Andaz London Liverpool Street
269 $*
245 $*
  • Restaurant
Travelodge London Central City Road(London)(Großartige Preis/Leistung!)
73 $*
The Belgrave(London)(Großartige Preis/Leistung!)
173 $*
136 $*
  • Bar/Lounge
Ibis London City-Shoreditch(London)(Großartige Preis/Leistung!)
130 $*
87 $*
Bewertungen (3.573)
3.573 Ergebnisse
Bewertet 23. Januar 2012

Für einen Wochenendkurztrip suchte ich ein Hotel direkt an der Liverpool Street Station, da man dort mit dem Stansted Express An- und Abfährt und ich für zwei Tage kurze Wege suchte. Da bot sich das Andaz gerade zu an, denn es liegt praktisch auf dem Bahnhof. Die Preise, die ich erst gefunden habe lagen pro Nacht bei etwa 400 Euro für das Zimmer - hotels.com bot es mir dann aber für günstige 160 Euro für ein King-Bed-Room an. Bei dem Preis griff ich ohne zu zögern zu.

Bereits am frühen Morgen gegen 9 Uhr kamen wir im Hotel an. Man wird schon vor dem Hotel freundlich vom Doorman begrüßt und es wird einem die Tür geöffnet. Eine Rezeption im herkömmlichen Sinne sucht man vergeblich. Man wird im Foyer von netten Angestellten empfangen, die einem einen bequemen Platz auf einem Sofa anbieten, etwas zu trinken bringen und den Check-In in persönlicher Atmosphäre per iPad abwickeln. Nach dem Check-In wird man ins Zimmer begleitet und alles erklärt. Ebenso die verschiedenen Restaurants, der Wellnessbereich usw. Das Angebot lässt keine Wünsche offen.

Beim verlassen des Hotels wurden wir gefragt ob wir Tipps für die Stadt oder Wegbeschreibungen benötigen. Ebenso wurde wir gefragt, ob wir Tickets für irgendwelche Veranstaltungen bräuchten . . .

Nach einem langen Tag in London waren wir froh auf unser schönes Zimmer. Ein Riesen-Kingsize-Bett, eine sehr großes Bad mit Riesenwanne und und und. Erst mal unter die Dusche. Das Bad ist sauber und an alles wurde gedacht: Abschminkpads, Wattestäbchen und allerlei Kosmetikartikel. Gerade in den Zeiten, wo einem das Fliegen mit Handgepäck immer schwerer gemacht wird ein großer Vorteil. Das Zimmer ist für einen Städtetrip sehr geräumig und alles Vorhanden: Safe, Minibar, W-Lan Internet, Stecker inkl. Euroadapter, TV inkl. Video Service, Playstation usw. Die alkoholfreien Getränke in der Minibar sind im Preis inklusive - ebenfalls die Snacks. Für Alkohol muss extra bezahlt werden. Desweiteren ist noch ein Schuhputzservice im Preis inklusive. Wir hatten ein Zimmer zum Bahhofsausgang hinaus, es war aber sehr ruhig. Wir haben sehr gut geschlafen.

Am nächsten Morgen checkten wir aus und wurden gleich gefragt, ob wir unser Gepäck noch im Hotel lassen möchten. Gegen 17 Uhr holten wir dieses wieder ab und es ging gleich nebenan zum Bahnhof und von dort weiter zum Flughafen Stansted.

Alles in allem ein sehr, sehr angenehmer Aufenthalt. Ich war nun schon in vielen - auch sehr luxuriösen Hotels - auf der Welt, aber in der Summe war das Andaz die Nr. 1. Warum? Diese ganz spezielle Aufmerksamkeit der Angestellten ohne aufdringlich oder gar Präsent zu wirken sucht seinesgleichen. Für meinen nächsten London Trip gerne wieder.

Das Angebot an Restaurants oder Frühstück haben wir nicht angenommen. Ich kann aber auc nicht zu den Preise sagen. Wir gingen am Morgen gleich nebenan in den Bahnhof auf ein kleines Frühstück . . .

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Cliff_Barnes!
Bewertet 1. Januar 2012

The andaz hotel delivers on all angles the full 5 star experience. Service is excellent and very attentive. The rooms are modern and very nice - including a free mini bar! Also the buffet breakfast was great, very fresh and good components. The gym is up to latest technology and all machines/tv were fully working.

• Aufenthalt: Dezember 2011
1  Danke, weltenbummler001!
Bewertet 22. Dezember 2011

Das Andaz Liverpool Street befindet sich direkt neben der gleichnamigen Bahnstation "Liverpool Street Station". Das Hotel wird in der Hyatt-Gruppe geführt und man kann einen gewissen Standard erwarten. Der Check-In mittels iPad ohne Rezeption ist schon sehr außergewöhnlich. Der Eingangsbereich und das ganze Hotel ist sehr stylisch eingerichtet. Unser Zimmer war geräumig und sehr ruhig gelegen. Allerdings hört man die Klapptüren im Gang, was eigentlich ein No-go für ein 5-Sterne-Haus ist. Ansonsten kann ich das Hotel empfehlen, da meine Ansprüche für meine London-Aufenthalte nicht so hoch sind. Es werden auch noch 5 Bars & Restaurants angeboten, welche alle einen Besuch wert sind!

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, limehouse_duke!
Bewertet 23. November 2011

Ich reise sowohl privat als auch beruflich sehr viel und behaupte selten, dass ein Hotel wirklich perfekt ist, aber das Andaz in London ist einfach PERFEKT! Ich war für 5 Tage privat vor Ort und könnte mir keine bessere Location für einen tollen Aufenthalt vorstellen. Das Hotel liegt zentral, unmittelbar neben Liverpool Station und somit perfekt für U-Bahn, Zug- und Busfahrten. Schon wenn man das Hotel betritt ist man fasziniert. Überall duftet es herrlich nach einer eigens für das Andaz entwickelten Duftnote. Die stylishe Eingangshalle und zuvorkommendes Personal haben uns beeindruckt. Sowohl der Portier als auch die Empfangsmitarbeiter sind einfach nur toll. Während dem Check-in, der up to date via IPAD gemacht wird, bekommt man schon ein Getränk seiner Wahl. Im Hotelzimmer selbst sind die antialkoholischen Getränke in der Minibar und die Snacks umsonst. Jeden Tag wird die Minibar aufgefüllt. Wo passiert das sonst unentgeltlich? Die Zimmer selbst sind einfach fantastisch. Geräumig, große, kuschlige Betten und alles perfekt sauber. Das Bad ebenso, mit einer tollen Auswahl an kosmetischen Produkten, die extra für Andaz hergestellt werden. Und jetzt kommt das BESTE überhaupt - das Frühstück: Obwohl wir viel in London vor hatten, sind wir morgens erstmal 2 Stunden Frühstücken gewesen. Das Ambiente in einer wunderschönen Halle mit toller Kuppel und Klaviermusik ist zauberhaft und das reichhaltige Frühstück lässt keine Wünsche offen. Egal ob typisches warmes englisches Frühstück oder Lachs, Käse, Obst, Ceralien....alles ist da und schmeckt lecker. Man kann aber statt Buffet auch Ä la carte Frühstücken oder Room Service genießen. Ich liebe dieses Hotel und möchte am liebsten sofort wieder zurück. Für Londoner Hotelverhältnisse ist das ein Super-Luxus-Hotel und jeder, der sich etwas gönnen möchte, sollte es einmal besucht haben. Es bleiben keine Wünsche offen.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, travelinfusion!
Bewertet 7. September 2011

Relativ neues Hotel der Hyatt-Gruppe direkt neben dem Liverpool Street Bahnhof. Untergebracht in einem alten viktorianischen Gebäude mit einer beindruckenden Mischung aus modern und alt. Das normale Doppelzimmer hat mit ca. 15 qm eine ausreichende Größe. Bequemes Doppelbett mit wie in London üblich einer großen Bettdecke. Ausstattung modern mit schönem neuem Bad und Minibar mit anti-alkoholischen Getränken und Snacks for free. Ein nettes Plus! Frühstück genial - unbedingt einen Kurs buchen, wo das inklusive ist, da ansonsten relativ teuer. In der unmittelbaren Umgebung ist abend nicht viel los, zum Essen und Bummeln drum herum empfiehlt sich der Spital Fields Market. Ansonsten natürlich der Rest von London...

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, pizarro24!