibt noch eine Möglichkeit im oberen Stock, das ist jedoch auch nicht so wie direkt im Restaurant selber. Vom Preis her würde ich sagen, es gibt günstigere Möglichkeiten jedoch das Erlebnis etschädigt das und es besteht sogar die Möglichkeit die Menükarte und Preisliste auf der Hompage runter zu laden.

Danke, ShortTrips1!