The Wellness Home
    • Restaurant
    • Restaurant
    FilternAlle Sprachen
    Bewertet 8. Juni 2014

Es ist immer wieder schön in dieses tolle B&B zu kommen!!!!! Die Zimmer sind sehr sauber, das Frühstück super (mit vielen frischen Zutaten und einer riesigen Auswahl) und Valerie und David sind einfach super!!!!
    Chiswick und Umgebung sind zu dem noch wunderschön.
    Ein Ort zu dem ich immer wieder gerne zurück kehre!

Zimmertipp: Egal welches Zimmer. Jedes hat seinen Charme.
    • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
    2  Danke, Melanie V!
    Bewertet 23. Mai 2013

Also viel kann ich leider nicht dazu sagen, auser das ich rund um zufrieden war! Mehr außerhalb von London aber dennoch für uns perfekte Lage. Chiswick ein toller Platz mit Charakter! Die Gastgeber ein Traum auch mit wenig Englisch kenntnissen konten wir uns hervorragend verstehen. Am besten selber hin!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
    2  Danke, Birgit M!
    Bewertet 7. März 2012

Wir haben mehrere Jahre in Chiswick gelebt und Chiswick geliebt. Leider mussten wir nach Deutschland zurück. Genau aus diesem Grunde haben wir nach einer geeigneten Unterkunft in Chiswick gesucht und dann ja auch gefunden:-) Wirklich ein super B&B mit wunderbaren Gastgebern. Ein ganz kleines Manko moechte ich jedoch erwähnen....man muss sehr harte Matrazen gewöhnt sein, wenn man dies nicht ist, dann könnte zumindest die erste Nacht etwas problematisch werden....aber wie gesagt nur ein winziges Problemchen.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
    1  Danke, agerbras!
    Bewertet 13. November 2010

Ich habe im Oktober 6 Tage mit meinem 12-Jährigen Sohn bei Valerie und David gewohnt. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt, wirklich wie zu Hause. Das B§B liegt in einer sehr angenehmen, ruhigen Wohngegend, in der man sich sehr sicher fühlen kann. Sowohl die U-Bahn-Station Turnham-Green (am Rande der Zone 2) als auch Bushaltestellen sind in unmittelbarer Nähe. Valerie und David sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war super lecker und gesund (viel leckeres Obst, Vollkornprodukte, selbstgemachts Müsli........). Unser Zimmer mit Bad war sehr sauber, die Betten bequem. In dem gemütlichen Wohnzimmer mit TV etc. durften wir uns auch aufhalten. Mein Sohn hatte besonderen Spaß daran, mit dem kleinen Hündchen zu spielen. Ein echter Geheimtipp, wenn man gerne in einer privaten Atmosphäre wohnen möchte und auch daran interessiert ist, sich auf Englisch zu unterhalten.

• Aufenthalt: Oktober 2010
    1  Danke, MonikaLangen!
    Bewertet 6. Oktober 2010

Endlich haben wir es gefunden, unser B&B in London. Da wollen wir immer wieder hin! Sauber, freundlich, großes Zimmer, unser Bad mit Fenster, Kuschelhandtücher, sogar Bademäntel und das Frühstück war der Hammer! So viel leckeren Käse, Müsli, Joghurt, ganz viel frisches Obst, frisch gemahlener Kaffee und viele leckere Sachen mehr. Die Familie super lieb und nett und hilfsbereit. Es war einfach schön!

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit Freunden
    Danke, TinaG11!