“tolles veganes Lunch-Buffet”

222 Vegan Cuisine
Platz Nr. 1.054 von 25.273 Restaurants in London
Preisbereich: 10 $ - 21 $
Geeignet für: besondere Anlässe, Familie mit Kindern, romantisch
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Abendessen, Lieferservice, Reservierung möglich
Stadtviertel: Hammersmith / Fulham
Bewertet 1. April 2018

vielfältiges Mittags-Buffet-Angebot, unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis, zudem sehr lecker; geringe Anzahl der Plätze könnte in Stoßzeiten problematisch sein, daher ist eine Reservierung sinnvoll; freundliche Mitarbeiter

Danke, RainInMay!

Bewertet 3. März 2018

wenn ich in London bin, lasse ich mir dieses Restaurant definitiv nicht entgehen. Es ist englisch, also nicht besonders liebevoll eingerichtet. Das vegane Essen ist jedoch unsagbar lecker. Wenn im nahe gelegenen IBIS Hotel Earls Court ein Seminar ist, empfiehlt sich eine Reservierung, denn das sehr kleine Restaurant ist schnell voll besetzt.

Danke, wiggerld!
Bewertet 28. März 2017 über Mobile-Apps

Manchmal ist ein kleiner Umweg in London es wert, um eine neue Erfahrung zu machen. In dem kleinen, persönlich geführten Restaurant konnte man mittags am Buffet sich durch die vegane Küche probieren. Die Gerichte sind immer frisch und sehr lecker, auch der Nachtisch zu empfehlen. Unschlagbar sind die Preise 9,90 Pfund am Buffet - in London!!!!!

Danke, Gisela B!
Bewertet 9. Dezember 2016

Wir hatten Glück und erhielten ohne Reservation einen Platz in diesem Restaurent. Das nächste Mal werden wir reservieren! Das Lokal ist nicht allzu gross und man hat eher wenig Raum. Der sehr aufmerksame und freundliche Service hat uns positiv überrascht. Aber auch das Essen war wunderbar. Nach einer gut gewürzten Kürbissuppe entschied ich mich für die Curry Linsen. Auch dieses Gericht war würzig und schmackhaft. Wir werden gerne wieder hier essen.

Danke, ClaudeWeinstock!
Bewertet 25. September 2016 über Mobile-Apps

Anlässlich meines Besuches in London mit meinen beiden Töchtern habe ich das Restaurant zweimal besucht. Besonders hervorzuheben ist das sehr nette und kundenorientierte Personal. Obwohl das Lokal bei beiden Besuchen voll war, hat man sich extrem bemüht für uns ein Plätzchen zu finden. Beim zweiten Besuch könnten wir noch etwas anderes machen und wurden angerufen als ein Tisch frei war.
Das Essen war in beiden Fällen extrem lecker und schön angerichtet.
Nicht nur für Veganer eine Gaumenfreude. Ein Besuch lohnt auf jeden Fall.
Sinnvoll wäre eine Reservierung

1  Danke, Kai V!