“Super Hotel”

Andaz London Liverpool Street
Nr. 124 von 1.077 Hotels in London
Bewertet am 14. August 2013

Wir waren bereits zum 2. Mal im Andaz. Ausschlaggebend war die Lage, gleich neben der Liverpool Station. Vom City Airport her mit einem Umsteigen erreichbar. Zu Fuss in 10 Minuten an der Themse (LondonBridge). Dort befindet sich auch The Shard, das im Moment höchste Gebäude Europas und der Borrough Market.
Gleich neben dem Hotel liegt das trendige Spitalfields Quartier. Das Andaz ist ein sehr schönes Haus (Kombination von alter und neuer Architektur). Die normalen Zimmer sind gross genug für 2 Personen und bieten alles, was man braucht. Nichtalkoholische Getränke sind im Preis inbegriffen. Der Empfang ist sehr freundlich und speditiv. Eingecheckt wird am iPad.
In der Hotellobby hat es eine Kaffeelounge. Dort stehen 2 Nespressomaschinen und ein Milchschäumer zur Verfügung. Die Nespressokapseln sind gratis. Es hat auch Tee, diverse Softdrinks, Früchte und frischgebackene Kekse, die unentgeltlich zur Verfügung stehen.
Wir werden auch zukünftig in dieses Hotel gehen, wenn wir in London sind. Haben noch nie ein besseres Preis-/Leistungsverhältnis angetroffen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Voodoo1951!
Bewertung schreibenBewertungen (3.387)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 13. August 2013

Exzellenter Service und ein tolles Zimmer (Large King), alles sehr sauber. Check in sehr schnell und sehr freundlich (Ana).
Tube und Bahnhof direkt nebenan, von hier aus ganz London sehr gut zu erschliessen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Wolfgang P!
Bewertet am 11. August 2013

Top Business Hotel. Habe eine Nacht verbracht, super zentrale Lage. Saubere Zimmer, guter Service. Nichts auszusetzen. Top Hotel. Trotz zentraler Lage, recht ruhig und erholsam. Nettes Personal, insbesondere am Empfan. Gerne wieder. Danke!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Kocabibe!
Bewertet am 26. Juni 2013

Um es vorweg zu sagen, das Hotel ist schon toll und ganz klar eine Empfehlung, aber kommt auch zu einem stolzen Preis daher. Daher sollte eigentlich alles stimmen.
Checkin ist problemlos, freundlich, man wird sofort angesprochen. Interessant ist, dass man sich von der üblichen Rezeption verabschieden muss. Das Personal empfängt den Gast und checkt ihn in ser Lobby mittels ipad ein.
Die zimmer waren ausreichend gross, die Ausstattung einwandfrei und die nicht alkoholischen Getränke der Minibar inklusive. Das Bad war ebenso modern gestaltet mit besonderem Fokus auf Wasserspartechniken. Augrund der hierfür verwendeten Pumpen eine recht geräuschvolle Angelegenheit. Da war man auf den höheren Stockwerken besser untergebracht.
Die Zimmertüren waren ebenso nicht immer ganz dicht.
Das Frühstück im 1901 Restaurant war m.E. sehr gut und reichhaltig. Manchmal gab es kleinere Wartezeiten bis der Kaffee gebracht wurde, was jedoch aufgrund des freundlichen Personals nicht weiter ins Gewicht fiel.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, A H!
Bewertet am 30. April 2013

Das beste zuerst: Es empfängt einen eine tolle, stimmungsvolle Lobby und superfreundliches, kompetentes Personal! Ich war positiv überrascht, mein Wunsch nach einem ehrlich gesagt sehr, sehr frühen Check-In wurde zu meiner Überraschung erfüllt.

Die Abstriche:

1. Das Zimmer funktional, aber klein und vor allem war die Tür alles andere als geräuschdicht, was zur folge hatte, dass ich ein wenig das Gefühl hatte, als würde ich auf dem Gang schlafen und jedes nächtliche Gespräch riss mich aus dem Schlaf.

2. Es gibt zwar eine große Auswahl an Restaurants, aber ich habe mir für London eine hochwertigere Auswahl an Speisen und Getränken erwartet. Das war eher enttäuschend.

Aber, beim nächsten Mal werde ich später einchecken und dann muss ich nicht mehr mit so einem ramschigen Zimmer vorlieb nehmen und gehe vielleicht auswärts Essen. Dann werde ich wahrscheinlich rundum happy sein!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: allein
1  Danke, Sepp-Perlmoser!
Bewertet am 3. April 2013

Das Andaz Liverpool Street befindet sich in einem roten Backsteinhaus direkt an der Liverpool Street Station.

Bei unserer Ankunft wurden wir in der Lobby freundlich begrüßt. Der Check-In erfolgt persönlich durch einen Mitarbeiter über einen Tablet PC. Grundsätzlich eine tolle Idee, jedoch führt dieses Vorgehen bei Anreisen von mehreren Gästen gleichzeitig zu entsprechenden Wartezeiten.

Unser Zimmer bot einen Blick in die Halle des Bahnhofs, was an sich nicht störte und in Hinblick auf ein Zimmer mit Lage zur Straßenseite, wohl die bessere Alternative darstellte.
Das Zimmer war, enstprechend Londoner Verhältnisse, eher klein geschnitten aber in sehr gutem Zustand. Da bei unserer Ankunft die beiden Betten zu einem Doppelbett zusammengestellt waren, baten wir an der Rezeption die Betten in zwei Einzelbetten umzuwandeln. Als dies bis zu unserer Rückkehr am Abend noch nicht geschehen war reklamierten wir dies enstprechend bei einem der Mitarbeiter in der Lobby und man kümmerte sich sofort um unser Anliegen. Als Entschuldigung brachte man uns überdies einen kleinen Snack aufs Zimmer, sehr aufmerksam.

Das Frühstück wird im "1901 Restaurant" serviert und war hinischtlcih Auswahl und Qualität für englische Verhältnisse sehr gut.

Schließlich kann das Andaz London Liverpool Street all jenen weiterermpfohlen werden, die ein modernes und zentrales fünf Sterne Hotel mit einem entsprechenden zuvorkommenden Service suchen.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
5  Danke, juergd!
Bewertet am 27. Januar 2013

Das Hotel hat eine tolle Lage. Man ist sehr schnell an der UBahn Station und Taxis sind wie gewohnt genügend vor dem Haus platziert. Die Zimmer sind wie gewohnt gut ausgestattet. Die Zimmer sind sauber und man fühlt sich direkt wohl. Das Hotel kann man mit einem Wort gut beschreiben: MODERN!!!

Service und Frühstück waren sehr gut. Lediglich das System mit dem gearbeitet wird, hat uns ein bißchen genervt. Immer wieder mussten wir unseren Frühstücksvoucher vorzeigen. Selbst in der Rechnung tauchte der seperate Preis fürs Frühstück immer wieder auf. Wie gesagt ein kleinerer Fehler im sonst tollen Hotel.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
Nr. 369 von 1.077 in London
Apex London Wall Hotel
Apex London Wall Hotel
Nr. 46 von 1.077 in London

Sie waren bereits im Andaz London Liverpool Street? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Andaz London Liverpool Street

Anschrift: 40 Liverpool Street, London EC2M 7QN, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > City of London
Nr. 46 der Romantikhotels in London
Nr. 59 der Businesshotels in London
Nr. 107 der Luxushotels in London
Preisklasse: 176€ - 426€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Andaz London Liverpool Street 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Booking.com, TUI DE, Agoda, Odigeo, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Ebookers, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Andaz London Liverpool Street daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Andaz Hotel
Hotel Andaz London