“Tolle Lage, tolles Hotel”

The Royale Chulan Hyde Park Hotel London
Nr. 755 von 1.068 Hotels in London
Hamburg
“Tolle Lage, tolles Hotel”
Bewertet am 25. April 2012

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt in London/Hotel. Die Lage ist unschlagbar...sehr zentral, aber trotzdem in einer ruhigen Straße...Die Betten waren sehr gut, die Matratzen bequem.
Wir hatten kein Frühstück gebucht, da eine Straße weiter mehrere schöne Cafes sind, wo man gut sitzen und essen konnte.
Ich werde das Hotel nächstes Mal wieder buchen.
Aber eine Empfehlung noch: ein Zimmer im oberen Stockwerk nehmen, da gibt es eine schöne Aussicht.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
2 Danke, Elisabeth D!

• Finnisch zuerst
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 29. März 2012

also dass hotel hat meine erwartungen übertroffen...sehr nettes personal...zimmerreinigung täglich und dass beste die lage!!!!!!
wir hatten kein frühstück aber es gibt rund um das hotel viele cafes und supermärkte und es gibt auch die küchenzeile.
wir hatten auch den tranfer zum flughafen gebucht was das hotel anbietet eine super sache und das für 12 gbp
würde das hotel das nächste wieder buchen...

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Danke, 829traveller!
Dresden, Deutschland
Bewertet am 12. März 2012

Unser erstes Zimmer (für 3 Personen) haben wir sofort wieder verlassen, weil es so dunkel darin war, dass man da das Gefühl bekam in einer Absteige zu sein. Die Betten waren intereinander angeordnet und man bekam das Gefühl von Jugendherberge. Bei der reklamation sagte man uns, dass sie nur noch ein 3 Bett Zimmer ebenfalls im Keller hätten. Also erst mal schauen. Es war zwar etwas größer, aber von Ausblick war da nichts. Man schaute auf die Mülltonnen. Es gab ein Doppelbett einen sehr kl.Schrank und ein Einzelbett mit einem kl. Schreibtisch in sep. Raum ohne Tür. Das Frühstück war zwar als Kontinental angekündigt aber sowas für 4 Sterne ist der Hammer. Für jeden Gast gibt es labberiges Croisson, eine kl. Tüte Kornflakes und Milch, ein Stück Butter und Marmelade. Kaffee muss sich jeder Gast selbst machen. Und der Knüller ist, man muss es im Bett essen, weil es keinen Tisch und kein Stuhl im Zimmer gibt und es im Hotel auch keinen Frühstücksraum. Das Bad war zwar neu, aber auch so was von beengt. Schlaf ist nur mit Hörschutz möglich, weil man jeden Toilettengang des Nachbarn erlebt, als würde man daneben liegen. Klimaanlage diente als Heizung welche ja ausging, wenn man das Zimmer verlies und in der Nacht so einen Lärm verursachte, dass man sie ausmachen musste.
Wir können das Hotel nicht weiter empfhelen, es sei denn man hat keinen Anspruch. Positiv fanden wir die Umgebung und die Nähe zur U-Bahn.

• Aufenthalt März 2012, Familie
1 Danke, N F!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in London.

London, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 7. März 2012

Wir hatten ein sehr angenehmen Aufenthalt im Hyde Park Hotel.

Gegend:
Das Hotel liegt zwischen Notting Hill und Paddingtion und ist ca. 5 Gehminuten von der U-Bahn Station Bayswater entfernt. Es liegt in einer sehr schicken und vor allem ruhigen Gegend, von der aus man die umliegenden Sehenswürdigkeiten (z.B. den Portobello Road Market jeden Samstag) hervorragend erkunden kann. In die Innenstadt braucht man mit der Underground ca. 10-15 Minuten, je nachdem wo man hin möchte.

