“Gutes Hotel” 4 von 5 Sternen

The RE London Shoreditch
Nr. 553 von 1.066 Hotels in London
“Gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Gute und ruhige Lage. Die Zimmer sind sauber und gepflegt. Ideale 24 Stunden Busanbindung ins Zentrum, mit der Nummer 55, direkt vor dem Hotel. Wir würden wieder in dieses Hotel gehen. Das Personal ist sehr freundliche. Schnelles Wlan ist ebenfalls vorhanden.

Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
1 Danke, Dolce_Vita_LU!

emden
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Dieses Hotel ist mit Abstand das schmutzigste Hotel, dass ich je bereist habe. Angefangen bei den Matratzenschonern bis zu dem Frühstücksgeschirr entspricht der hygienische Zustand in diesem Hotel, keiner Norm !
Bei Ankunft habe ich die Betten aufgeschlagen und Urinflecken auf den Matratzenschonern entdeckt, diese Mängel wurden nach mehrmaliger Aufforderung nicht beseitigt.Schimmelflecken im Badezimmer und ein verschmutztes WC vom Vormieter gehören nicht in jedem Hotel zur Standardausstattung. Die schönen Bilder des Hotels trügen. Ich würde diese Hotel nie wieder besuchen!

Zimmertipp: Suchen Sie sich ein anderes Hotel!
  • Aufenthalt August 2013, Business
Danke, Marion z!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in London.

Hannover, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Wir waren nun 2 Jahre in Folge (2012 + 2013) dort.
Das erste Jahr war fantastisch! Super Service, super Lage, alles hat gepasst.

In diesem Jahr war die Lage natürlich noch die Gleiche allerdings hat der Service leider abgebaut. Wir waren zu 3. und haben um 2 nahe aneinander liegenden Zimmern gebeten. Dieser Wunsch wurde in keinster Weise respektiert. Erst nach langer Diskussion wurde dem Wunsch entsprochen. (Emails schicken + Bestätigung erhalten bringt leider nichts!)

Das Einzelzimmer war i.O. das Doppelzimmer war ein behindertengerechtes Zimmer. = keine Couch, "bodentiefe Dusche" leider ohne Abfluss. Das komplette Bad war nach dem Duschen komplett nass!

Wir werden dieses Hotel leider nicht mehr aufsuchen!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, DanielW1111!
Frankfurt/Main
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Das Hotel ist neu und modern, die Zimmer sind schön und ausreichend groß. Alle Zimmer haben Klimaanlage, was bei dem heißen Sommer und dem lauten Verkehrslärm ein Segen war. Für Londoner Verhältnisse (entweder superteuer oder scheußliche Absteige) ist dieses Hotel eine echt gute Wahl! Nachteile: Das Frühstück ist total überteuert und seinen Preis nicht wert, und das Hotel ist etwas abgelegen in Zone 2 der U-Bahn, dadurch erhöhen sich die täglichen Reisekosten für die Besichtigungen. Trotzdem sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, icecreamsandwich!
Marchtrenk, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

