“Kurzflittern in London”

Andaz London Liverpool Street
Nr. 123 von 1.076 Hotels in London
Bewertet am 28. Dezember 2013

Wir verbrachten unseren Flitterwochen Kurztrip im Andaz vom 6.-8.12.2013 und fühlten uns perfekt betreut. Gleich bei der Ankunft wurden wir super freundlich empfangen und erhielten die Möglichkeit für 50 Pfund pro Zimmer / Nacht auf ein größeres Deluxe Zimmer upzugraden, was sehr zu empfehlen war. Als das Personal dann erfuhr, dass wir am Tag zuvor standesamtlich geheiratet hatten, erhielten wir kostenloses Frühstück für den gesamten Aufenthalt. Der Frühstücksraum ist absolut genial - ein Raum wie ein kleines Museum/Kirche mit toller Kuppel.
Das Andaz hat trotz seiner Größe unheimlich viele liebevolle Ecken, Bars und Restaurants.
Auch der zimmerservice war top - wir erhielten kleine Leckereien für unseren Honeymoontrip. Auch die Lage ist genial - direkt an der Liverpool Street Station ein genialer Ausgangspunkt!
Wir werden definitiv wieder kommen - auch ohne Honeymoon hat es uns dieser alte Charme des Gebäudes mit seiner top modernen Ausstattung angetan! Thanks to everybody in the Team!

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Tina G!
Tim F, General Manager von Andaz London Liverpool Street, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Januar 2014

Vielen herzlichen Dank fuer die Rueckmeldung und herzliche Gratulation zur Hochzeit! Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt, den Service und die Amenities in vollen Zügen genossen haben und hoffen dass wir Sie bald wieder im Andaz Liverpool Street in London willkommen heißen koennen.

Bewertungen (3.301)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 3. November 2013

Ausgezeichnetes Business Hotel in London's Liverpool Street Finanzsektor. Das Empfangskonzept ohne Reception-Theke gefällt mir bei Konzept der Andaz -Marke ganz besonders. Alkoholfreie Minibar-Geträke, sowie Nespresso-Kaffee im Kaffee-Bereich sind inbegriffen. Service ist ebenfalls sehr guter Qualität.

Zimmertipp: Zimmer sind alle ruhig - also keine Sorge.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, aikinet!
Tim F, General Manager von Andaz London Liverpool Street, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. November 2013

Bewertet am 25. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir waren für ein Spontanwochenende in London und haben uns für dieses Hotel entschieden, was eine sehr gute Entscheidung war. Gleich ums Eck die Underground (50 m) und damit auf der "Circle Line"-Linie. Wir mussten nicht einmal ein Taxi benutzen...inkl. Flughafentransfer. Das Hotel war sehr gepflegt, das Personal war super nett und jederzeit hilfsbereit. Würden jederzeit wieder hinfahren.

Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Weltenbummler2806!

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in vollen Zügen genossen haben und hoffen dass wir Sie bald wieder im Andaz Liverpool Street in London willkommen heißen koennen.

Bewertet am 14. August 2013

Wir waren bereits zum 2. Mal im Andaz. Ausschlaggebend war die Lage, gleich neben der Liverpool Station. Vom City Airport her mit einem Umsteigen erreichbar. Zu Fuss in 10 Minuten an der Themse (LondonBridge). Dort befindet sich auch The Shard, das im Moment höchste Gebäude Europas und der Borrough Market.
Gleich neben dem Hotel liegt das trendige Spitalfields Quartier. Das Andaz ist ein sehr schönes Haus (Kombination von alter und neuer Architektur). Die normalen Zimmer sind gross genug für 2 Personen und bieten alles, was man braucht. Nichtalkoholische Getränke sind im Preis inbegriffen. Der Empfang ist sehr freundlich und speditiv. Eingecheckt wird am iPad.
In der Hotellobby hat es eine Kaffeelounge. Dort stehen 2 Nespressomaschinen und ein Milchschäumer zur Verfügung. Die Nespressokapseln sind gratis. Es hat auch Tee, diverse Softdrinks, Früchte und frischgebackene Kekse, die unentgeltlich zur Verfügung stehen.
Wir werden auch zukünftig in dieses Hotel gehen, wenn wir in London sind. Haben noch nie ein besseres Preis-/Leistungsverhältnis angetroffen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Voodoo1951!
Bewertet am 13. August 2013

Exzellenter Service und ein tolles Zimmer (Large King), alles sehr sauber. Check in sehr schnell und sehr freundlich (Ana).
Tube und Bahnhof direkt nebenan, von hier aus ganz London sehr gut zu erschliessen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Wolfgang P!
Bewertet am 11. August 2013

Top Business Hotel. Habe eine Nacht verbracht, super zentrale Lage. Saubere Zimmer, guter Service. Nichts auszusetzen. Top Hotel. Trotz zentraler Lage, recht ruhig und erholsam. Nettes Personal, insbesondere am Empfan. Gerne wieder. Danke!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Kocabibe!
Bewertet am 26. Juni 2013

Um es vorweg zu sagen, das Hotel ist schon toll und ganz klar eine Empfehlung, aber kommt auch zu einem stolzen Preis daher. Daher sollte eigentlich alles stimmen.
Checkin ist problemlos, freundlich, man wird sofort angesprochen. Interessant ist, dass man sich von der üblichen Rezeption verabschieden muss. Das Personal empfängt den Gast und checkt ihn in ser Lobby mittels ipad ein.
Die zimmer waren ausreichend gross, die Ausstattung einwandfrei und die nicht alkoholischen Getränke der Minibar inklusive. Das Bad war ebenso modern gestaltet mit besonderem Fokus auf Wasserspartechniken. Augrund der hierfür verwendeten Pumpen eine recht geräuschvolle Angelegenheit. Da war man auf den höheren Stockwerken besser untergebracht.
Die Zimmertüren waren ebenso nicht immer ganz dicht.
Das Frühstück im 1901 Restaurant war m.E. sehr gut und reichhaltig. Manchmal gab es kleinere Wartezeiten bis der Kaffee gebracht wurde, was jedoch aufgrund des freundlichen Personals nicht weiter ins Gewicht fiel.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
196 Bishopsgate
Nr. 445 von 1.076 in London
Montcalm Royal London House - City of London
Threadneedles, Autograph Collection

Sie waren bereits im Andaz London Liverpool Street? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Andaz London Liverpool Street

Anschrift: 40 Liverpool Street, London EC2M 7QN, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > City of London
Nr. 32 der Familienhotels in London
Nr. 46 der Romantikhotels in London
Nr. 59 der Businesshotels in London
Nr. 108 der Luxushotels in London
Preisklasse: 198€ - 451€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Andaz London Liverpool Street 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Hyatt Hotels Corporation, TripOnline SA, TUI DE, Ebookers, HotelQuickly, Weg, Evoline ltd, Hotelopia, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Andaz London Liverpool Street daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Andaz Hotel
Hotel Andaz London