Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Guter Standard für englische Verhältnisse aber chaotische Rezeption!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Andaz London Liverpool Street

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Andaz London Liverpool Street
Nr. 105 von 1.072 Hotels in London
Zertifikat für Exzellenz
Siegen
Beitragender der Stufe 
37 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 52 "Hilfreich"-
Wertungen
“Guter Standard für englische Verhältnisse aber chaotische Rezeption!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2011

Ich denke, es ist gemeinhin bekannt, dass Hotels in England teuer sind, aber deshalb noch lange nicht gut.
Mit dem Andaz hat Hyatt einen Versuch unternommen, nett, gut, effizient, neuartig und irgendwie andersartig zu sein. Es ist teilweise gelungen - meiner Meinung nach.
Das Check-In: bitte liebes Andaz Team, macht einen großen Haken dran. Dieses freie Konzept, ohne Schlange an Schaltern oder Schreibtischen funktioniert einfach nicht, weil die Mitarbeiter nicht auf Zack sind. Letztendlich sitzt man als Gast doch zu lange rum, auch wenn man mit Getränken versorgt wird. Zu Spitzenzeiten wird's wirklich eng in der Lobby, bis mal jemand kommt und dann doch wieder an einen festen Arbeitsplatz bittet, an dem ein Mitarbeiter mit einem kleinen Laptop steht und von allen Seiten, auch von anderen Gästen oder Kollegen, bestürmt werden kann. Grauenhaft für jeden.
In unserem Falle war trotz mehrfacher Ankündigung ein Double Room in ein Twin-Room umgebaut worden. Wir wollten aber ein Double Room, der dann auch wieder, nach weiterer Warterei zur Verfügung stand. Nur leider war der Double Room dann so verraucht (Nichtraucherhotel, Fenster nicht zu öffnen - außer in ganz bestimmten Räumen), dass wir wieder warten mussten, bis dann ein neues Zimmer von Twin in Double umgebaut war. Zeit, die verlorenging. Nette Wiedergutmachung vom Hotel: Fläschchen Perrier Jouet und Erdbeeren. Fand ich wirklich nett, damit war's sicherlich abgegolten.
Valet Parking für's Auto 40 Pfund / Nacht - jawohl, richtig gelesen, London halt.
Zimmer mit allem, was man heutzutage so hat. Wifi, Flatscreen, Minibar mit kostenlosen Getränken, Gottseidank Adapterstecker, Safe, und sehr gute Betten und Bettwäsche. Die Entscheidung für die Unterdruck-Toilettenanlage werde ich nie verstehen und finde das System nach wie vor zu laut und unnötig. Ansonsten Turn-Down Service im Zimmer, Bose Sound System für iphone oder ipod - alles 5* Standard. Sauberkeit OK.
Die Frühstücksleistung ist sehr gut und ebenfalls einem 5* Haus entsprechend.
Das Haus ist eigentlich ein Komplex aus mehreren (ich denke mal viktorianischen) Gebäuden, die miteinander verbunden sind. Man sieht dies an überdachten Innenhöfen und Übergängen im Inneren des Hotels. Sehr nett.
Das Auschecken - ebenfalls eine Katastrophe. Ich hatte mein Auto tags zuvor aus dem Valet Parking herausgeholt und weil ich spät zurückkam in einem öffentlichen Parkhaus abgestellt (Tip: White's Row Parkhaus, 5 Gehminuten). Das wurde nirgends vermerkt. Mir wurden 2 Nächte Parken (also 80 Pfund) berechnet. Daraufhin bat ich beim Auschecken, dass mein Auto geholt würde - laut Rechnung müsste es ja noch im Valet Parking sein. Kurz bevor der Hoteldiener losgeschickt wurde, habe ich die Situation aufgeklärt. Die lapidare Antwort: na, dann brauchen wir ja nur 1 Mal Parken stornieren. Leute! Damit ist es doch nicht getan! Mein Auto hätte ja sonstwo sein können und niemand weiß etwas darüber! Ich hatte sogar noch meinen Valet Parking Schein!
Fand ich, ehrlich gesagt, nicht gut. Ich kann mir auch nicht vorstellen, hier nochmals zu übernachten. Ich hätte mich zum Beispiel über einen Indoor Pool gefreut.
Die Umgebung direkt bei "the Gerken" ist mittlerweile wieder sehr trendy und gut zum Ausgehen. Hotel liegt in der CC Zone, also mit 10 Pfund pro Wochentag für's Auto beaufschlagt.

