Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Absolut in Ordung” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu The Royale Chulan Hyde Park Hotel London

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
The Royale Chulan Hyde Park Hotel London
Nr. 787 von 1.087 Hotels in London
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
79 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 35 "Hilfreich"-
Wertungen
“Absolut in Ordung”
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2013

Wir waren für 4 Nächte im Hyde Park Hotel, unser Zimmer war im UG. Das hat uns aber nicht weiter gestört. Das Bett war groß genug, das Zimmer und das Bad auch. Es gibt nichts weiter zu beanstanden. Sauberkeit war absolut ok. Die Lage ist auch ganz gut. Wir haben extra ohne Frühstück gebucht und sind jeden Tag außerhalb frühstücken gegangen. Es ist auch eine Kochnische mit Herdplatten und Kühlschrank vorhanden. Bis in die Innenstadt fährt die Circle Line und die Underground Haltestelle ist nur ein paar Meter entfernt. Wir würden dort wieder übernachten!

  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, verenaaa8!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

501 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    50
    171
    144
    66
    70
Bewertungen für
101
212
31
38
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    3,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    3 von fünf Punkten
  • Service
    3 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    3,5 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    3,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Trittau, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2012

Das Zimmer war düster, das Fenster lag zum Innenhof und der Kellertreppe, direkt mit Blick auf die ziemlich laute Klimaanlage. Man konnte sich entscheiden zwischen muffiger Luft bei geschlossenem Zimmer und nerviger Krach durch die air-condition bei geöffnetem Fenster.
Das Bad war schmuddelig in so eng, dass die Nutzung der Toilette für mich (durchschnittlich gebaut 183cm, 95kg) nur mit Verrenkungen und Verkrampfungen möglich war.
Das für uns Ärgerlichste: es gab keinen Frühstücksraum. Das Frühstück würde vom Caterer aufs Zimmer gebracht. Darauf haben wir dann verzichtet, da es keine Möglichkeit gegeben hat, in dem engen Loch einen halbwegs akzeptablen Platz zur Einnahme des Frühstücks zu finden. Der Raum war im Prinzip durch die beiden Betten, die durch einen ca, 50-60cm "breiten" "Gang" getrennt waren komplett ausgefüllt.
Das Personal zeigte sich unkooperativ und genervt.
Fazit: Mir ist klar, dass man in London für Zimmerpreise, die in Deutschland zumindest einen Vier-Sterne -Komfort erhält, deutliche Abstriche machen muss. Aber das geht gar nicht, dann hätte ich auch gleich in ein Hostel oder in eine Jugendherberge gehen können.
Die Reise nach London war für mich und meinen Sohn trotzdem toll, das Hotelzimmer aber eine Zumutung, unser einziger Wermutstropfen.
Oliver

  • Aufenthalt Oktober 2012, Familie
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 1 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 2 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Oliver V!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in London.

4 von fünf Punkten
Preise ansehen
4 von fünf Punkten
Preise ansehen
4 von fünf Punkten
Preise ansehen
4,5 von fünf Punkten
Preise ansehen
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2012

Wir hatten 2 "Double Room" und ich muss leider sagen, das war ein Griff ins Klo.
Bereits vor 7 Jahren waren wir in London, ebenfalls Nähe HydePark/Bayswater und waren eigentlich zufrieden, aber dieses Hotel geht garnicht!

Zimmer/Ausstattung
Die Zimmer sind eng und es roch muffig, was auf Dauer unerträglich war. Der Boden hatte ein Gefälle und im Bad fing es dann richtig an. Durch die Sauberkeit innerhalb des Zimmers schon nicht positiv gestimmt, betraten wir das Bad. Auch dieses ist sehr eng und wenn man auf dem Klo sitzt, kann man sich theroetisch auch gleich nebenher duschen. Gerade ich mit meinen 2m hatte ein rießiges Problem, aber genauso erging es den anderen Reiseteilnehmern (nicht ganz so groß). Auch das Duschen war kaum möglich. Der Duschkopf war an der Wand fest vormontiert und so war ein bequemes (und effektives Duschen wie daheim) nicht möglich.
Die Betten waren jedoch halbwegs okay (etwas hart), der Fernseher wie neu (Flat-Screen) und das WiFi lief auch stabil.

Lage
Die Lage ist wahrscheinlich das Beste an diesem Hotel, aber ich gebe trotzdem lieber mehr Geld aus, als so etwas nochmal erleben zu müssen (man ist ja schließlich im Urlaub). Zur Metro-Station Bayswater sind es ca 7min Fußweg und dort ist dann auch gleich ein Supermarkt (Tesco).

Frühstück:
Wir hatten uns unter Interkontinentales Frühstück etwas anders vorgestellt. Die Realität sah folgendermaßen aus: ein Aufback-Croissant, eine Marmeladenschale, 0.25l Milch, Abgepacktes Müsli. Das war leider garnix und an einem Tag bekamen wir sogar abgelaufene Milch. Vom Frühstück kann ich nur abraten, da sind die umliegenden Cafes viel besser, sowohl vom Preis, als auch in der Leistung (Frühstücksangebote). Das Frühstück bekommt man von einem Zimmermädchen an die Tür gebracht (teilweise sehr unfreundlich) und darf sich dann alles selber herrichten, Geschirr hat es im muffigen Geschirrschrank neben der Spüle, direkt am Bett). Ein Frühstücksraum ist hier Fehlanzeige.

Service:
Die Rezeption ist dauerhaft besetzt. Je nachdem welche Aushilfskraft man erwischt, sind diese mal freundlich, mal mürrisch, mal abweisend oder eben einfach nur zum "auschecken"...

Fazit:
+ Lage (s.o.)
- Sauberkeit ungenügend (s.o.)
- Service
- Personal
Wir können von diesem Hotel nur abraten, zumindest beim gegenwärtigen Zeitpunkt.

  • Aufenthalt Juni 2012, Familie
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 1 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 1 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
4 Danke, toby_kubi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
1 Bewertung
2 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2012

Wir haben einen Twin Room im Keller bekommen, das einzige kleine Fenster befand sich am Ende des langgestreckten Raumes mit Ausblick auf die Treppe. Das Bad ist winzig, auf der Toilette sitzt man bereits mit dem Kopf in der Dusche. Das Schlimmste aber war die Sauberkeit, die Dusche sah sehr unappetitlich aus (siehe Fotos), im Bett fand man Haare von anderen Personen. Das Hotel ist sehr hellhörig, die Nachbarn hört man als wären sie im selben Zimmer.
Es mag sein, dass die Zimmer auf anderen Etagen besser sind, allerdings dürfte es auch dort um die Sauberkeit nicht besser bestellt sein.

Zimmertipp: Kellerzimmer vermeiden, aber das kann man bei der Buchung ja leider nicht auswählen. Nur zu sehr gü ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2012, Freunde
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 1 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, AlwaysOntheRoad33!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
21 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2012

Wir hatten ein 3 Bett-Zimmer im Keller. Sehr kleines Badezimmer, man kommt kaum am Waschbecken vorbei, um zur Toilette oder in die Dusche zu gehen (bei normalem Körperbau!).
Frühstück (Cornflakes und Croissant) wird auf Tablett im Zimmer serviert, das man dann irgendwie einnehmen kann. Es gibt einen kleinen Tisch mit einem Stuhl. Wir haben immer umgebaut und dann auf dem Bett gesessen... Gespült wird dann sehr grob vom Zimmermädchen (man hat eine kleine Pantry im Zimmer), denn es wird wohl erwartet, dass der Gast dies selbst übernimmt.
Handtücher nach Wechsel dreckig, jedoch sofortiger Ersatz. Empfangsdame ist sehr unfreundlich, schaut kaum vom Monitor auf!
Insgesamt ok, wenn man die Lage berücksichtigt, da man in 5 Minuten an der U-Bahn und in ca. 35-minütigem Fußmarsch in der Oxford-Street ist.

  • Aufenthalt Mai 2012, Familie
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 2 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Kekoe!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2012

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt in London/Hotel. Die Lage ist unschlagbar...sehr zentral, aber trotzdem in einer ruhigen Straße...Die Betten waren sehr gut, die Matratzen bequem.
Wir hatten kein Frühstück gebucht, da eine Straße weiter mehrere schöne Cafes sind, wo man gut sitzen und essen konnte.
Ich werde das Hotel nächstes Mal wieder buchen.
Aber eine Empfehlung noch: ein Zimmer im oberen Stockwerk nehmen, da gibt es eine schöne Aussicht.

  • Aufenthalt April 2012, Freunde
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Elisabeth D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
2 Bewertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. März 2012

also dass hotel hat meine erwartungen übertroffen...sehr nettes personal...zimmerreinigung täglich und dass beste die lage!!!!!!
wir hatten kein frühstück aber es gibt rund um das hotel viele cafes und supermärkte und es gibt auch die küchenzeile.
wir hatten auch den tranfer zum flughafen gebucht was das hotel anbietet eine super sache und das für 12 gbp
würde das hotel das nächste wieder buchen...

  • Aufenthalt März 2012, Freunde
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, 829traveller!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
Notting Hill
Garden Court Hotel
Garden Court Hotel
Nr. 592 von 1.087 in London
3.5 von fünf Punkten 434 Bewertungen
Notting Hill
Kensington Gardens Hotel
Kensington Gardens Hotel
Nr. 459 von 1.087 in London
4.0 von fünf Punkten 267 Bewertungen
Notting Hill
MStay Hyde Park Hotel
MStay Hyde Park Hotel
Nr. 535 von 1.087 in London
3.5 von fünf Punkten 159 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Hyde Park Executive Apartments
Nr. 912 von 1.087 in London
3.0 von fünf Punkten 1.163 Bewertungen
Notting Hill
London House Hotel
London House Hotel
Nr. 288 von 1.087 in London
4.0 von fünf Punkten 2.128 Bewertungen
Kensington and Hyde Park
Kensington West Hotel
Kensington West Hotel
Nr. 739 von 1.087 in London
3.0 von fünf Punkten 422 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im The Royale Chulan Hyde Park Hotel London? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Royale Chulan Hyde Park Hotel London

Unternehmen: The Royale Chulan Hyde Park Hotel London
Anschrift: 23-25 Leinster Square | Westminster, London W2 4NE, England (ehemals So Hyde Park Hotel)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Notting Hill
Ausstattung:
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 787 von 1.087 Hotels in London
Preisspanne pro Nacht: 78 € - 146 €
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — The Royale Chulan Hyde Park Hotel London 2.5*
Anzahl der Zimmer: 68
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Agoda, Asiatravel.com Holdings, Odigeo und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Royale Chulan Hyde Park Hotel London daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hyde Park Hotel London
The Hyde Park Hotel London
Hotel The Hyde Park London
London The Hyde Park Hotel
The Royale Chulan Hyde Park Hotel London
Hyde Park London

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen