“Gutes Preis-Leistungsverhältnis in aufstrebender Umgebung”

The RE London Shoreditch
Nr. 587 von 1.077 Hotels in London
Bewertet am 4. August 2011

Das Hotel ist in Shoreditch, einer Gegend, die in den letzten Jahren und vor allem im Zuge der Vorbereitungen für die Olympischen Spiele 2012, immer mehr zum Geheimtipp wird. Um in die Stadt und zu den Hauptattraktionen zu kommen, muss man sich aber auf eine kleine Anreise einrichten. Im Schnitt immer 20-40 Minuten, je nachdem, wo man hin möchte.

Zur Tube Station Bethnal Green läuft man gute zehn Minuten. Direkt vor dem Hotel fahren Busse, einer direkt zur Liverpool Street (ca. 10 Minuten). Von dort ist man auch schnell an allen interessanten Orten.

Wir sind einen Morgen vom Hotel Richtung Süden/ Themse gelaufen, um zum Tower zu kommen. Das kann man, wenn man stramm läuft in gut 30 Minuten schaffen. Allerdings ist der Weg dorthin so interessant, dass wir länger gebruacht haben. Man läuft die Columbia Road runter (bekannt für den Markt, der hier einmal die Woche stattfindet) und kommt durch eine bunte Gegend mit vielen indischen und orientalischen Geschäften, Restaurants, farbenfrohen Stoffen und kleineren Strassenmärkten. Eins der Highlights: Wenn man nicht den direkten Weg geht, kann man einen Zwischenstopp beim Spitalfield Market einlegen. Hier sind je nach Wochentag unterschiedliche Marktstände und viele Restaurants und kleine Geschäfte.

Das Frühstück im Hotel ist lecker und bietet alles, was man braucht. Aufgefüllt wird regelmässig. Auch abends, wenn man nach einem langen Sightseeing-Tag zurueck ist, kann man gut im Restaurant/ der Bar essen. Die Preise stimmen und das Essen schmeckt gut. In der Naehe sind aber auch einige kleinere Restaurants, unter anderem eine tolle Tapas Bar (Columbia Road). Zwei Gehminuten entfernt ist auch ein Tesco Supermarkt.

Die Zimmer sind nett eingerichtet, allerdings ist das Licht sehr gewoehungsbeduerftig. Soll wohl stylisch sein, wir haben es eher als kalt und dunkel empfunden (irgendwie blau...?). Die Zimmer sind nicht sehr gross, aber sauber.

Insgesamt empfehlenswert, wenn man etwas weniger zahlen möchte und dafür in Kauf zu nehmen bereit ist, nicht in ein paar Minuten mitten in der City zu sein.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Searching4Magnolia!
Bewertung schreibenBewertungen (1.372)

Bewertet am 21. Juli 2011

Wir waren für sieben Nächte in diesem Hotel und waren sehr zufrieden. Über das Internet haben wir zu einem günstigen Preis gebucht. Das Hotel ist modern eingerichtet, die Zimmer hatten eine optimale Größe und waren sehr sauber! Unser Zimmer ging zur Hinterstraße hinaus, daher gabs auch keine Probleme mit Straßenlärm. Direkt vor dem Hotel gibt es eine Bushaltestelle (Linien 55, 26 und 48) damit erreicht man ganz bequem die Liverpool Street Station und den Oxford Circus. Ungefähr 20 Geh-Minuten entfernt ist die U-Bahnstation Bethnal Green. In der direkten Umgebung vom Hotel gibt es einen kleinen Supermarkt und mehrere kleine Läden, die Lebensmittel verkaufen. Die Gegend ist zwar nicht die schönste, aber für den Städteurlaub ist die Lage des Hotels super - überhaupt wenn man vom Flughafen Stansted kommt (der Stansted Express fährt bis zur Liverpool Street Station).