In diesem Fall habe ich zwei Punkte abgezogen und zwar aus zwei Gründen:
Der eine Punkt geht für die Lage drauf, da es doch immer relativ lange dauert bis man bei den verschiedensten Sehenswürdigkeiten ist. Jedoch ist die Verkehrsanbindung ganz gut und man kann drei Busse vor dem Hotel nutzen, die U-Bahn Station haben wir nicht gefunden. Der zweite Punkt Abzug liegt an folgendem: Wir waren im März und hatten das Pech, dass es sehr sehr kalt war. Die Fenster im Hotel sind undicht und somit zieht es sehr (von dem sehr hohen Geräuschpegel mal ganz abgesehen). Leider schaltet sich aber auch die Heizung aus sobald man die Karte mit der man den Strom aktiviert herauszieht. D.h. es ist eigentlich immer kalt wenn man zurück kommt. Außerdem funktionierte das Internet (Wifi) nur an gewissen Stellen im Hotel. Was leider unser Zimmer zumeist ausschloss. Das war sehr lästig, da wir das gerade zum planen der öffentlichen Verkehrsmittel sehr oft gebraucht haben. Dann kommt noch eine sehr unhöfliche Dame an der Rezeption dazu. Das kann man aber nur über eine sagen die restlichen Angestellten waren sehr hilfsbereit, so kam auch zum Beispiel mal die Putzfrau vorbei und fragte uns ob wir noch Wünsche hätten. Es war eigentlich sehr sauber im Zimmer abgesehen von unserem Badezimmer Spiegel auf dem man noch immer sah, dass zuvor wer etwas darauf geschrieben hatte. Sonst war es aber wirklich sehr sauber. Das Essen im Hotelrestaurant war ganz lecker nur die Pizza können wir überhaupt nicht empfehlen und zu diesen Preis so eine winzige Pizza zu bekommen ist wirklich eine Frechheit.
Da zum Zeitpunkt der Buchung nur noch ein Zweibettzimmer frei war, habe ich das gebucht und wir haben uns vorgenommen die zwei Betten einfach zusammen zu schieben. Das funktioniert aber nicht und wir waren richtig froh als wir wieder in unserem eigenen gemütlichen Bett schalfen konnte. Das kann man jedoch nicht auf das Hotel schieben, da ich es ja selbst so gebucht habe.
Leider wurde uns dann an der Rezeption auch nicht mehr wirklich weiter geholfen als wir fragten was die beste Möglichkeit wäre um zur Liverpool Station zu kommen wenn wir kein Bargeld mehr eingesteckt hätten und somit wurde die Abfahrt auch noch ein wenig chaotisch.
Leider wurde unsere Kreditkarte unter 10 Pfund abgelehnt und der Geldautomat in der Straße wollte leider nur noch große Scheine ausspucken. Der Geldautomat in der Querstraße war leider kaputt und keiner schien zu wissen wo man one way tickets für den Bus herbekommt. Also mussten wir einen funktionierenden Geldautomaten finden bevor wir mit dem Taxi zum Zug fahren konnten. Tipp deshalb: Entweder Buskarten im Vorhinein über das Internet kaufen oder genügend Bargeld aufheben ;-)

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, Nicole H!
Wiesbaden
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Ein sauberes und auch noch erschwingliches Hotel in London - eine echte Seltenheit. Das "RE" hat nettes Personal, saubere Zimmer, gute Räumlichkeiten. Und preislich gute Angebote gibt´s auch. Kann´s nur empfehlen. Ein wenig weg vom Zentrum, aber rundrum gibt´s in erträglicher Lauflage ein paar echt gute Bars, Restaurants und Pubs. Leider konnte ich es bislang immer nur geschäftlich besuchen, aber wenn ich bald mal privat nach London komme, wird dieses Hotel ebenfalls meine Wahl sein.

• Aufenthalt April 2012, Business
Danke, supertigger!
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Wir waren 3 Nächte dort und hatten einen Standard room zum Innenhof, sehr ruhig! Das Hotel ist nichts aussergewöhnliches, für Londoner Preisverhältnisse aber günstig. Busse fahren dier vor der Tür, auch mitten ins Zentrum. In 5 bis 10 min zu Fuß erreichten eine Straße mit viel Pubs: Broadway Market.

• Aufenthalt April 2012
East End / East London
Kip Hotel
Kip Hotel
Nr. 585 von 1.066 in London

Sie waren bereits im The RE London Shoreditch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The RE London Shoreditch

Unternehmen: The RE London Shoreditch
Anschrift: 419 - 437 Hackney Road, London E2 8PP, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Nr. 327 der Luxushotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The RE London Shoreditch 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Expedia, Agoda, Weg, LateRooms, Odigeo und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The RE London Shoreditch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Days Hotel London Shoreditch
London Shoreditch