“Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar”

Nr. 751 von 1.067 Hotels in London
London, Vereinigtes Königreich
“Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar”
Bewertet am 7. März 2012

Wir hatten ein sehr angenehmen Aufenthalt im Hyde Park Hotel.

Gegend:
Das Hotel liegt zwischen Notting Hill und Paddingtion und ist ca. 5 Gehminuten von der U-Bahn Station Bayswater entfernt. Es liegt in einer sehr schicken und vor allem ruhigen Gegend, von der aus man die umliegenden Sehenswürdigkeiten (z.B. den Portobello Road Market jeden Samstag) hervorragend erkunden kann. In die Innenstadt braucht man mit der Underground ca. 10-15 Minuten, je nachdem wo man hin möchte.

Hotel:
Das Hotel an sich macht von außen einen sehr stattlichen Eindruck. Zunächst hatten wir ein Zimmer mit Plexiglasfenster erhalten. Der Raum war zwar sehr schön eingerichtet und renoviert, jedoch wollten wir ein Zimmer mit zu öffnendem Fenster. Dies war auf Anfrage keinerlei Problem, sodass wir im vierten Stock des Nebengebäudes untergebracht wurden. Es war recht großes Doppelzimmer mit einem bequemen Bett, Kleiderschrank, Schreibtisch, Flachbildfernseher etc. Das Bad hatte Tageslicht und eine sehr angenehme Dusche. Einiger Knackpunkt war die Sauberkeit: Zwar konnte man sehen, dass das Zimmer kürzlich renoviert worden war, jedoch waren hier und da einige Makel zu erkennen (Duschrand etc.). Es war jedoch nicht so schlimm, dass wir uns unwohl gefühlt hätten, und wir haben sehr hohe Ansprüche was so etwas betrifft. Deshalb gibt es in der Gesamtbewertung nur 4 Punkte.

Service:
Die Rezeptionistin hätte etwas freundlicher sein können. Der Service war jedoch einwandfrei und problemslos; wir waren vor allem von der Flexibilität was den Zimmerwechsel betrifft begeistert.

Preis:
Wir hatten dieses Hotel für insgesamt 160 Euro (Doppelzimmer/2 Übernachtungen) bei Trivago gebucht, was für London wirklich sehr gut ist. Frühstück gab es keins, was jedoch in den umliegenden kleinen Cafés sehr lecker war. Ab 6 Pfund ist man hier dabei.

Alles in allem würden wir dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen. Preis-leistung ist für diese Lage in London wahrscheinlich schwer zu toppen!

Zimmertipp: Versuchen Sie ein Zimmer in den höheren Etagen zu ergattern- dort gibt es einen tollen Ausblick auf ...
  • Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Eurasia89!

• Finnisch zuerst
Zürich
Bewertet am 7. Mai 2010

Wir haben 3x übernachtet. Die Matratze war hart wie eine Pritsche, das Kopfkissen roch unfrisch, in einem der Bäder stanken die Abflüsse bestialisch. Auch konnten wir den kleinen Schrank nicht benützen, da auch dieser sehr unapetitlich roch. Jeden Morgen erhielten wir ein Frühstückstablett ins Zimmer mit einem Croissant, einem Jus, etwas Milch und Flakes. Wo war der Tisch zum essen? Wir alle sind es nicht gewohnt, auf dem Bett zu frühstücken. In den 4 Tagen haben wir nicht einmal einen Mitarbeiter / eine Mitarbeiterin erlebt, die ein Minimum an Engagement oder Interesse gegenüber uns als Gästen erfahren. Woher hat dieses Hotel 4 Sterne?

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Danke, themaZ_rich!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in London.

Leipzig
Bewertet am 12. Oktober 2009

Dieses Hotel ist nicht zu empfehlen, der Geruch aus dem Bad war so stark ekelig nach verfaulten Eiern und Faekalien, dass wir nicht schlafen, nicht duschen konnten. Auf mehrmalige Nachfragen wurde nichts getan. Am naechsten Tag erhielten wir nach vielen Diskussionen 10% Nachlass, eine wirkliche Unverschaemtheit

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
1 Danke, Halbmarathon!
india
Bewertet am 24. Mai 2008

Das Hotel ist zwar neu renoviert, aber die Lage ist nachts beängstigend, da es dunkel ist und sich auf der Straße junge, rauchende Leute herumtreiben usw. Mir hat die Gegend nicht gefallen und ich fand den Angestellten sehr frostig. Die Betten waren steinhart, sie hätten vielleicht auch ein wenig Geld für die Inneneinrichtung verwenden sollen. Die Betten waren ganz billig. Da ich länger in der Stadt war, habe ich mir etwas anderes gesucht. Ich kann es nicht empfehlen, es ist mehr Schein als Sein!

Danke, sundhur!
Nr. 569 von 1.067 in London
Phoenix Hotel
Phoenix Hotel
Nr. 280 von 1.067 in London

Sie waren bereits im The Royale Chulan Hyde Park Hotel London? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Royale Chulan Hyde Park Hotel London

Unternehmen: The Royale Chulan Hyde Park Hotel London
Anschrift: 23-25 Leinster Square | Westminster, London W2 4NE, England (ehemals So Hyde Park Hotel)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Notting Hill
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice
Nr. 751 von 1.067 Hotels in London
Preisspanne pro Nacht: 83€ - 141€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — The Royale Chulan Hyde Park Hotel London 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, TripOnline SA, Agoda, Priceline, Hotels.com, LateRooms, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, HotelsClick, Weg, Hotelopia, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Royale Chulan Hyde Park Hotel London daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyde Park Hotel London
The Hyde Park Hotel London