“Sehr sehr lecker!” 5 von fünf Punkten

Tayyabs
Platz Nr. 4.491 von 22.202 Restaurants in London
Preisbereich: 16 $ - 23 $
Geeignet für: Gruppen, Preisgünstig essen, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Stadtviertel: Whitechapel
Karlsruhe, Deutschland
“Sehr sehr lecker!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Mai 2014

Tolles indisches Restaurant mit super-leckerer Küche. Man sollte unbedingt reservieren, denn ab 19:00/19:30 ist dort die Hölle los und man muss lange warten. Leider stehen auf der Karte nur die indischen Namen der Gerichte, aber wir haben bei unseren zwei Besuchen einfach irgendetwas bestellt und es war bei beiden Malen richtig klasse! Über die Preise kann man (vor allem für London) nicht meckern. Zu beachten ist, dass es dort keinen Alkohol gibt und man sich diesen ggf. selbst mitbringen sollte.

Aufenthalt Mai 2014
Danke, Minicoopers1985!

“Top pakistanische Kueche in Brick Lane, Top-Restaurant!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Februar 2014

"Tayyabs" ist meine Lieblingsadresse in London - meiner Meinung nach das beste indisch-pakistanische Restaurant der Stadt mit einem absolut guten Preis-Leistungs-Verhaeltnis.
Brick Lane ist hierbei voller pakistanischer Restaurants - das Tayyabs liegt etwas versteckter - ist aber auch unter den britischen Pakistanis der Top-Tipp wie mir ein Taxifahrer verraten hat.
Reservierung ist angebracht, obwohl das Restaurant aufgrund der Nachfrage in den letzten Jahren ausgebaut wurde. Ohne Reservierung ist "Anstehen" angesagt, doch die langen Schlangen lichten sich schnell. Getraenke, d.h. Alkohol, darf selbst mitgebracht werden, da dieser aufgrund des Alkoholverbot im Islam nicht ausgeschenkt wird.
Fazit: Sehr gute Lage (etwas versteckt), sehr leckeres Essen, nette Bedienung, starke Gerueche, trubeliges doch angenehmes Ambiente, extrem gutes Preis-Leistungs-Verhaeltnis - insbesondere fuer London!!!!!

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, Antje V!
Hilden, Deutschland
“WOW!!! TOLLES ESSEN!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2013

Ich empfehle eine Reservierung, denn ansonsten musst man abends mind. 30 Minuten anstehen.

Das Essen ist super toll. Man kann sich zu zweit günstig durch die Karte essen und alles schmeckt.

Vorweg gibt es gratis Brot und drei Dips. Dazu eine Flasche Wasser.

Alkoholische Getränke darf das Restaurant leider nicht ausschenken, aber dafür darf man sich alles selbst mitbringen und das tun auch alle!

Toller Abend!!

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, AhmWhat!
Kölln-Reisiek
“Großartiges Essen, aber bitte reservieren!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. März 2013

Dieses Restaurant wurde mir von einer Inderin empfohlen, die bei meinem ersten Besuch dort auch das Essen für uns ausgesucht hat. Lamb Chops, Samosas und weitere Köstlichkeiten haben mich dazu gebracht, es zu einem meiner Lieblinge zu zählen. Es ist relativ laut und voll, aber das Essen ist unglaublich und da das Tayyabs keine Lizenz zum Ausschank von Alkohol hat, kann man diesen ohne ein Korkgeld selbst mitbrigen. Für eine entspanntere Atmosphäre am besten mittags herkommen, für abends unbedingt reservieren!

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, Sarah T!
Bad Sassendorf, Deutschland
“Tolles pakistanisches Essen in überfülltem Lokal”
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. Februar 2013 über Mobile-Apps

Das Tayyabs wird zu recht als bestes Curry Haus von englischen Kollegen bezeichnet, das Essen ist fantastisch und ist eine attraktive Alternative zu der bekannten indischen Küche.
Ich kann nur empfehlen, einen Tisch zu reservieren, oder es gar nicht erst zu versuchen. Das Tayyabs ist spätestens ab 19 Uhr total überfüllt und die Wartezeiten sind dann lang.
Leider wird man nach einer nur dem Kellner angemessen erscheinenden Zeit mehr oder wenig zum Bezahlen gedrängt weil der Tisch schon wieder vergeben ist.
Einen gemütlichenAbend kann man da also nicht verbringen und es geht auch nicht unbedingt freundlich zu.
Trotz allem und nur wegen des Essens einTip. Alkohol wird nicht ausgeschenkt, man kann aber ganz selbstverständlich seine Getränke mitbringen, Gläser gibt's dann doch ...

Danke, KlausKloeser!