“Enttäuschung” 3 von fünf Punkten

The Empress
Platz Nr. 914 von 21.545 Restaurants in London
Preisbereich: 13 $ - 25 $
Küche: indisch, asiatisch, Balti-Curry, bangladeschisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, Kinder, Gruppen, besondere Anlässe, Romantisch
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Lieferservice, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Stadtviertel: Whitechapel
“Enttäuschung”
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2013

Die Bedienung war sehr freundlich und der Sevice war gut,aber das Essen war nicht so toll. Nicht wirklich schlecht, aber auch nichts besonderes. Ich fand es auch relativ teuer. Alle Beilagen wurden extra berechnet. Die Inneneinrichtung ist auch nicht wirklich gelungen. Es gibt eine schönes großes Holzbild, was aber durch die neonblaue Beleuchtung und Teller mit blauem Rand eher gestört wird. Nun ja ....

Aufenthalt April 2013
Danke, Achim K!