“Beschreibung entspricht nicht dem gebuchten Angebot”

The Royale Chulan Hyde Park Hotel London
Nr. 754 von 1.063 Hotels in London

• Finnisch zuerst
Nuneaton, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 30. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir haben hier für vier Nächte gebucht und haben uns sehr darauf gefreut, da es unser erster Urlaub seit Jahren war.

Als wir jedoch in unser Zimmer kamen, war es sehr schmutzig - die Bettwäsche hatte Blutflecken und die Tassen etc sahen benutzt aus. Man sollte sich nicht davon täuschen lassen, dass behauptet wird, jedes Zimmer hätte eine Küche - kaum! Ein Wasserkocher und ein kleiner Kühlschrank, das ist alles. Wir haben uns also beschwert und uns wurde gesagt "Ich weiß es nicht, ich sehe das Zimmer nicht!" Die Rezeptionistin hat dann jemanden angerufen, damit das Zimmer geprüft wird und sagte "Angeblich sind Flecken auf dem Bettzeug." Es gab keine Entschuldigung oder Ähnliches.

Uns wurden zwei weitere Zimmer gezeigt, die schockierend waren - ekelhaft! Die Duschen waren widerlich und ich hätte keinen Schritt hinein gewagt, Flecken auf der Bettwäsche, Lampen, die locker waren... Ich könnte noch mehr aufzählen! Die Angestellten waren überhaupt nicht hilfsbereit und haben sich nicht gekümmert, keine Entschuldigung.

Ich habe unser Reisebüro angerufen und habe ein paar Fotos als Beweis gesendet und nach einer Nacht konnten wir in ein anderes Hotel wechseln und haben das Geld für die restlichen Nächte zurück erstattet bekommen.

Ich habe mich noch nie über ein Hotel beschwert!! Furchtbar, furchtbar...nicht hingehen!

Danke, rkg08!
Bewertet am 24. Oktober 2013

Wir haben hier 3 Tage und 2 Nächte verbracht, was uns 190 € gekostet hat. Das mag teuer klingen, aber im Vergleich zu anderen Hotels war das toll, das Hotel liegt 5 Minuten zu Fuß von 2 Bahnhöfen entfernt und leicht zu finden. Die Rezeption war sauber und die Angestellten während des gesamten Aufenthaltes freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war klein, aber sehr sauber und passte gut zu uns, da wir viel vor hatten und nicht lange da waren. Am Ende checkten wir um 11 Uhr aus, aber unser Bus kam erst um 17 Uhr, also konnten wir unser Gepäck im Hotel lassen und den Tag nutzen. Es war perfekt!!

Danke, Laurajones88!
Bewertet am 6. Januar 2013

Wir waren für 4 Nächte im Hyde Park Hotel, unser Zimmer war im UG. Das hat uns aber nicht weiter gestört. Das Bett war groß genug, das Zimmer und das Bad auch. Es gibt nichts weiter zu beanstanden. Sauberkeit war absolut ok. Die Lage ist auch ganz gut. Wir haben extra ohne Frühstück gebucht und sind jeden Tag außerhalb frühstücken gegangen. Es ist auch eine Kochnische mit Herdplatten und Kühlschrank vorhanden. Bis in die Innenstadt fährt die Circle Line und die Underground Haltestelle ist nur ein paar Meter entfernt. Wir würden dort wieder übernachten!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, verenaaa8!
Trittau, Deutschland
Bewertet am 24. Oktober 2012

Das Zimmer war düster, das Fenster lag zum Innenhof und der Kellertreppe, direkt mit Blick auf die ziemlich laute Klimaanlage. Man konnte sich entscheiden zwischen muffiger Luft bei geschlossenem Zimmer und nerviger Krach durch die air-condition bei geöffnetem Fenster.
Das Bad war schmuddelig in so eng, dass die Nutzung der Toilette für mich (durchschnittlich gebaut 183cm, 95kg) nur mit Verrenkungen und Verkrampfungen möglich war.
Das für uns Ärgerlichste: es gab keinen Frühstücksraum. Das Frühstück würde vom Caterer aufs Zimmer gebracht. Darauf haben wir dann verzichtet, da es keine Möglichkeit gegeben hat, in dem engen Loch einen halbwegs akzeptablen Platz zur Einnahme des Frühstücks zu finden. Der Raum war im Prinzip durch die beiden Betten, die durch einen ca, 50-60cm "breiten" "Gang" getrennt waren komplett ausgefüllt.
Das Personal zeigte sich unkooperativ und genervt.
Fazit: Mir ist klar, dass man in London für Zimmerpreise, die in Deutschland zumindest einen Vier-Sterne -Komfort erhält, deutliche Abstriche machen muss. Aber das geht gar nicht, dann hätte ich auch gleich in ein Hostel oder in eine Jugendherberge gehen können.
Die Reise nach London war für mich und meinen Sohn trotzdem toll, das Hotelzimmer aber eine Zumutung, unser einziger Wermutstropfen.
Oliver

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
1 Danke, Oliver V!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in London.

Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 24. August 2012

Wir hatten 2 "Double Room" und ich muss leider sagen, das war ein Griff ins Klo.
Bereits vor 7 Jahren waren wir in London, ebenfalls Nähe HydePark/Bayswater und waren eigentlich zufrieden, aber dieses Hotel geht garnicht!

Zimmer/Ausstattung
Die Zimmer sind eng und es roch muffig, was auf Dauer unerträglich war. Der Boden hatte ein Gefälle und im Bad fing es dann richtig an. Durch die Sauberkeit innerhalb des Zimmers schon nicht positiv gestimmt, betraten wir das Bad. Auch dieses ist sehr eng und wenn man auf dem Klo sitzt, kann man sich theroetisch auch gleich nebenher duschen. Gerade ich mit meinen 2m hatte ein rießiges Problem, aber genauso erging es den anderen Reiseteilnehmern (nicht ganz so groß). Auch das Duschen war kaum möglich. Der Duschkopf war an der Wand fest vormontiert und so war ein bequemes (und effektives Duschen wie daheim) nicht möglich.
Die Betten waren jedoch halbwegs okay (etwas hart), der Fernseher wie neu (Flat-Screen) und das WiFi lief auch stabil.

Die Lage ist wahrscheinlich das Beste an diesem Hotel, aber ich gebe trotzdem lieber mehr Geld aus, als so etwas nochmal erleben zu müssen (man ist ja schließlich im Urlaub). Zur Metro-Station Bayswater sind es ca 7min Fußweg und dort ist dann auch gleich ein Supermarkt (Tesco).

Frühstück:
Wir hatten uns unter Interkontinentales Frühstück etwas anders vorgestellt. Die Realität sah folgendermaßen aus: ein Aufback-Croissant, eine Marmeladenschale, 0.25l Milch, Abgepacktes Müsli. Das war leider garnix und an einem Tag bekamen wir sogar abgelaufene Milch. Vom Frühstück kann ich nur abraten, da sind die umliegenden Cafes viel besser, sowohl vom Preis, als auch in der Leistung (Frühstücksangebote). Das Frühstück bekommt man von einem Zimmermädchen an die Tür gebracht (teilweise sehr unfreundlich) und darf sich dann alles selber herrichten, Geschirr hat es im muffigen Geschirrschrank neben der Spüle, direkt am Bett). Ein Frühstücksraum ist hier Fehlanzeige.

Service:
Die Rezeption ist dauerhaft besetzt. Je nachdem welche Aushilfskraft man erwischt, sind diese mal freundlich, mal mürrisch, mal abweisend oder eben einfach nur zum "auschecken"...

Fazit:
+ Lage (s.o.)
- Sauberkeit ungenügend (s.o.)
- Service
- Personal
Wir können von diesem Hotel nur abraten, zumindest beim gegenwärtigen Zeitpunkt.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
4 Danke, toby_kubi!
Bewertet am 2. Juni 2012

Wir haben einen Twin Room im Keller bekommen, das einzige kleine Fenster befand sich am Ende des langgestreckten Raumes mit Ausblick auf die Treppe. Das Bad ist winzig, auf der Toilette sitzt man bereits mit dem Kopf in der Dusche. Das Schlimmste aber war die Sauberkeit, die Dusche sah sehr unappetitlich aus (siehe Fotos), im Bett fand man Haare von anderen Personen. Das Hotel ist sehr hellhörig, die Nachbarn hört man als wären sie im selben Zimmer.
Es mag sein, dass die Zimmer auf anderen Etagen besser sind, allerdings dürfte es auch dort um die Sauberkeit nicht besser bestellt sein.

Zimmertipp: Kellerzimmer vermeiden, aber das kann man bei der Buchung ja leider nicht auswählen. Nur zu sehr gü ...
  • Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Kensington and Hyde Park
Kensington West Hotel
Kensington West Hotel
Nr. 718 von 1.063 in London

Sie waren bereits im The Royale Chulan Hyde Park Hotel London? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Royale Chulan Hyde Park Hotel London

Unternehmen: The Royale Chulan Hyde Park Hotel London
Anschrift: 23-25 Leinster Square | Westminster, London W2 4NE, England (ehemals So Hyde Park Hotel)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Notting Hill
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice
Nr. 754 von 1.063 Hotels in London
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — The Royale Chulan Hyde Park Hotel London 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Priceline, Traveltool, S.L.U., Otel, Odigeo, LateRooms, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Weg, HotelsClick, HotelQuickly, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Royale Chulan Hyde Park Hotel London daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyde Park Hotel London
The Hyde Park Hotel London