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, thomkers!
Bewertet am 20. Oktober 2010

Das Days Hotel London Shoreditch liegt etwas ab vom Schuss. Bei mir ist die Lage immer am wichtigsten. Das Hotel liegt nicht allzuweit weg von Liverpool Station in LOndon, aber es gab keine Tube (Metro) Station in der Naehe. Die Wahl war also zwischen einer kurzen Taxifahrt (was ich hasse) oder einem langen Fussmarsch.
Das Zimmer war sehr klein, selbst fuer Londoner Verhaeltnisse.
Ueber das Fruestueck kann ich nichts sagen, da es nicht im Preis ingebriffen war und ich kein Fruestueck einnahm.
Alles in allem war das Hotel in Ordnung, vor allem fuer den Preis, aber eine besondere Empfehlung ist es nicht wert.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, innsteg!
Bewertet am 7. September 2010

Das Hotel und die Zimmer sind super. Für London-Verhälnisse ist es modern und gross sowie sehr sauber. Leider liegt es aber ziemlich ausserhalb und man hat mind. 10min zur nächsten U-Bahn Station. Mit dieser hat man relativ lange in die City, dafür fährt sie direkt zur Oxford Street.

Das Frühstück finde ich für ein 3* Hotel in London auf jeden Fall überdurchschnittlich gut!

Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, nur die Lage fanden wir etwas unpraktisch.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Sisley6!
Bewertet am 28. August 2010

Wir waren jetzt schon zum zweiten mal in diesem Hotel. Liverpool Street Station ist mit dem Bus gut zu erreichen. Die Bushaltestellen befinden sich direkt vor dem Hotel.
Die Zimmer sind für London Verhältniss sehr groß und und sehr sauber. Das Personal ist sehr hilfsbereit. Das Frühstücksbüffet ist umfangreich und wird ständig aufgefüllt.
Das Hotel hat ein Resaurant und eine Bar die wir allerindings nicht ausprobiert haben.
Das gesamte Hotel macht einen sehr guten Eindruck.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, bleumagenta!
Bewertet am 1. Juli 2010

die lage ist nur anfangs gewöhnungsbedürftig, da genau gegenüber des hotels ein bus stop liegt. von hier ist man innerhalb von max. 10 min an der liverpool street, kann aber auch bis london bridge, waterloo station oder oxford circus durchfahren. gleich in der nähe ist ein tesco markt, einige 24h miniläden in der nähe. ansonsten ist um das hotel rein gar nichts, mit ausnahme eines durchaus empfehlenswerten brasilianer. güte küche für nen schmalen taler.
die preise an der hotelbar sind durchschnitt und nach einem langen tag in london ist ein absacker hier noch jederzeit möglich.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, CityFanBerlin!
Bewertet am 17. Februar 2010

war mit meinem Freund zum ersten mal in London und wir waren sehr positiv überrascht von der Qualität des Hotels. Zimmer und hotel waren sehr schön, zimmerausstattung sehr gut (tee/kaffee-facilities, Fön, TV...), Hotelbar abends gut besucht, Frühstücksbuffet auch sehr gut (continental 5,50 pounds, british 9.90pp)
Personal war sehr freundlich und alles war sehr sauber und modern eingerichtet.
Es fahren 3 Buslinien direkt vorm Hotel (Richtung liverpoolstreet und oxford-circle), es is jedoch für Trips ins Zentrum empfehlenswert, die 12 minuten bis zur Ubahn zu gehen, mit der man überall sehr schnell hinkommt.
Die gegend selbst ist nicht berrauschend und bis auf die hotelbar gibt es auch fürs Abendprogramm nichts Empfehlenswertes in unmittelbarer Nähe.

Alles in allem war das Hotel wirklich sehr schön und komfortabel und für den Preis, den wir bezahlt haben (vorausbezahlung auf booking.com -25%), einfach toll. Würden wir definitiv wieder so machen!

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
Shoreditch
The Z Hotel Shoreditch
The Z Hotel Shoreditch
Nr. 305 von 1.077 in London

Sie waren bereits im The RE London Shoreditch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The RE London Shoreditch

Anschrift: 419-437 Hackney Road, London E2 8PP, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Nr. 347 der Luxushotels in London
Preisklasse: 74€ - 192€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The RE London Shoreditch 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The RE London Shoreditch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Days Hotel London Shoreditch
London Shoreditch