“Top Hotel mit Klasse-Personal!”

Andaz London Liverpool Street
Nr. 126 von 1.076 Hotels in London
Bewertet am 23. Februar 2014

Wir waren für drei Nächte in diesem Hotel. Und waren durchweg begeistert. Das Personal ist sehr aufmerksam und kümmert sich sofort um Anliegen der Gäste.

Beim Check in hatten wir ein Zimmer mit Fenstern zum Innenhof bekommen, als ich nachfragte, ob auch Zimmer mit Fenster zur Straße verfügbar sind, haben wir eins bekommen. Da die Dame vom Empfang für das andere Zimmer die Schlüssel erst holen musste, und wir 5 min warten mussten, wurde uns dann mitgeteilt, dass das Frühstück am nächsten Tag aufs Haus geht. Bei 24£ pro Person war das natürlich ein feiner Zug und wir haben uns überhaupt nicht beschwert, wir waren froh, dass wir ein Zimmer zur Straße bekommen haben. Top. Habe ich so nie erlebt.

Das Frühstück ist für London top und das Geld wert.

Tolles Zimmer mit allem was man auf einer Reise braucht. Super.

An einem Abend wollte wir auswärts essen gehen und ich erkundigte mich am Empfang nach einem Lokal in der Nähe zum Hotel. Ein freundlicher Herr hat mir nicht weit vom Hotel entfern zwei Lokalitäten vorgeschlagen. Wir machten uns auf den Weg. Zu unserem Bedauern waren beide Lokale an diesem Samstagabend voll. Wir entschieden uns zum Hotel zurück zu kehren und im Hotel in einem der Restaurants welches Japanische Gerichte anbot, zu essen. Leider war das Restaurant an dem Abend geschlossen. Als wir am Empfang vorbei gingen, fragte mich eine freundliche Dame, ob sie mir weiter helfen kann. Ich erzählte ihr, dass ihr Kollege uns zwei Restaurants empfohlen hat welche voll waren und dass er uns hätte dort ein Tisch reservieren sollen oder uns wenigstens sagen sollen, dass wir uns selber einen Tisch dort reservieren sollen. Und jetzt im Hotel das Restaurant zu ist. Kurzerhand hat uns die Dame empfohlen in einem anderen Restaurant zu essen und teilte uns dann mit, dass für es ihr leid tut wegen ihrem Kollegen und das Essen am Abend aufs Haus geht. Da habe ich mir gedacht, "das ist Service" !!!

Mein Fazit: Ich würde auf jeden Fall wieder kommen.

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Innokentij V!
Tim F, General Manager von Andaz London Liverpool Street, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Februar 2014

Vielen herzlichen Dank fuer die Rueckmeldung! Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt, speziell den Service und die Amenities in vollen Zügen genossen haben und hoffen dass wir Sie bald wieder im Andaz Liverpool Street in London willkommen heißen koennen.

Bewertungen (3.307)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 16. Februar 2014

Wir waren 3 Nächte im Hotel Andaz untergebracht.Die Lage im Financial District direkt bei der Tube Station Liverpool Street ist toll.Man ist in null komma nichts im Hotel.
Der Eingangsbereich ist sehr stilvoll und schön eingerichtet.Es gibt keine Rezeption im klassischen Sinn.Die Mitarbeiter kommen mit einem Tablet und vollziehen hier den Check-In.
Alle alkoholfreien Getränke und Kaffee ( Nespresso ) in der Lobby sowie in der Mini Bar im Zimmer sind absolut kostenfrei- sehr toll vom Hotel.
Wir wurden in einem ruhigen Zimmer untergebracht.Die Größe war sehr gut. Großer Flat TV,Schreibtisch,kostenloses WLAN und große Badewanne im Badezimmer-Urlaubsherz was willst du mehr.
Es war von vorne bis hinten ein toller Aufenthalt.Ich kann das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Michael H!

Vielen herzlichen Dank fuer die Rueckmeldung! Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt, den Service und die Amenities in vollen Zügen genossen haben und hoffen dass wir Sie bald wieder im Andaz Liverpool Street in London willkommen heißen koennen.

