“Komfortables Hotel zu erschwinglichem Preis”

The RE London Shoreditch
Nr. 580 von 1.077 Hotels in London
Bewertet am 19. Juli 2013

Das Hotel ist neu und modern, die Zimmer sind schön und ausreichend groß. Alle Zimmer haben Klimaanlage, was bei dem heißen Sommer und dem lauten Verkehrslärm ein Segen war. Für Londoner Verhältnisse (entweder superteuer oder scheußliche Absteige) ist dieses Hotel eine echt gute Wahl! Nachteile: Das Frühstück ist total überteuert und seinen Preis nicht wert, und das Hotel ist etwas abgelegen in Zone 2 der U-Bahn, dadurch erhöhen sich die täglichen Reisekosten für die Besichtigungen. Trotzdem sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, icecreamsandwich!
Bewertungen (1.362)

Bewertet am 2. April 2013

In diesem Fall habe ich zwei Punkte abgezogen und zwar aus zwei Gründen:
Der eine Punkt geht für die Lage drauf, da es doch immer relativ lange dauert bis man bei den verschiedensten Sehenswürdigkeiten ist. Jedoch ist die Verkehrsanbindung ganz gut und man kann drei Busse vor dem Hotel nutzen, die U-Bahn Station haben wir nicht gefunden. Der zweite Punkt Abzug liegt an folgendem: Wir waren im März und hatten das Pech, dass es sehr sehr kalt war. Die Fenster im Hotel sind undicht und somit zieht es sehr (von dem sehr hohen Geräuschpegel mal ganz abgesehen). Leider schaltet sich aber auch die Heizung aus sobald man die Karte mit der man den Strom aktiviert herauszieht. D.h. es ist eigentlich immer kalt wenn man zurück kommt. Außerdem funktionierte das Internet (Wifi) nur an gewissen Stellen im Hotel. Was leider unser Zimmer zumeist ausschloss. Das war sehr lästig, da wir das gerade zum planen der öffentlichen Verkehrsmittel sehr oft gebraucht haben. Dann kommt noch eine sehr unhöfliche Dame an der Rezeption dazu. Das kann man aber nur über eine sagen die restlichen Angestellten waren sehr hilfsbereit, so kam auch zum Beispiel mal die Putzfrau vorbei und fragte uns ob wir noch Wünsche hätten. Es war eigentlich sehr sauber im Zimmer abgesehen von unserem Badezimmer Spiegel auf dem man noch immer sah, dass zuvor wer etwas darauf geschrieben hatte. Sonst war es aber wirklich sehr sauber. Das Essen im Hotelrestaurant war ganz lecker nur die Pizza können wir überhaupt nicht empfehlen und zu diesen Preis so eine winzige Pizza zu bekommen ist wirklich eine Frechheit.
Da zum Zeitpunkt der Buchung nur noch ein Zweibettzimmer frei war, habe ich das gebucht und wir haben uns vorgenommen die zwei Betten einfach zusammen zu schieben. Das funktioniert aber nicht und wir waren richtig froh als wir wieder in unserem eigenen gemütlichen Bett schalfen konnte. Das kann man jedoch nicht auf das Hotel schieben, da ich es ja selbst so gebucht habe.
Leider wurde uns dann an der Rezeption auch nicht mehr wirklich weiter geholfen als wir fragten was die beste Möglichkeit wäre um zur Liverpool Station zu kommen wenn wir kein Bargeld mehr eingesteckt hätten und somit wurde die Abfahrt auch noch ein wenig chaotisch.
Leider wurde unsere Kreditkarte unter 10 Pfund abgelehnt und der Geldautomat in der Straße wollte leider nur noch große Scheine ausspucken. Der Geldautomat in der Querstraße war leider kaputt und keiner schien zu wissen wo man one way tickets für den Bus herbekommt. Also mussten wir einen funktionierenden Geldautomaten finden bevor wir mit dem Taxi zum Zug fahren konnten. Tipp deshalb: Entweder Buskarten im Vorhinein über das Internet kaufen oder genügend Bargeld aufheben ;-)

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Nicole H!
Bewertet am 28. Mai 2012

Ein sauberes und auch noch erschwingliches Hotel in London - eine echte Seltenheit. Das "RE" hat nettes Personal, saubere Zimmer, gute Räumlichkeiten. Und preislich gute Angebote gibt´s auch. Kann´s nur empfehlen. Ein wenig weg vom Zentrum, aber rundrum gibt´s in erträglicher Lauflage ein paar echt gute Bars, Restaurants und Pubs. Leider konnte ich es bislang immer nur geschäftlich besuchen, aber wenn ich bald mal privat nach London komme, wird dieses Hotel ebenfalls meine Wahl sein.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, supertigger!
Bewertet am 1. Mai 2012

Wir waren 3 Nächte dort und hatten einen Standard room zum Innenhof, sehr ruhig! Das Hotel ist nichts aussergewöhnliches, für Londoner Preisverhältnisse aber günstig. Busse fahren dier vor der Tür, auch mitten ins Zentrum. In 5 bis 10 min zu Fuß erreichten eine Straße mit viel Pubs: Broadway Market.

