“Sehr leckeres Essen” 5 von fünf Punkten

Platz Nr. 2.399 von 22.204 Restaurants in London
Preisbereich: 0 $ - 37 $
Küche: Steakhaus, britisch
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Trafalgar Square/Embankment
Chur, Schweiz
“Sehr leckeres Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2011

Wir waren in zwei Filialen dieser Kette, einmal in der Oxford street und einmal beim Her Majesty's Theatre. Beide Male war das Essen ausgezeichnet. Das Fleisch war sehr gut und genau so, wie wir es bestellt haben. Die Beilagen waren auch super, toll, dass man wählen kann, was man nimmt! Ausserdem finde ich super, dass man wählen kann, welche Grösse das Fleisch haben soll. Der Service ist sehr gut und sehr schnell!

Aufenthalt Oktober 2011
Danke, hexli_89!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
Hamburg
“Gut essen in London”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2011

Das Angus Steak House ist ein Argentinisches Restaurant direkt am Piccadilly Circus. Wir saßen im 1. Stock und hatten einen guten Blick auf den belebten Platz mit seinen zahlreichen Lichtern und Leuchtreklamen. Die Steaks waren sehr lecker, und die Portionen reichlich. Man kann sowohl Bier vom Faß als auch Wein bestellen. Die Preise sind in London natürlich nicht als günstig zu bezeichnen, aber da das Pfund in den letzten Jahren gegenüber dem Euro gefallen ist, geht es aus unserer Sicht noch. Das Angus bietet verschiedene Desserts an, die sich ebenfalls als sehr lecker erwiesen.

• Aufenthalt September 2011
Danke, ShelbyHamburg!
Bern, Schweiz
“OK aber auch nicht mehr”
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. April 2011

Wir waren im Aberdeen Steak House eigentlich nur gelandet, weil um die vormittags Zeit noch kein Pub in London geöffnet hatte-für ein full english brekfast entschieden wir uns dann für das Steak House wobei es kein Pub ersetzen kann-und das galt für alle Bereiche; weder das angebotene offene Bier noch das Essen konnte so wirklich überzeugen-das Service war ok aber das war es dann auch schon-wir freuten uns auf den nächsten PUB Besuch

• Aufenthalt April 2011
Danke, kingjohn4774!
Mannheim
“Normales Steakhouse”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2011

Wir waren zwar nur zum Salatessen hier, aber es war sehr lecker und alle anderen Speisen, die an uns vorbei getragen wurden, sahen gut aus. Das Ambiente ist typisch für ein Steakhaus. Das Personal war sehr freundlich und die Wartezeiten waren absolut angemessen. Ich würde hier jederzeit wieder einkehren. Vielen Dank

• Aufenthalt März 2011
Danke, lebtob!
Neustadt
“Gutes Fleisch, Service und Ambiente verbesserungsbedürftig”
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. September 2010

Angus Steak House besitzt mehrere Standorte in London in der Gegend rund um Leicester Square und Piccadilly Circus, so auch das von mir besuchte Restaurant in der Coventry Street.

Die Preise sind wie man es in einem gehobenen Steakhouse erwarten würde: Von £16,50 für ein mittleres Rumpsteak bis weit über £20 für größere/edlere Stücke Fleisch, wohlgemerkt ohne Beilagen, wie z.B. (labbriges) Brot mit Butter (£1) oder einer Ofenkartoffel (£3,50). Das Fleisch meines Rumpsteaks war sehr gut, allerdings war das Steak, das ich "medium" bestellt hatte, schon geringfügig zu weit durch.

Ambiente und Service im Restaurant passen jedoch nicht zu den Preisen. Es herrscht Hektik wie in einem Fastfood-Lokal. Meine Beilage kam erst nach Reklamation und Wartezeit, als ich das Steak schon zur Hälfte gegessen hatte.

Fazit: Das Fleisch war relativ lecker, aber für den Preis hätte ich besseren Service und ein angenehmeres Ambiente erwartet.

Danke, mxmxmx_de!