“Sehr schönes designer hotel” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Andaz London Liverpool Street

Andaz London Liverpool Street
Nr. 115 von 1.080 Hotels in London
“Sehr schönes designer hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. November 2012 über Mobile-Apps

sehr gute champagner bar und ein sehr gut gehendes bier pub sowie 2 restaurants im hotel
die zimmer sind sehr klein das bad ist winzig die suiten sind nicht viel größer ansonsten
Können wir dieses hotel nur empfehlen sehr freundliches und aufmerksames personal

Aufenthalt November 2012
Danke, Johanna M!

5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2012

Ich habe 3 Nächte in diesem Hotel verbringen dürfen. Sehr moderne, stylische Location in perfekter Lage zum Londoner Finanzviertel. Sowohl die Zimmer als auch die Lage des Hotels lassen keine Wünsche offen. Die Anbiendung an das Londoner U-Bahn Netz ist durch die direkte Lage an der Station "Liverpool Street" fantastisch. Auch das Frühstück und ein äußerst zuvorkommender Zimmerservice lassen keine Wünsche offen! 5 Stars!

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Danke, Tollderro!
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Schon das einchecken ist anders. Es gibt keinen trennenden Tisch zwischen Gast und rezeptionist, sondern freundliche Menschen, Sofas und ipads. Darauf wird alles abgewickelt. Die Zimmer sind in den zusammengebauten Gebäuden verteilt und es gibt keine besseren oder schlechteren. Sie sind nicht zu gross, modern und haben ein schönes Badezimmer. Wifi und Standard Getränke aus der minibar sind im Preis inklusive. Ebenso der abendliche Aperitif in der Lobby, Aepfel und Bonbons. Frühstück gibt es in den beiden Restaurants nebenan. Entweder Buffet oder a la carte. Man kann auch auf Wunsch morgens eine Tageszeitung erhalten. Die Lage des Hotels ist besonders für Geschäftsreisende perfekt. Die vanken sind alle im Umkreis von wenigen Minuten. Aber auch für Touristen liegt das Hotel gut. Die Liverpool Station ist gleich daneben und man hat Tube und Bahn vor der Haustür. In der Umgebung des Hotels sind zahlreiche trendige Bars und Restaurants. Am Wochenende ist der Financial District eine "Geisterstadt".

Aufenthalt Oktober 2012, Business
Danke, akropolis21!
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2012

Das Andaz ist der perfekte Ausgangspunkt fuer einen Wochenendtrip. Zwar nicht in einem der hippen Stadtteile von London, dafuer aber zu einem besseren Preis Leiatungs Verhaeltnis und verkehrsmaessig klasse angeschlossen. Zuege, Tube und Busse fahren zahlreich und regelmaessig (auch am Wochenende) in alle Richtungen von London. Tower und Towerbridge fusslaeufig zu erreichen.

Das Hotel ist in einem historischenGebaeude modern gestaltet und mit grossen Zimmern(fuer Londoner Verhaeltnisse), die alles Notwendige haben: Grosse Schraenke, Arbeitsplaetze, gratis Wifi, gratis Minibar und super bequeme Betten. Dazu noch ein super freundliches Personal mit ausgepraegter Servicementalitaet.

Eines giltbes zu beachten: es gibt einige Zimmer, die keine Aussenfenster haben, sondern zum Innenhof gehen, der aber eher wie ein Arium wirkt. Ist kein Problem, bedeutet aber, dass es etwas dunkler ist und die Fenster nich zu oeffnen sind. Dafuer aber ruhig.

In jedem Fall empfehlenswert.

Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, HHChris!
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2012

Das Hotel ist sehr modern, es gibt z.B. keinen klassischen Empfang, sondern man checkt z.B. gemütlich auf einem Sofa sitzend bei einer Mitarbeiterin mit Tablet-PC ein. Die Lage ist super, U-Bahn und Züge sind direkt vor der Tür, außerdem kann man bequem zu Fuß Richtung Brick Lane gehen. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit, das Zimmer gut ausgestattet, sauber und - wie das ganze Hotel - modern eingerichtet. Das Frühstück war auch hervorragend, alles in allem absolut empfehlenwert.

• Aufenthalt August 2012, Business
2 Danke, Jensinho!
Gelsenkirchen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2012

Das Hotel liegt direkt an der Tube- und Zugstation "Liverpool Street", daher ist die Anbindung an den Rest von London sehr gut. In der Gegend gibt es fast nur Bürogebäude, daher darf man am Abend nicht viel erwarten. Im Bahnhof gibt es aber bis spät Kaffee, Burger etc. Das Check-In funktioniert - wie schon von anderen beschrieben- per iPad. Ist sehr nett Idee, man bekommt auch direkt was zu trinken angeboten. Lobby ist eher klein, sehr modern und stylisch. Das Zimmer war ausreichend gross, das Bett sehr bequem. Im Bad war die Dusche in der Wanne,
was ich unpraktisch finde. Das Abwassersystem ist wie in vielen anderen Kritiken aufgeführt etwas merkwürdig, aber längst nicht so laut wie einige fanden. Nur am Waschbecken (ziemlich klein) fand ich das ständige pumpen stöhrend. Von den Nachbarzimmern haben wir nichts gehört, es war sowieso sehr ruhig. Das Zimmerfenster ging ins Innenatrium, daher leider kein Ausblick, sondern direkt auf eine Wand. Fand ich aber nicht so schlimm, auch wenn ich zumindest morgens gerne sehe wie das Wetter ist. Alles sehr, sehr sauber und gepflegt. Das
Personal war durchgängig nett und freundlich. Herausragend war das Frühstück, auch wenn es keine individuelle Zubereitung gab. Sehr gut Auswahl und ausgezeichnete Qualität. Auch der Frühstücksraum selber ist ein Erlebnis, er wird tagsüber und Abends als Restaurant genutzt. Fazit: sehr gutes Hotel aber leider nicht günstig.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, ChristianGE!
Seevetal, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2012

Wir verbrachten den Jahreswechsel 2011/2012 in London. Das Hotel liegt verkehrsgünstig an der Liverpool Street. Vom Flughafen Heathrow gelangt man innerhalb einer Fahrtstunde und einmal umsteigen prima zum Hotel. Das Andaz liegt in einem schönen viktorianischen Gebäude. Der Gast betritt das Hotel, wird mit einem Getränk seiner Wahl versorgt und das Einchecken wird beim gemütlichen Zusammensitzen über ein Laptop abgewickelt. Wir hatten einen Andaz King Room gebucht, der gern etwas größer hätte sein können. Die Zimmer sind sehr modern, das Bett sehr bequem und die Bettdecke super kuschelig. Die Bettwäsche wurde jeden zweiten Tag gewechselt. Wir konnten unseren iPod andocken und schöne Musik genießen. Der einzige deutsche Sender ist RTL 2, wie peinlich, was denken den Briten von den Deutschen, wenn Sie diesen Sender sehen. Das Bad ist geräumig und warm. Allerdings ist das styling sehr nüchtern, mit diesen weißen Fliesen, fühlt man sich wie in einer Kurklinik. Toll sind die Gratisgetränke/ Knabbereien in der Minibar. Nach unserer Ankunft starteten wir mit einem Champagner in der gut besuchten Champagner-Bar des Hotels. Abends in der Lobby gibt es ab ca. 19:00 Uhr Gratiswein, dessen Niveau sich leider nur auf einen Landwein beschränkt. Kaffee, Tee, Wasser und andere Biogetränke sind klasse. Canapées wurden während unseres Aufenthaltes nicht gereicht. Super fanden wir das Frühstück im Restaurant 1901. Die Tische für zwei Personen war zwar viel zu klein und zu eng in Reihe gestellt, aber wenn man sich bei der Servicekraft durchsetzt, kann man viel entspannter zu Zweit an einem runden Tisch auf bequemen Sesseln frühstücken. Über den Jahreswechsel frühstückten sehr viele Menschen zur gleichen Zeit und das Personal kam mit dem Nachlegen des Geschirrs sowie der Speisen nicht hinterher. Die Frühstücksauswahl: frisch gepresster Orangensaft, Grapefruitsaft, Wasser, Croissants, verschied. Brotsorten und Kuchen, frisches Obst, Braten, Käseauswahl, geräucherter Lachs, Shrimps-Salat etc. fanden wir in Ordnung. Leider waren am Neujahrstag, die Restaurants ausser das 1901, im Hotel abends nicht geöffnet. Wir würden wieder im Andaz in London übernachten.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Spitalfields
Batty Langley's
Batty Langley's
Nr. 216 von 1.080 in London

Sie waren bereits im Andaz London Liverpool Street? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Andaz London Liverpool Street

Nr. 46 der Romantikhotels in London
Nr. 59 der Businesshotels in London
Nr. 97 der Luxushotels in London
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Andaz London Liverpool Street 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Cancelon, Agoda, HRS, Ebookers, Odigeo, Hotel.de, Ameropa-Reisen GmbH, TripOnline SA, Hyatt Hotels Corporation, LateRooms und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Andaz London Liverpool Street daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Andaz Hotel
Hotel Andaz London