“Top Adresse im Herzen der City of London” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Andaz London Liverpool Street

Andaz London Liverpool Street
Nr. 111 von 1.088 Hotels in London
“Top Adresse im Herzen der City of London”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Dezember 2011

Das Andaz Liverpool Street befindet sich direkt neben der gleichnamigen Bahnstation "Liverpool Street Station". Das Hotel wird in der Hyatt-Gruppe geführt und man kann einen gewissen Standard erwarten. Der Check-In mittels iPad ohne Rezeption ist schon sehr außergewöhnlich. Der Eingangsbereich und das ganze Hotel ist sehr stylisch eingerichtet. Unser Zimmer war geräumig und sehr ruhig gelegen. Allerdings hört man die Klapptüren im Gang, was eigentlich ein No-go für ein 5-Sterne-Haus ist. Ansonsten kann ich das Hotel empfehlen, da meine Ansprüche für meine London-Aufenthalte nicht so hoch sind. Es werden auch noch 5 Bars & Restaurants angeboten, welche alle einen Besuch wert sind!

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Danke, limehouse_duke!

Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. November 2011

Ich reise sowohl privat als auch beruflich sehr viel und behaupte selten, dass ein Hotel wirklich perfekt ist, aber das Andaz in London ist einfach PERFEKT! Ich war für 5 Tage privat vor Ort und könnte mir keine bessere Location für einen tollen Aufenthalt vorstellen. Das Hotel liegt zentral, unmittelbar neben Liverpool Station und somit perfekt für U-Bahn, Zug- und Busfahrten. Schon wenn man das Hotel betritt ist man fasziniert. Überall duftet es herrlich nach einer eigens für das Andaz entwickelten Duftnote. Die stylishe Eingangshalle und zuvorkommendes Personal haben uns beeindruckt. Sowohl der Portier als auch die Empfangsmitarbeiter sind einfach nur toll. Während dem Check-in, der up to date via IPAD gemacht wird, bekommt man schon ein Getränk seiner Wahl. Im Hotelzimmer selbst sind die antialkoholischen Getränke in der Minibar und die Snacks umsonst. Jeden Tag wird die Minibar aufgefüllt. Wo passiert das sonst unentgeltlich? Die Zimmer selbst sind einfach fantastisch. Geräumig, große, kuschlige Betten und alles perfekt sauber. Das Bad ebenso, mit einer tollen Auswahl an kosmetischen Produkten, die extra für Andaz hergestellt werden. Und jetzt kommt das BESTE überhaupt - das Frühstück: Obwohl wir viel in London vor hatten, sind wir morgens erstmal 2 Stunden Frühstücken gewesen. Das Ambiente in einer wunderschönen Halle mit toller Kuppel und Klaviermusik ist zauberhaft und das reichhaltige Frühstück lässt keine Wünsche offen. Egal ob typisches warmes englisches Frühstück oder Lachs, Käse, Obst, Ceralien....alles ist da und schmeckt lecker. Man kann aber statt Buffet auch Ä la carte Frühstücken oder Room Service genießen. Ich liebe dieses Hotel und möchte am liebsten sofort wieder zurück. Für Londoner Hotelverhältnisse ist das ein Super-Luxus-Hotel und jeder, der sich etwas gönnen möchte, sollte es einmal besucht haben. Es bleiben keine Wünsche offen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, travelinfusion!
Köln, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. September 2011

Relativ neues Hotel der Hyatt-Gruppe direkt neben dem Liverpool Street Bahnhof. Untergebracht in einem alten viktorianischen Gebäude mit einer beindruckenden Mischung aus modern und alt. Das normale Doppelzimmer hat mit ca. 15 qm eine ausreichende Größe. Bequemes Doppelbett mit wie in London üblich einer großen Bettdecke. Ausstattung modern mit schönem neuem Bad und Minibar mit anti-alkoholischen Getränken und Snacks for free. Ein nettes Plus! Frühstück genial - unbedingt einen Kurs buchen, wo das inklusive ist, da ansonsten relativ teuer. In der unmittelbaren Umgebung ist abend nicht viel los, zum Essen und Bummeln drum herum empfiehlt sich der Spital Fields Market. Ansonsten natürlich der Rest von London...

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, pizarro24!
Köln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. September 2011

Tolles, geschmackvolles und stylisches Hotel - von mir gibt es eine glatte Eins.
Bereits der Check-Inn ist ein Vergnügen, da er an einer Art Bar mit einem Getränk deiner Wahl stattfindet. Das Hotel selbst präsentiert sich in einer sehr geschmackvollen Mischung aus alten und neuen Stilelementen. Der Blick durchs Treppenhaus ist sagenhaft und erinnert ans Guggenheim in NY. Der positive Eindruck findet sich dann auch in den Zimmer wieder; super Betten, flauschige Teppiche, schönes zeitloses Bad. Die alkoholfreien Getränke in der Mini-Bar sind kostenlos! Der absolute Höhepunkt ist jedoch das Frühstück - so was habe ich in London nicht erwartet, da Riesenauswahl, absolut frisch und super lecker!
Wer länger als ein verlängertes Wochenende in London verweilt, wird vielleicht einen Pool vermissen. Für ein Wochenende ist diese Hotel jedoch top!