  • Aufenthalt Juni 2011, Freunde
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Yodel1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.689 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.776
    665
    175
    45
    28
Bewertungen für
341
1.102
229
714
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (8)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Leipzig, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2011

Sehr zentral gelegenes Hotel mit sehr guter Verkehrsanbindung in intereressanter Lage.
Viele Gaststätten und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Die Zimmer sind modern eingerichtet und trotzdem komfortabel. Der Zimmerservice funktioniert sehr gut und das bestellte Essen war bei noch moderaten Preisen sehr gut. Beim Frühstück herrscht eine angenehme, ruhige und zuvorkommende Atmosphäre. Die Auswahl am Buffet war gut.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Hilfreich?
Danke, thomsieg!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Munich
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2011

Sehr schönes und großzügiges Hotel in direkter Nähe zur Liverpool Street Station. Guter Service. Alkoholfreie Getränke und Snack aus der Minibar sind kostenlos und sehr lecker. Besonders zu empfehlen sind die Bio Säfte, z. B. Bio Cox Apple Juice.
Die Zimmer sind großzügig und modern eingerichtet.
Auf jeden Fall empfehlenswert.

  • Aufenthalt April 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, LottaMunich!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hannover, Deutschland
Beitragender der Stufe 
155 Bewertungen
74 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 89 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2011

Andaz Hotels kann man wirklich nur empfehlen, schade dass es nur so wenige gibt. das konzept laesst sich mit keinem anderen vergleichen. man fuehlt sich wohl vom ersten Augenblick, so war es auch bei diesem Aufenthalt.
Upgrade zu Deluxeroom, super Fruehstueck auf dem Zimmer, freundlicher Service, so stelle ich mir einen Hotelaufenthalt vor...Das ganze zu einer Suoerrate von 100 pfund excellent...wir kommen wieder

  • Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, 24Yukon24!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Den Haag, Niederlande
Beitragender der Stufe 
19 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 43 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2011

Fuer einen Kurztripp nach London war ich zu Gast im Andaz und war begeistert. Nachdem wir letztes Jahr zum ersten mal im Andaz an der wallstreet waren und auch dort mehr als begeistert waren, muss man sagen, dass Andaz genau den geschmack von leuten mit Stil trifft.
Wir erhielten ein Upgrade auf ein Deluxe Zimmer, schick aber schlicht. Fruehstueck auf dem Zimmer war includiert und sehr sehr lecker.
Preise in diesem Hotel variieren sehr stark, mal kann man ein Zimmer fuer 100 oder 300 Pfund pro Nacht bekommen...fuer die gezahlten 100 pfund ein super Deal.
Die Lage ist super, direkt an der Liverpool street Station unweit von vielen Shops...

  • Aufenthalt Dezember 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, SmooveG!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
FFM
Beitragender der Stufe 
26 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 34 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Klasse Hotel, sehr schön modern modernisiert (schöne Mischung aus Alt und Neu). Netter Empfang, grosse Zimmer mit grossen Bädern. Guter Service, der Spass mach wiederzukommen. Gute Restaurants im Hotel (Pub, Sushi. ...) die ein recht gutes Preis- Leistungsverhältnis bieten und auch ideal zu erreichen sind. Fitnessraum etwas dürftig, aber weitgehend ok.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, CO1971!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bochum
Beitragender der Stufe 
128 Bewertungen
69 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 91 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2011

Das Hotel liegt direkt neben der Liverpoolstreet Station. Das Personal ist 1A, Check in dauert keine 5 Minuten. Das Design des Hotels ist spitze, die Zimmer nach gehobenem Hyatt Standard. Wasser aus der Minibar ist inklusive, ebenso Internet.
Ideal für Geschäftsreisen oder privat zum Shopping.
Im Vergleich zu anderen Hotels in London sind die Zimmer relativ groß.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, tkwetina!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
City of London
South Place Hotel
South Place Hotel
Nr. 24 von 1.072 in London
5.0 von 5 Sternen 807 Bewertungen
City of London
The Montcalm at the Brewery London City
City of London
Apex London Wall Hotel
Apex London Wall Hotel
Nr. 42 von 1.072 in London
4.5 von 5 Sternen 1.577 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
City of London
Threadneedles, Autograph Collection
City of London
196 Bishopsgate
196 Bishopsgate
Nr. 407 von 1.072 in London
4.0 von 5 Sternen 415 Bewertungen
City of London
Apex City of London Hotel
Apex City of London Hotel
Nr. 80 von 1.072 in London
4.5 von 5 Sternen 3.104 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Andaz London Liverpool Street? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Andaz London Liverpool Street

Unternehmen: Andaz London Liverpool Street
Anschrift: 40 Liverpool Street, London EC2M 7QN, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > City of London
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 32 der Familienhotels in London
Nr. 46 der Romantikhotels in London
Nr. 59 der Businesshotels in London
Nr. 94 der Luxushotels in London
Preisspanne pro Nacht: 174 € - 519 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Andaz London Liverpool Street 5*
Anzahl der Zimmer: 267
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hyatt Hotels Corporation, HRS, Priceline, HotelTravel.com, Hotel.de, Weg, Ebookers, Agoda, LateRooms, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Andaz London Liverpool Street daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Andaz Hotel
Hotel Andaz London
Great Eastern Hotel London
Hotel Andaz Liverpool Street London
London Hotel Andaz
Andaz London London
London Andaz Hotel
Andaz London Liverpool Street
Andaz Liverpool Street Hotel London
Hyatt London

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen