“schnell, lecker und qualitativ hochwertig”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Angus Steakhouse

Angus Steakhouse
Platz Nr. 2.428 von 22.373 Restaurants in London
Preisbereich: 0 $ - 38 $
Küche: Steakhaus, britisch
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Soho
Cairns, Australien
“schnell, lecker und qualitativ hochwertig”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2013

Am Angus Steak House gibt es nichts auszusetzen. Der Service war kompetent, das Essen sehr lecker und qualitativ gut. Als wir ein Steak zurückgehen ließen, weil es etwas zäh war (kann schonmal passieren), wurden wie selbstverständlich auch neue Pommes und das Steak aufs Haus gebracht.

Aufenthalt September 2013
Danke, Aninha_12!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
“Sehr enttäuschend”
2 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2013

Ich hatte ein New York Strip Steak bestellt und ich erhielt offensichtlich ein normales Rumpsteak. Der Kellner wies jedoch jeglichen Fehler von sich und versuchte mich vom Gegenteil zu überzeugen. Das Fleisch war ausserdem nicht medium, sondern ganz durch und recht zäh. Der Spinat ungewürzt und der Kartoffelpuffer mittelmässig. Im Lokal war zudem auch sehr warm. Von einem Steakhouse hätte ich mehr erwartet, besonders weil es nicht gerade günstig war. Wenigstens offerierte der Kellner das Bier, da ich nicht zufrieden war. Ich kann dieses Lokal absolut nicht empfehlen.

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, Hoschitom!
Frankfurt
“Nicht wirklich wert !”
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. März 2013 über Mobile-Apps

War hier mit Kollegen und war froh bicht zahlen zu muessen sonst haette ich mich geärget. Guter Blick auf Picidally aber ist azch alles.

Danke, L_WFrankfurt!
Dortmund, Deutschland
“Gutes Essen in London”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Januar 2013

Speziell das Restaurant in der Coventry St. nahe Piccadilly Ecke Haymarket ist unser Anlaufziel zum ordentlichen Mittagessen seit über 20 Jahren bei jährlichen Besuchen. Das Essen ist ausgezeichnet und das Personal sehr nett, spricht sogar von Fall zu Fall deutsch. Der Hauswein ist auch nicht schlecht. Dank Kartenakzeptanz ist auch immer ein Spontanbesuch möglich.

• Aufenthalt August 2012
Danke, Nobby-Do!
Bottmingen
“Nette Bedienung und "gesalzene" Preise”
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2012 über Mobile-Apps

Wir assen zu sechst dort (nach einem Musicalbesuch). Auch nach 22 Uhr nahm die Bedienung sich genügend Zeit für uns und wir hatten es recht gemütlich - auch wenn viel los war.
Das Essen war zwar sehr gut, preislich aber an der oberen Grenze! Nichts für den kleinen Geldbeutel - und der Wein war ziemlich übersäuert (zu jung?).

Danke, Bottmingen!