Hotel:
Das Hotel an sich macht von außen einen sehr stattlichen Eindruck. Zunächst hatten wir ein Zimmer mit Plexiglasfenster erhalten. Der Raum war zwar sehr schön eingerichtet und renoviert, jedoch wollten wir ein Zimmer mit zu öffnendem Fenster. Dies war auf Anfrage keinerlei Problem, sodass wir im vierten Stock des Nebengebäudes untergebracht wurden. Es war recht großes Doppelzimmer mit einem bequemen Bett, Kleiderschrank, Schreibtisch, Flachbildfernseher etc. Das Bad hatte Tageslicht und eine sehr angenehme Dusche. Einiger Knackpunkt war die Sauberkeit: Zwar konnte man sehen, dass das Zimmer kürzlich renoviert worden war, jedoch waren hier und da einige Makel zu erkennen (Duschrand etc.). Es war jedoch nicht so schlimm, dass wir uns unwohl gefühlt hätten, und wir haben sehr hohe Ansprüche was so etwas betrifft. Deshalb gibt es in der Gesamtbewertung nur 4 Punkte.

Service:
Die Rezeptionistin hätte etwas freundlicher sein können. Der Service war jedoch einwandfrei und problemslos; wir waren vor allem von der Flexibilität was den Zimmerwechsel betrifft begeistert.

Preis:
Wir hatten dieses Hotel für insgesamt 160 Euro (Doppelzimmer/2 Übernachtungen) bei Trivago gebucht, was für London wirklich sehr gut ist. Frühstück gab es keins, was jedoch in den umliegenden kleinen Cafés sehr lecker war. Ab 6 Pfund ist man hier dabei.

Alles in allem würden wir dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen. Preis-leistung ist für diese Lage in London wahrscheinlich schwer zu toppen!

Zimmertipp: Versuchen Sie ein Zimmer in den höheren Etagen zu ergattern- dort gibt es einen tollen Ausblick auf ...
  • Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Eurasia89!
Zürich
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 7. Mai 2010

Wir haben 3x übernachtet. Die Matratze war hart wie eine Pritsche, das Kopfkissen roch unfrisch, in einem der Bäder stanken die Abflüsse bestialisch. Auch konnten wir den kleinen Schrank nicht benützen, da auch dieser sehr unapetitlich roch. Jeden Morgen erhielten wir ein Frühstückstablett ins Zimmer mit einem Croissant, einem Jus, etwas Milch und Flakes. Wo war der Tisch zum essen? Wir alle sind es nicht gewohnt, auf dem Bett zu frühstücken. In den 4 Tagen haben wir nicht einmal einen Mitarbeiter / eine Mitarbeiterin erlebt, die ein Minimum an Engagement oder Interesse gegenüber uns als Gästen erfahren. Woher hat dieses Hotel 4 Sterne?

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Danke, themaZ_rich!
Leipzig
Bewertet am 12. Oktober 2009

Dieses Hotel ist nicht zu empfehlen, der Geruch aus dem Bad war so stark ekelig nach verfaulten Eiern und Faekalien, dass wir nicht schlafen, nicht duschen konnten. Auf mehrmalige Nachfragen wurde nichts getan. Am naechsten Tag erhielten wir nach vielen Diskussionen 10% Nachlass, eine wirkliche Unverschaemtheit

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
1 Danke, Halbmarathon!
india
Bewertet am 24. Mai 2008

Das Hotel ist zwar neu renoviert, aber die Lage ist nachts beängstigend, da es dunkel ist und sich auf der Straße junge, rauchende Leute herumtreiben usw. Mir hat die Gegend nicht gefallen und ich fand den Angestellten sehr frostig. Die Betten waren steinhart, sie hätten vielleicht auch ein wenig Geld für die Inneneinrichtung verwenden sollen. Die Betten waren ganz billig. Da ich länger in der Stadt war, habe ich mir etwas anderes gesucht. Ich kann es nicht empfehlen, es ist mehr Schein als Sein!

Danke, sundhur!
Nr. 414 von 1.068 in London
The Premier Notting Hill
The Premier Notting Hill
Nr. 361 von 1.068 in London

Sie waren bereits im The Royale Chulan Hyde Park Hotel London? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Royale Chulan Hyde Park Hotel London

Unternehmen: The Royale Chulan Hyde Park Hotel London
Anschrift: 23-25 Leinster Square | Westminster, London W2 4NE, England (ehemals So Hyde Park Hotel)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Notting Hill
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice
Nr. 755 von 1.068 Hotels in London
Preisspanne pro Nacht: 79€ - 135€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — The Royale Chulan Hyde Park Hotel London 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, LateRooms, Agoda, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Ltur Tourism AG, TUI DE, Hotelopia, Weg, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Royale Chulan Hyde Park Hotel London daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyde Park Hotel London
The Hyde Park Hotel London