• Aufenthalt August 2011, Paar
2 Danke, motown72!
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2011

super Hotel, besonders durch die kostenlosen hochwertigen Snacks und alkoholfreien Getränke, sehr gutes Frühstück, schöne Zimmer und tolle Restaurants, und Bars, sehr nettes und hilfreiches Personal, allerdings ist der Rezeptionsbereich verbesserungswürdig, da es bei mehreren ankommenden Gästen unübersichtlich in der Reihenfolge wird, dadurch längere Wartezeit, ebenso beim Auschecken

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Danke, Levantos!
Regensburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2011

Im Juni haben wir einen Städtetrip (5 Tage) nach London gemacht.
Endlich mal ein englisches Hotel mit gutem Service.
Kein plüschiges Hotel, sehr klar und modern. Schöne Zimmer und Bäder.
Sehr angenehm: Getränke in der Minibar, soweit antialkoholisch, waren frei.
Frühstück ist sehr empfehlenswert, was in England nicht immer der Fall ist. Qualitativ hochwertig, Wurst, Käse, Brotauswahl, tolles Obst, Säfte,.... nicht nur Bratwurst, Speck und Bohnen,..... Wer darauf Wert legt wird auch glücklich. Mag man dies nicht ist genügend Alternative da.
Gerne Wieder!!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, Mumpfl!
Siegen
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juni 2011

Ich denke, es ist gemeinhin bekannt, dass Hotels in England teuer sind, aber deshalb noch lange nicht gut.
Mit dem Andaz hat Hyatt einen Versuch unternommen, nett, gut, effizient, neuartig und irgendwie andersartig zu sein. Es ist teilweise gelungen - meiner Meinung nach.
Das Check-In: bitte liebes Andaz Team, macht einen großen Haken dran. Dieses freie Konzept, ohne Schlange an Schaltern oder Schreibtischen funktioniert einfach nicht, weil die Mitarbeiter nicht auf Zack sind. Letztendlich sitzt man als Gast doch zu lange rum, auch wenn man mit Getränken versorgt wird. Zu Spitzenzeiten wird's wirklich eng in der Lobby, bis mal jemand kommt und dann doch wieder an einen festen Arbeitsplatz bittet, an dem ein Mitarbeiter mit einem kleinen Laptop steht und von allen Seiten, auch von anderen Gästen oder Kollegen, bestürmt werden kann. Grauenhaft für jeden.
In unserem Falle war trotz mehrfacher Ankündigung ein Double Room in ein Twin-Room umgebaut worden. Wir wollten aber ein Double Room, der dann auch wieder, nach weiterer Warterei zur Verfügung stand. Nur leider war der Double Room dann so verraucht (Nichtraucherhotel, Fenster nicht zu öffnen - außer in ganz bestimmten Räumen), dass wir wieder warten mussten, bis dann ein neues Zimmer von Twin in Double umgebaut war. Zeit, die verlorenging. Nette Wiedergutmachung vom Hotel: Fläschchen Perrier Jouet und Erdbeeren. Fand ich wirklich nett, damit war's sicherlich abgegolten.
Valet Parking für's Auto 40 Pfund / Nacht - jawohl, richtig gelesen, London halt.
Zimmer mit allem, was man heutzutage so hat. Wifi, Flatscreen, Minibar mit kostenlosen Getränken, Gottseidank Adapterstecker, Safe, und sehr gute Betten und Bettwäsche. Die Entscheidung für die Unterdruck-Toilettenanlage werde ich nie verstehen und finde das System nach wie vor zu laut und unnötig. Ansonsten Turn-Down Service im Zimmer, Bose Sound System für iphone oder ipod - alles 5* Standard. Sauberkeit OK.
Die Frühstücksleistung ist sehr gut und ebenfalls einem 5* Haus entsprechend.
Das Haus ist eigentlich ein Komplex aus mehreren (ich denke mal viktorianischen) Gebäuden, die miteinander verbunden sind. Man sieht dies an überdachten Innenhöfen und Übergängen im Inneren des Hotels. Sehr nett.
Das Auschecken - ebenfalls eine Katastrophe. Ich hatte mein Auto tags zuvor aus dem Valet Parking herausgeholt und weil ich spät zurückkam in einem öffentlichen Parkhaus abgestellt (Tip: White's Row Parkhaus, 5 Gehminuten). Das wurde nirgends vermerkt. Mir wurden 2 Nächte Parken (also 80 Pfund) berechnet. Daraufhin bat ich beim Auschecken, dass mein Auto geholt würde - laut Rechnung müsste es ja noch im Valet Parking sein. Kurz bevor der Hoteldiener losgeschickt wurde, habe ich die Situation aufgeklärt. Die lapidare Antwort: na, dann brauchen wir ja nur 1 Mal Parken stornieren. Leute! Damit ist es doch nicht getan! Mein Auto hätte ja sonstwo sein können und niemand weiß etwas darüber! Ich hatte sogar noch meinen Valet Parking Schein!
Fand ich, ehrlich gesagt, nicht gut. Ich kann mir auch nicht vorstellen, hier nochmals zu übernachten. Ich hätte mich zum Beispiel über einen Indoor Pool gefreut.
Die Umgebung direkt bei "the Gerken" ist mittlerweile wieder sehr trendy und gut zum Ausgehen. Hotel liegt in der CC Zone, also mit 10 Pfund pro Wochentag für's Auto beaufschlagt.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Threadneedles, Autograph Collection
196 Bishopsgate
196 Bishopsgate
Nr. 410 von 1.088 in London

Sie waren bereits im Andaz London Liverpool Street? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Andaz London Liverpool Street

Nr. 46 der Romantikhotels in London
Nr. 59 der Businesshotels in London
Nr. 96 der Luxushotels in London
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Andaz London Liverpool Street 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ameropa-Reisen GmbH, Cancelon, Agoda, Hyatt Hotels Corporation, Priceline, Odigeo und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Andaz London Liverpool Street daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Andaz Hotel
Hotel Andaz London