“Sensationell”

Tayyabs
Platz Nr. 4.565 von 22.376 Restaurants in London
Preisbereich: 16 $ - 23 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen, Preisgünstig essen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Stadtviertel: Whitechapel
“Sensationell”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. November 2011

Geheimtipp in London, nicht von der etwas unwirtlichen Gegend erschrecken lassen. Angenehmes Publikum, Küche bis spät abends (ca. 23.30- jedenfalls am Wochenende) und super Essen.
Nachdem wir uns zu zweit die Bäuche vollgeschlagen hatten und die selbst mitgebrachte Weinflasche geleert hatten (erlaubt) waren wir von der Rechnung absolut positiv überrascht- 2 Vorspeisen, 2 Hauptspeisen und Brot für 25 Pfund- und das in London :)
Nur zu empfehlen!

• Aufenthalt November 2011
    • Ambiente
1 Danke, whojustlovestotravel!

Greven, Deutschland
“Köstliche Imdische Curries - laut und lärmend - wie es sein muss”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2011

Nach langer Zeit endlich mal wieder authentisches indisches Essen. Großer Laden, zur Mittagszeit voll besetzt. Deswegen ziemlich laut und lärmend. Aber das störte überhaupt nicht. Es gibt keinen Alkohol, der Mango Lassi war dafür doppelt köstlich. Gute Okras, gutes Hühnchen aus dem Tandoori-Ofen, sehr gute Chapati. Das erste Mal etwas süsslich, was eine tolle Ergänzung zu den scharfen Curries war. Und das Pistazien-Kulfi zum Nachtisch war der Hit.

• Aufenthalt Juli 2011
    • Ambiente
Danke, Sonne2809!
“Es lohnt sich zu warten”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2010

Dieses Restaurant kann man ohne schlechten Gewissen unbedingt weiterempfehlen. Dies ist mit Abstand das beste indische Restaurant, welches ich in meinem Leben je besucht habe. Die Lassis sind unschlagbar gut und die Gerichte sind bis jetzt von noch niemandem zu toppen gewesen. Es ist wirklich ein Geheimtip!!!!Sehr zu empfehlen die gegrillten Lamb chops und das Tandoori chicken. Weltklasse!!!!!

Danke, JayKayBLN!
München
“Kein Service”
1 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2010

Auf Empfehlung von diesen Seiten wollten wir in diesem Lokal reservieren. Es wurde uns am Telefon gesagt man soll einfach kommen. Leider wurden wir nicht darauf hingewiesen, dass man eine Wartezeit von 2 Stunden einplanen muss, wenn man angekommen ist. Eine Zumutung!

1 Danke, Ulrike64!