“Teuer aber suuuuuper Steaks!” 5 von fünf Punkten

Platz Nr. 2.282 von 21.825 Restaurants in London
Preisbereich: 0 $ - 37 $
Küche: Steakhaus, britisch
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Trafalgar Square/Embankment
Münster, Deutschland
“Teuer aber suuuuuper Steaks!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2013

Wer gerne Steaks isst, so wie ich, der muss hier hinkommen und eines probieren. Ich war nach vielen Resaturants und mäßigen Steaks total begeistert, endlich das beste Steak zu essen, das ich je hatte.

Aufenthalt November 2012
Danke, Philipp S!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
Luzern, Schweiz
“Best service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2013

Wir gehen jedesmal ins aberdeen steak house piccadilly. Der Service ist gut, das Personal findet immer wieder Zeit für einen kleinen Schwatz. Ist in meinen Augen der BESTE SERVICE in London.

• Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, RogerGeiser!
Cairns, Australien
“schnell, lecker und qualitativ hochwertig”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2013

Am Angus Steak House gibt es nichts auszusetzen. Der Service war kompetent, das Essen sehr lecker und qualitativ gut. Als wir ein Steak zurückgehen ließen, weil es etwas zäh war (kann schonmal passieren), wurden wie selbstverständlich auch neue Pommes und das Steak aufs Haus gebracht.

Aufenthalt September 2013
Danke, Aninha_12!
“Sehr enttäuschend”
2 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2013

Ich hatte ein New York Strip Steak bestellt und ich erhielt offensichtlich ein normales Rumpsteak. Der Kellner wies jedoch jeglichen Fehler von sich und versuchte mich vom Gegenteil zu überzeugen. Das Fleisch war ausserdem nicht medium, sondern ganz durch und recht zäh. Der Spinat ungewürzt und der Kartoffelpuffer mittelmässig. Im Lokal war zudem auch sehr warm. Von einem Steakhouse hätte ich mehr erwartet, besonders weil es nicht gerade günstig war. Wenigstens offerierte der Kellner das Bier, da ich nicht zufrieden war. Ich kann dieses Lokal absolut nicht empfehlen.

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, Hoschitom!
Frankfurt
“Nicht wirklich wert !”
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. März 2013 über Mobile-Apps

War hier mit Kollegen und war froh bicht zahlen zu muessen sonst haette ich mich geärget. Guter Blick auf Picidally aber ist azch alles.

Danke, L_WFrankfurt!