“Essen und Service vom Feinsten!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu The Ivy

The Ivy
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im The Ivy keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 249 von 22.202 Restaurants in London
Preisbereich: 37 $ - 62 $
Geeignet für: romantisch, regionale Küche, Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Brunch, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, voll ausgestattete Bar, private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Covent Garden
“Essen und Service vom Feinsten!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. November 2011

Wir wollten uns bei unserem diesjährigen London Aufenthalt etwas ganz besonderes gönnen und hatten uns daher einen Tisch im Ivy reserviert (2 Monate im Vorraus sollte man mindestens rechnen)
Zwar sind wir nicht mit einem Blick auf einen Celebrity belohnt worden, aber gelohnt hat es sich trotzdem allemal! Das Essen war hervorragend und der Service, der Beste den ich je in einem Restaurant erlebt habe, da kann sich manches Restaurant in Deutschland 2 Scheiben von abschneiden!

Aufenthalt September 2011
Danke, AntoniaNora!

• Hebräisch zuerst
“Der Klassiker hält was er verspricht!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2011

Ein Klassiker, legendär, berühmt... und das Beste daran – das Ivy hat gehalten was es verspricht.

Von außen eher unscheinbar, wird man bereits vor der Tür freundlich begrüßt. Nach einem Drink in der kleinen Lounge am Eingang wurden wir zu unserem Tisch geführt.

Der Service war durchweg sehr aufmerksam, höflich, effizient, sehr nett. Der beste Service, an den ich mich erinnern kann.

Das Essen war ein Traum. Von der Vorspeise bis zum Dessert war alles hervorragend, es gab nichts auszusetzen. Die Speisen- und Zutatenkombination klassisch in fantasievollen, teils exotischen Variationen.

Weinauswahl hervorragend. Drinks und Kaffe nach dem Essen bestens.

Die Atmosphäre im Ivy war durchaus auch etwas Besonderes, trotz des eher großen offenen Raums diskret, keine störenden Nebengeräusche, kein lautes Geschirrgeklapper, alles ein harmonisches Zusammenspiel! Publikum gemischt, entspannt – habe es nicht als steif empfunden.

Leider keine Celebrities gesehen, die hängen aber glaube ich im Ivy Club ab.

Rechnung: Sehr gesalzen, wie erwartet, also keine Überraschungen hier.

Zusammenfassend: Für besondere Gelegenheiten einen Besuch wert!

• Aufenthalt Dezember 2010
      Ambiente
      Essen
Danke, Room26London!
“Deluxe & Delicious”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2011

Das Wichtigste zuerst: Reservation ist unumgänglich (und zwar so früh wie möglich)!

The Ivy zählt zu einem DER Inlokale in London. Von Bankern, über Models bis hin zu Schauspielern, alle gehen hier gerne Essen. Folglich: meine Empfehlung, stets stylisch oder eben klassisch elegant angezogen...

Vergangenes Wochenende war ich mal wieder im Ivy... Meine aktuelle Empfehlung zur Vorspeise: "Chargrilled squid salad with preserved lemon, fennel & spicy chorizo". Eine gelungene Mischung aus Gegensätzen. Als Hauptgang habe ich schon fast traditionellerweise das Poulet für 2 Personen genommen: "Roast poulet foie gras stuffing, pommes sarladaises & truffle jus"! Super lecker.

Die Bedienung ist sehr freundlich und hilft bei Fragen gerne weiter. Es empfiehlt sich jedoch nicht, vertrauliche Gespräche während des Abendessens zu planen. Das Restaurant ist leider sehr dicht gestuhlt!

Wer früht genug bucht, hat auch die Möglichkeit im oberen Bereich eine Geschlossene Gesellschaft zu bauchen.

• Aufenthalt Juni 2011
      Ambiente