“Pub mit Geschichte toller Atmosphäre und Lage und sehr gutem Essen”
Bewertung zu The Thomas Cubitt

The Thomas Cubitt
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im The Thomas Cubitt keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 589 von 22.675 Restaurants in London
Preisbereich: 19 $ - 64 $
Küche: britisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, regionale Küche
Stadtviertel: Belgravia
“Pub mit Geschichte toller Atmosphäre und Lage und sehr gutem Essen”
Bewertet am 7. November 2013

Ich kannte solche Gastropubs mit gutem Essen, wie das Thomas Cubitt, bisher nur von kleinen Ortschaften in England weit weg von London und habe mich sehr gefreut - neben dem tollen internationalen Essen in London - auch was richtig Englisches zu finden.Die Lage in der Elizabeth Street könnte schöner nicht sein und die Atmosphäre an einem Samstag Abend sehr gemütlich und trotzdem stylish. Das Thomas Cubitt hat eine Bar/Pub im Erdgeschoß und einen Dining Room im ersten Stock. An dem Abend als wir dort waren, war der Dining Room für eine geschlossene Gesellschaft reserviert, wir sind aber eh viel lieber im Pub/Bar gesessen.
Das Service war etwas langsam, dafür umso freundlicher und aufmerksam. :-) Die Speisekarte kann sich wirklich sehen lassen und das Essen selbst war sehr gut zubereitet. Wir hatten frittierte Schrimps, Kürbiscremesuppe, Fish&Chips und Reheintopf mit Gemüse und uns hat alles ausgezeichnet geschmeckt. Die Preise bewegen sich durchwegs im üblichen Londoner Schnitt, wobei hier (wie leider woanders nicht immer) das Preis-Leistungs-Verhältnis top ist.

Ich werde bei meinem nächsten London Aufenthalt dem Thomas Cubitt jedenfalls wieder einen Besuch abstatten.

• Aufenthalt November 2013
    • Ambiente
Danke, Portobello24!

Friedrichsbrunn, Deutschland
“Englisches Essen - The Thomas Cubitt London”
Bewertet am 5. August 2013

England ist aus meiner Sicht nicht bekannt für seine gute Küche, dieses Restaurant Nähe Victoria Station hat mich jedoch überzeugt. Ein paar Seitenstrassen von der Victoria Station entfernt befindet sich das Restaurant auf drei Etagen. Im Erdgeschoss gibt es eine Art Bistro, in den zwei Ebenen darüber ein mehr formelles Restaurant (Dining Room). Die Atmosphäre ist entspannt, die Einrichtung stilvoll. Auf der Karte bosendtändige Gerichte der engl. Küche... Fleich , Fisch, alles nett angerichtet.

Auch die Happy hour nach dem Büro kann man hier gut geniessen.

www.thethomascubitt.co.uk

• Aufenthalt August 2013