• Aufenthalt: April 2012
Danke, tuckytukan!
Bewertet am 10. April 2012

Sehr sauberes Hotel mit allen Details (Bademäntel, Hausschuhe, Bügeleisen, Bügelbrett usw...) - grosse Zimmer - Bushaltestelle gleich gegenüber (ca 30 min bis Oxfordstreet) - Hotelpersonal sehr zuvorkommend und bemüht. Einzig negatives an unserem Aufenthalt: wir wurden am Tag unserer Abreise nicht wie an der Rezeption gewünscht geweckt und beim auschecken gabs Computerprobleme, daß wir fast 30 min warten mussten.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, manuela e!
Bewertet am 4. August 2011

Das Hotel ist in Shoreditch, einer Gegend, die in den letzten Jahren und vor allem im Zuge der Vorbereitungen für die Olympischen Spiele 2012, immer mehr zum Geheimtipp wird. Um in die Stadt und zu den Hauptattraktionen zu kommen, muss man sich aber auf eine kleine Anreise einrichten. Im Schnitt immer 20-40 Minuten, je nachdem, wo man hin möchte.

Zur Tube Station Bethnal Green läuft man gute zehn Minuten. Direkt vor dem Hotel fahren Busse, einer direkt zur Liverpool Street (ca. 10 Minuten). Von dort ist man auch schnell an allen interessanten Orten.

Wir sind einen Morgen vom Hotel Richtung Süden/ Themse gelaufen, um zum Tower zu kommen. Das kann man, wenn man stramm läuft in gut 30 Minuten schaffen. Allerdings ist der Weg dorthin so interessant, dass wir länger gebruacht haben. Man läuft die Columbia Road runter (bekannt für den Markt, der hier einmal die Woche stattfindet) und kommt durch eine bunte Gegend mit vielen indischen und orientalischen Geschäften, Restaurants, farbenfrohen Stoffen und kleineren Strassenmärkten. Eins der Highlights: Wenn man nicht den direkten Weg geht, kann man einen Zwischenstopp beim Spitalfield Market einlegen. Hier sind je nach Wochentag unterschiedliche Marktstände und viele Restaurants und kleine Geschäfte.

Das Frühstück im Hotel ist lecker und bietet alles, was man braucht. Aufgefüllt wird regelmässig. Auch abends, wenn man nach einem langen Sightseeing-Tag zurueck ist, kann man gut im Restaurant/ der Bar essen. Die Preise stimmen und das Essen schmeckt gut. In der Naehe sind aber auch einige kleinere Restaurants, unter anderem eine tolle Tapas Bar (Columbia Road). Zwei Gehminuten entfernt ist auch ein Tesco Supermarkt.

Die Zimmer sind nett eingerichtet, allerdings ist das Licht sehr gewoehungsbeduerftig. Soll wohl stylisch sein, wir haben es eher als kalt und dunkel empfunden (irgendwie blau...?). Die Zimmer sind nicht sehr gross, aber sauber.

Insgesamt empfehlenswert, wenn man etwas weniger zahlen möchte und dafür in Kauf zu nehmen bereit ist, nicht in ein paar Minuten mitten in der City zu sein.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Searching4Magnolia!
Bewertet am 21. Juli 2011

Wir waren für sieben Nächte in diesem Hotel und waren sehr zufrieden. Über das Internet haben wir zu einem günstigen Preis gebucht. Das Hotel ist modern eingerichtet, die Zimmer hatten eine optimale Größe und waren sehr sauber! Unser Zimmer ging zur Hinterstraße hinaus, daher gabs auch keine Probleme mit Straßenlärm. Direkt vor dem Hotel gibt es eine Bushaltestelle (Linien 55, 26 und 48) damit erreicht man ganz bequem die Liverpool Street Station und den Oxford Circus. Ungefähr 20 Geh-Minuten entfernt ist die U-Bahnstation Bethnal Green. In der direkten Umgebung vom Hotel gibt es einen kleinen Supermarkt und mehrere kleine Läden, die Lebensmittel verkaufen. Die Gegend ist zwar nicht die schönste, aber für den Städteurlaub ist die Lage des Hotels super - überhaupt wenn man vom Flughafen Stansted kommt (der Stansted Express fährt bis zur Liverpool Street Station).

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Shoreditch
The Z Hotel Shoreditch
The Z Hotel Shoreditch
Nr. 302 von 1.077 in London

Sie waren bereits im The RE London Shoreditch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The RE London Shoreditch

Anschrift: 419-437 Hackney Road, London E2 8PP, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Nr. 347 der Luxushotels in London
Preisklasse: 72€ - 177€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The RE London Shoreditch 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Evoline ltd, HotelQuickly, Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The RE London Shoreditch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Days Hotel London Shoreditch
London Shoreditch