“Es lohnt sich zu warten” 5 von fünf Punkten

Tayyabs
Platz Nr. 4.599 von 22.204 Restaurants in London
Preisbereich: 16 $ - 23 $
Geeignet für: Preisgünstig essen, Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Stadtviertel: Whitechapel
“Es lohnt sich zu warten”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2010

Dieses Restaurant kann man ohne schlechten Gewissen unbedingt weiterempfehlen. Dies ist mit Abstand das beste indische Restaurant, welches ich in meinem Leben je besucht habe. Die Lassis sind unschlagbar gut und die Gerichte sind bis jetzt von noch niemandem zu toppen gewesen. Es ist wirklich ein Geheimtip!!!!Sehr zu empfehlen die gegrillten Lamb chops und das Tandoori chicken. Weltklasse!!!!!

Danke, JayKayBLN!

München
“Kein Service”
1 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2010

Auf Empfehlung von diesen Seiten wollten wir in diesem Lokal reservieren. Es wurde uns am Telefon gesagt man soll einfach kommen. Leider wurden wir nicht darauf hingewiesen, dass man eine Wartezeit von 2 Stunden einplanen muss, wenn man angekommen ist. Eine Zumutung!

1 Danke, Ulrike64!