Andaz London Liverpool Street
Hilton
254 $*
238 $*
  • Restaurant
Strand Palace Hotel(London)(Großartige Preis/Leistung!)
212 $*
  • Zimmerservice
210 $*
203 $*
  • Restaurant
DoubleTree by Hilton London - Westminster(London)(Großartige Preis/Leistung!)
256 $*
234 $*
Doubletree
Rosewood London(London)
588 $*
491 $*
Expedia.com
  • Restaurant
The Nadler Kensington(London)(Großartige Preis/Leistung!)
163 $*
138 $*
Agoda.com
Bewertungen (3.522)
3.522 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 13. Oktober 2012

Das Hotel ist sehr modern, es gibt z.B. keinen klassischen Empfang, sondern man checkt z.B. gemütlich auf einem Sofa sitzend bei einer Mitarbeiterin mit Tablet-PC ein. Die Lage ist super, U-Bahn und Züge sind direkt vor der Tür, außerdem kann man bequem zu Fuß Richtung Brick Lane gehen. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit, das Zimmer gut ausgestattet, sauber und - wie das ganze Hotel - modern eingerichtet. Das Frühstück war auch hervorragend, alles in allem absolut empfehlenwert.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Jensinho!
Bewertet 3. August 2012

Das Hotel liegt direkt an der Tube- und Zugstation "Liverpool Street", daher ist die Anbindung an den Rest von London sehr gut. In der Gegend gibt es fast nur Bürogebäude, daher darf man am Abend nicht viel erwarten. Im Bahnhof gibt es aber bis spät Kaffee, Burger etc. Das Check-In funktioniert - wie schon von anderen beschrieben- per iPad. Ist sehr nett Idee, man bekommt auch direkt was zu trinken angeboten. Lobby ist eher klein, sehr modern und stylisch. Das Zimmer war ausreichend gross, das Bett sehr bequem. Im Bad war die Dusche in der Wanne,
was ich unpraktisch finde. Das Abwassersystem ist wie in vielen anderen Kritiken aufgeführt etwas merkwürdig, aber längst nicht so laut wie einige fanden. Nur am Waschbecken (ziemlich klein) fand ich das ständige pumpen stöhrend. Von den Nachbarzimmern haben wir nichts gehört, es war sowieso sehr ruhig. Das Zimmerfenster ging ins Innenatrium, daher leider kein Ausblick, sondern direkt auf eine Wand. Fand ich aber nicht so schlimm, auch wenn ich zumindest morgens gerne sehe wie das Wetter ist. Alles sehr, sehr sauber und gepflegt. Das
Personal war durchgängig nett und freundlich. Herausragend war das Frühstück, auch wenn es keine individuelle Zubereitung gab. Sehr gut Auswahl und ausgezeichnete Qualität. Auch der Frühstücksraum selber ist ein Erlebnis, er wird tagsüber und Abends als Restaurant genutzt. Fazit: sehr gutes Hotel aber leider nicht günstig.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, ChristianGE!
Bewertet 28. April 2012

Wir verbrachten den Jahreswechsel 2011/2012 in London. Das Hotel liegt verkehrsgünstig an der Liverpool Street. Vom Flughafen Heathrow gelangt man innerhalb einer Fahrtstunde und einmal umsteigen prima zum Hotel. Das Andaz liegt in einem schönen viktorianischen Gebäude. Der Gast betritt das Hotel, wird mit einem Getränk seiner Wahl versorgt und das Einchecken wird beim gemütlichen Zusammensitzen über ein Laptop abgewickelt. Wir hatten einen Andaz King Room gebucht, der gern etwas größer hätte sein können. Die Zimmer sind sehr modern, das Bett sehr bequem und die Bettdecke super kuschelig. Die Bettwäsche wurde jeden zweiten Tag gewechselt. Wir konnten unseren iPod andocken und schöne Musik genießen. Der einzige deutsche Sender ist RTL 2, wie peinlich, was denken den Briten von den Deutschen, wenn Sie diesen Sender sehen. Das Bad ist geräumig und warm. Allerdings ist das styling sehr nüchtern, mit diesen weißen Fliesen, fühlt man sich wie in einer Kurklinik. Toll sind die Gratisgetränke/ Knabbereien in der Minibar. Nach unserer Ankunft starteten wir mit einem Champagner in der gut besuchten Champagner-Bar des Hotels. Abends in der Lobby gibt es ab ca. 19:00 Uhr Gratiswein, dessen Niveau sich leider nur auf einen Landwein beschränkt. Kaffee, Tee, Wasser und andere Biogetränke sind klasse. Canapées wurden während unseres Aufenthaltes nicht gereicht. Super fanden wir das Frühstück im Restaurant 1901. Die Tische für zwei Personen war zwar viel zu klein und zu eng in Reihe gestellt, aber wenn man sich bei der Servicekraft durchsetzt, kann man viel entspannter zu Zweit an einem runden Tisch auf bequemen Sesseln frühstücken. Über den Jahreswechsel frühstückten sehr viele Menschen zur gleichen Zeit und das Personal kam mit dem Nachlegen des Geschirrs sowie der Speisen nicht hinterher. Die Frühstücksauswahl: frisch gepresster Orangensaft, Grapefruitsaft, Wasser, Croissants, verschied. Brotsorten und Kuchen, frisches Obst, Braten, Käseauswahl, geräucherter Lachs, Shrimps-Salat etc. fanden wir in Ordnung. Leider waren am Neujahrstag, die Restaurants ausser das 1901, im Hotel abends nicht geöffnet. Wir würden wieder im Andaz in London übernachten.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, GabrielaSeevetal!
Bewertet 27. April 2012

Das Andaz Hotel liegt perfekt für einen London Besuch. Allerdings hätte ich mir für den stolzen Preis von rund 250 £ für's Einzelzimmer etwas mehr erwartet. Mein Zimmer war eher sehr klein. Die geöffneten Schranktüren reichten bis ans Bett. Also: Kleidung aufs Bett legen, an der ersten Schranktür vorbei gehen, Schranktür öffnen, Kleidung einräumen. Auf der anderen Seite des Betts fällt die Wand leicht schräg ab (Vorsicht nicht den Kopf anstossen), dann kommt ein kleines Fenster, was dem Zimmer eher einen Höhlenartigen Eindruck verleiht. Die einzige Ablagemöglichkeit im Zimmer ist der Schreibtisch. Und dort befindet sich unter einer großen Klappe auch der Fön. Heißt: morgens alles vom Schreibtisch räumen. Geduscht wird in einer recht tiefen Badewanne. Die Dusche hält die Temperatur nicht. Dafür gibt es flauschige Bademäntel, Badeschlappen, kostenlose Softdrinks aus der Mini Bar und RTL auf dem Flachbildschirm TV. Und das Frühstücksbuffett ist wirklich gut. Trotzdem würde ich mir für London City beim nächsten Mal etwas anderes suchen.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Fundevogel!
Bewertet 2. April 2012

Mittlerweile waren wir schon 6 mal über verlängerte Wochenenden in diesem schönen Hotel.
Uns gefällt das geschmackvoll modernisierte viktorianische Haus sehr.
Durch seine Lage unmittelbar an der Liverpool-Station ist es perfekter Ausganspunkt, London zu erobern, sei es per U-Bahn, Bus oder zu Fuß. Das angesagte East-End mit tollen Restaurants und Boutiquen, Spitalsfield Market, Brick-Lane mit der Truman-Brewery sind von hier bequem zu Fuß zu erreichen
Beim Check-in in der Lounge bei einem Getränk fängt gleich der Urlaub ganz entspannt an.
Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und sehr geräumig, alkoholfreie Getränke und WiFi gratis. Ganz wunderbar sind die Betten!
Es gibt verschiedene Restaurants im Haus, für jeden Geschmack ist etwas dabei.
Besonders gefällt uns die Brasserie "east way"

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Tine S!