“Gut und faire Preise”

Pizza Union King's Cross
Platz Nr. 58 von 25.043 Restaurants in London
Preisbereich: 5 $ - 9 $
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Das Konzept funktioniert wie in manchen deutschen Städten: faire Preise, lockere Atmosphäre, gute Musik, superschnell und das in big London. Empfehlenswert

Danke, T F!
Bewertung schreibenBewertungen (1.374)

Bewertet 29. März 2018

Das Konzept von Pizza Union geht für uns zu 100% auf. Kleine Karte. Selbstbedienung. Preise für London unschlagbar und dann noch super lecker. Was will man mehr? Für uns Preis/Leistung 5*****. PS. Es gibt auch noch andere Filialen.

Danke, Marcus F!
Bewertet 20. März 2018 über Mobile-Apps

Leckerste Pizza überhaupt. Super Preis- Leistungsverhältnis. Nichts zum langem verweilen, ist zu den Stoßzeiten sehr laut, trotzdem ist es immer ein Besuch wert.

Danke, Schnickschnack1901!
Bewertet 20. Januar 2018 über Mobile-Apps

Pizza war gut, dünn und lecker für schnelle gute Preis/Leistung. Musik leider ein wenig zu laut, schade, sonst lovely.

Danke, Theresa Jennife... C!
Bewertet 27. November 2017 über Mobile-Apps

Wenn man das richtige bestellt ist es sehr lecker! Leider 1 Stern Abzug da Pizzabrot nicht vorweg gebracht werden konnte.

Danke, Jenny V!

Reisende, die sich Pizza Union King's Cross angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Pizza Union King's Cross? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!