Bewertet am 28. Dezember 2013

Wir verbrachten unseren Flitterwochen Kurztrip im Andaz vom 6.-8.12.2013 und fühlten uns perfekt betreut. Gleich bei der Ankunft wurden wir super freundlich empfangen und erhielten die Möglichkeit für 50 Pfund pro Zimmer / Nacht auf ein größeres Deluxe Zimmer upzugraden, was sehr zu empfehlen war. Als das Personal dann erfuhr, dass wir am Tag zuvor standesamtlich geheiratet hatten, erhielten wir kostenloses Frühstück für den gesamten Aufenthalt. Der Frühstücksraum ist absolut genial - ein Raum wie ein kleines Museum/Kirche mit toller Kuppel.
Das Andaz hat trotz seiner Größe unheimlich viele liebevolle Ecken, Bars und Restaurants.
Auch der zimmerservice war top - wir erhielten kleine Leckereien für unseren Honeymoontrip. Auch die Lage ist genial - direkt an der Liverpool Street Station ein genialer Ausgangspunkt!
Wir werden definitiv wieder kommen - auch ohne Honeymoon hat es uns dieser alte Charme des Gebäudes mit seiner top modernen Ausstattung angetan! Thanks to everybody in the Team!

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Tina G!
Tim F, General Manager von Andaz London Liverpool Street, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Januar 2014

Vielen herzlichen Dank fuer die Rueckmeldung und herzliche Gratulation zur Hochzeit! Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt, den Service und die Amenities in vollen Zügen genossen haben und hoffen dass wir Sie bald wieder im Andaz Liverpool Street in London willkommen heißen koennen.

Bewertet am 3. November 2013

Ausgezeichnetes Business Hotel in London's Liverpool Street Finanzsektor. Das Empfangskonzept ohne Reception-Theke gefällt mir bei Konzept der Andaz -Marke ganz besonders. Alkoholfreie Minibar-Geträke, sowie Nespresso-Kaffee im Kaffee-Bereich sind inbegriffen. Service ist ebenfalls sehr guter Qualität.

Zimmertipp: Zimmer sind alle ruhig - also keine Sorge.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, aikinet!
Tim F, General Manager von Andaz London Liverpool Street, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. November 2013

Bewertet am 25. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir waren für ein Spontanwochenende in London und haben uns für dieses Hotel entschieden, was eine sehr gute Entscheidung war. Gleich ums Eck die Underground (50 m) und damit auf der "Circle Line"-Linie. Wir mussten nicht einmal ein Taxi benutzen...inkl. Flughafentransfer. Das Hotel war sehr gepflegt, das Personal war super nett und jederzeit hilfsbereit. Würden jederzeit wieder hinfahren.

Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Weltenbummler2806!

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in vollen Zügen genossen haben und hoffen dass wir Sie bald wieder im Andaz Liverpool Street in London willkommen heißen koennen.

Bewertet am 14. August 2013

Wir waren bereits zum 2. Mal im Andaz. Ausschlaggebend war die Lage, gleich neben der Liverpool Station. Vom City Airport her mit einem Umsteigen erreichbar. Zu Fuss in 10 Minuten an der Themse (LondonBridge). Dort befindet sich auch The Shard, das im Moment höchste Gebäude Europas und der Borrough Market.
Gleich neben dem Hotel liegt das trendige Spitalfields Quartier. Das Andaz ist ein sehr schönes Haus (Kombination von alter und neuer Architektur). Die normalen Zimmer sind gross genug für 2 Personen und bieten alles, was man braucht. Nichtalkoholische Getränke sind im Preis inbegriffen. Der Empfang ist sehr freundlich und speditiv. Eingecheckt wird am iPad.
In der Hotellobby hat es eine Kaffeelounge. Dort stehen 2 Nespressomaschinen und ein Milchschäumer zur Verfügung. Die Nespressokapseln sind gratis. Es hat auch Tee, diverse Softdrinks, Früchte und frischgebackene Kekse, die unentgeltlich zur Verfügung stehen.
Wir werden auch zukünftig in dieses Hotel gehen, wenn wir in London sind. Haben noch nie ein besseres Preis-/Leistungsverhältnis angetroffen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Voodoo1951!
Bewertet am 13. August 2013

Exzellenter Service und ein tolles Zimmer (Large King), alles sehr sauber. Check in sehr schnell und sehr freundlich (Ana).
Tube und Bahnhof direkt nebenan, von hier aus ganz London sehr gut zu erschliessen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
196 Bishopsgate
Nr. 439 von 1.076 in London
Montcalm Royal London House - City of London
Threadneedles, Autograph Collection

Sie waren bereits im Andaz London Liverpool Street? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Andaz London Liverpool Street

Anschrift: 40 Liverpool Street, London EC2M 7QN, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > City of London
Nr. 32 der Familienhotels in London
Nr. 46 der Romantikhotels in London
Nr. 59 der Businesshotels in London
Nr. 110 der Luxushotels in London
Preisklasse: 195€ - 453€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Andaz London Liverpool Street 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hyatt Hotels Corporation, Hotels.com, TUI DE, TripOnline SA, Weg, Ebookers, HotelQuickly, Evoline ltd, Hotelopia, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Andaz London Liverpool Street daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Andaz Hotel
Hotel Andaz London